ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten

Das ist ein Fiat Fiorino.;)

KLICK

Na gut.

Ich hätte ihn für einen Fiat 127 PickUp gehalten.

Aber vielleicht heisst der ja auch Fiorino.

Ich bin bei den Italienern nicht so im Thema, auch wenn Schotty natürlich sich nix mehr wünscht, als den Quattroporte.

Aber der PickUp ist ja mal ein guter Anfang.

Ist der wirklich so selten, wie sie in der IMCDB schreiben?

Ok, Teil 1 scheint gelöst. ;)

Dat Mopped ist übrigens so ziemlich das Gegenteil vom DeLorean. ;)

Da der Rost die meisten Exemplare aufgefressen hat, ist er heute schon eine Seltenheit.

Bei uns hatte mal ein Elektriker den Kastenwagen, den Pickup habe ich bewusst aber noch nie gesehen, würde ich jetzt mal behaupten.

Ich hätte auch bis gerade steif und fest behauptet, dass der erste Fiorino auf Basis des 127 entstanden ist.

Fiat hat in Südamerika ja so einige Eigengewächse auf den Markt geworfen, die man jetzt nicht unbedingt so spontan immer auf dem Schirm hat und darum hätte es wohl eine ganze Weile gedauert, bis ich dann mal auf den Fiat 147 gekommen wäre.

Zum "Mopped" kann ich nichts beusteuern, mich interessieren nur Gefährte mit vier Rädern.:p

Wunderbar aufgeklärt. :)

Was dat Mopped angeht, so gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Und es ist die Andere. ;)

Ich mich ist es die Indian Chief aus Inferno - über die andere lass ich mich überraschen

Indian Chief würde ich auch sagen, Film = keine Ahnung

ich tippe auch auf Indian.

Indian (Chief) ist richtig.

Der Film ist nicht sehr bekannt, aber trotzdem recht interessant. Man findet ihn, wenn man den Titel des Films mit dem DeLorean zeitlich umkehrt.

Zitat:

@jockel7531 schrieb am 13. März 2016 um 16:44:25 Uhr:

Ich mich ist es die Indian Chief aus Inferno - über die andere lass ich mich überraschen

Nicht Inferno, der gesuchte Film ist ca. 20 Jahre älter.

Wenn der gesuchte Film 2o Jahre älter ist, müsste er 1933 entstanden sein

Neeee.

Ich meinte Inferno aus 2016. ;)

wenn wir von 1953 ausgehen, ist er ca. 33 Jahre jünger.

Hab grad nochmal nachgerechnet, es sind auch 20 Jahre früher, sondern 30.

Egal.

Der Film ist 1985 erschienen.

Dann nehmen wir: Zurück aus der Vergangenheit

So isses.

Bravo. :cool:

Originaltitel ist "Heavenly Kid"...

Im Kleinformat geht es weiter

1116
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia