ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten

Ich erinnere mich dunkel, ist das nicht einer aus dem Serpuchow Motorenwerk (SeAZ)?

Kann kein russisch - nur Zahlen lesen: 1958 geboren, 1962 begraben, lebte als C3A ...,

... mit informativen Grüßen, Frank.

Dann mach mal weiter!

Es fehlt noch der Hersteller(name). Meine Einlassung war ledeglich als Orientierungshilfe gedacht ...,

... mit Grüßen, Frank.

Den hatte doch Capri bereits genennt - wir wollen mal nicht zu kleinlich sein, SeAZ ist der Nachfolger von SMZ.

...ein Leckerli ;)

Martina

Brasilien?

Nein

Kenne ich überhaupt nicht und weil es Brasilien nicht ist, schließe ich einfach mal ganz Südamerika aus und tippe auf Russland, da kenne ich nämlich auch (fast) nix ;)

Celica- Mustang- Alpine ... was für'ne Bastelbude :-)

Keine Ahnung - darf man hier auch mal sagen, oder ;-)

KaiGCab

Zitat:

@KaiGCab schrieb am 18. März 2016 um 20:30:33 Uhr:

Celica- Mustang- Alpine ... was für'ne Bastelbude :-)

Keine Ahnung - darf man hier auch mal sagen, oder ;-)

Auf jeden!

Das Teil kann nur aus einem Land mit rudimentärer Auto-Industrie kommen...Bangladesh...Indonesien...und ja, auch Russland. Ich tippe immer noch auf Russland. Das Ding sieht mir nach Wodka aus, viel Wodka :D

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 18. März 2016 um 19:33:31 Uhr:

Kenne ich überhaupt nicht und weil es Brasilien nicht ist, schließe ich einfach mal ganz Südamerika aus und tippe auf Russland, da kenne ich nämlich auch (fast) nix ;)

Saubere, lückenlose und nachvollziehbare Argumentation, Respekt. :D

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 18. März 2016 um 20:51:02 Uhr:

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 18. März 2016 um 19:33:31 Uhr:

Kenne ich überhaupt nicht und weil es Brasilien nicht ist, schließe ich einfach mal ganz Südamerika aus und tippe auf Russland, da kenne ich nämlich auch (fast) nix ;)

Saubere, lückenlose und nachvollziehbare Argumentation, Respekt. :D

Bitte den Wodka nicht vergessen :p :D

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 18. März 2016 um 19:33:31 Uhr:

Kenne ich überhaupt nicht und weil es Brasilien nicht ist, schließe ich einfach mal ganz Südamerika aus und tippe auf Russland, da kenne ich nämlich auch (fast) nix ;)

Richtiger Riecher (Wodkanase) bestätigt! :D

Wenn mich nicht alles täuscht, braucht man für die übrigen Produkte der Firma einen Waffenschein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia