ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten

Zumindest die automobile Zivil-Produktion war unverdächtig ..., ... auch bereits vor ~45>40 Jahren ...,

... das Suchkind ist ein Beweis dafür ...,

... mit Grüßen, Frank.

Und die Motorräder liefen vom DKW-Band

Hallo, ich bin eher stiller Mitleser hier, aber heute poste ich auch mal was :-)

Hpim7771

@huti66:

Kurz zu den Regeln:

- Wer ein Rätsel löst, darf ein neues Bild einstellen oder er gibt es frei, dass jemand anderes ein neues einstellt, z.B. wenn er kein eigenes hat.

- Die gesuchten Modelle sollten schon Oldtimer sein, also >30 Jahre alt. Bei besonderen Exemplaren kann man da schon mal ein Auge zudrücken ;)

 

 

 

Zitat:

@jockel7531 schrieb am 19. März 2016 um 18:56:05 Uhr:

Und die Motorräder liefen vom DKW-Band

Der Tipp hat mich zu Ichmasch gebracht, "Autos der Marke Isch oder IZH".

Leider wird mir das Suchbild hier nicht mehr angezeigt!? :confused:

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 20. März 2016 um 12:04:19 Uhr:

@huti66:

Kurz zu den Regeln:

- Wer ein Rätsel löst, darf ein neues Bild einstellen oder er gibt es frei, dass jemand anderes ein neues einstellt, z.B. wenn er kein eigenes hat.

- Die gesuchten Modelle sollten schon Oldtimer sein, also >30 Jahre alt. Bei besonderen Exemplaren kann man da schon mal ein Auge zudrücken ;)

Ok, verstehe, vielleicht findet sich ja in meiner Fotosammlung auch mal ein älteres Bild.

 

 

Izh(evsk) ist richtig ..., das Coupe hat aber nicht nur einen 'Vater', sondern auch einen 'Namen', geb. 1973 ...,

... FWo.

Ich glaube, das Ding heisst einfach nur GT!? :confused:

Soweit, so richtig, vorgestellt als

Izh(evsk) 15(00GT)/1973

Mit Anerkennungs-Grüßen, Frank.

Hm einfach verschwunden das Bild :o

Modellbezeichnung ist nicht GTI, aber nah dran...nämlich Gran Turismo

Martina

Das iiieh ist ein Ausrufezeichen :D ;)

oki :D

Das russische Gegenstück zum El Camino, DoKa El Putino :p

Das Heck erinnert entfernt an den Lamborghini LM 002:p

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 20. März 2016 um 14:27:43 Uhr:

Das russische Gegenstück zum El Camino, DoKa El Putino :p

:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia