Oldtimer - Jung & Alt Laberthread

Da wir im letzten Thread so abgedriftet sind und uns mehr über die Autos als über die Szene unterhalten haben dachte ich, zum Schnacken schreiben wir jetzt einfach hier.

Zum Thema "Verjüngung" wurde ja auch genug gesagt.

Zuletzt ging es hier um den Golf 3 von @Balu1 und um Franzosen (bzw. die verhältnismäßig gute Rostvorsorge bei den Autos in den 80er und 90er Jahren).

1817 Antworten

Zitat:

@Der Schwarze 2er schrieb am 28. Februar 2024 um 17:40:00 Uhr:

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 27. Februar 2024 um 22:49:51 Uhr:

Ach so das geht in der App Version leider nicht aber ok dann halt nicht

War mir nicht bekannt, das es in der App Version nicht geht, den Link aufzurufen. Ich gehe immer noch altmodisch übern PC ins Internet. 😉

Hänge mal ein paar Bilder dran.

MfG

So ein geiler Wagen!!!!!!
Einfach nur schön.
Solch einen hätte ich auch gerne.

Bitte sauber zitieren. Da steigt keiner mehr durch, was von wem geschrieben wurde und was eigener Text ist. 😉

Ich schon, der „geiler Wagen“ Absatz ist neu aber ok verstehe schon worauf du hinaus willst :-)

@hilgertt-123, danke für die Blumen.

Noch 4 Wochen dann dürfen beide wieder raus auf die Straße.
Langsam steigt die Vorfreude , auf die erste Runde, nachdem jetzt auch mal die Sonne rauskommt und es länger wie 24 Stunden trocken ist von oben.

Ähnliche Themen

Ja, wird Zeit

Ich warte auch schon sehnsüchtig, aber erstmal muss gesichert sein, dass kein Salz mehr auf die Straßen kommt. Vier Wochen Wartezeit kommt schon in etwa hin, leider.
Dann darf "der Rivale" wieder raus zum Spielen. 😁

a propos Rivale Bei eBay steht ein Ritmo 130tc zum Verkauf, der Stand gestern bei 16000. 😰

Wetter war heute wirklich gut und wir hatten spontan eine Frontscheibe abzuholen...also ab ins Altblech

IMG_20240303_155819.jpg
IMG_20240303_163639.jpg

3000 Touren bei 130 - das ist kein Diesel gelle

Nein, 2l Benziner mit 90PS 😁

Den Tag schön genutzt wie ich feststellen kann.

War heute auf ein Oldtimertreffen in der Nähe und habe mir das Altblech der anderen angeschaut als Besucher.

Bei uns ist mit Treffen noch nichts los,wobei auch letztes Jahr in der Saison nichts dabei war

Im direkten Umfeld ist hier auch gar nichts. Ein Treckertreff und ein Oldtimermotorradtreffen die jährlich stattfinden.

Ich muss auch immer ein Stück fahren mindestens 30-50 Km.
Im Umkreis von 100Km gibt es dann aber doch einige übers Jahr die zur Auswahl stehen.

Das Treffen von heute findet wöchentlich statt. Wobei die Kernzeit der veranstaltungen April bis Oktober liegt.
War auch gut besucht, aber nichts anderes hatte bei dem Wetter auch erwartet.

Im Sommer bei top Wetter ist dann meist der Platz schon früh komplett gefüllt und man muss Glück haben noch ein Platz zu bekommen, von einem der früher abhaut.

Was das Internet so anspült

Polo 86 C gibts natürlich auch noch 😛

Der Toyota Starlet scheint ja noch richtig gut erhalten zu sein Problem wird wohl die Ersatzteilversorgung sein.
Aber sowas ist mal richtig selten.

Zum 86C, überliche Erhaltung.

Deine Antwort