Oldtimer - Jung & Alt Laberthread
Da wir im letzten Thread so abgedriftet sind und uns mehr über die Autos als über die Szene unterhalten haben dachte ich, zum Schnacken schreiben wir jetzt einfach hier.
Zum Thema "Verjüngung" wurde ja auch genug gesagt.
Zuletzt ging es hier um den Golf 3 von @Balu1 und um Franzosen (bzw. die verhältnismäßig gute Rostvorsorge bei den Autos in den 80er und 90er Jahren).
Ähnliche Themen
1776 Antworten
Ich hatte zwei Audi 80
Einmal mit dem 1.6er 69 ps und knapp 300.000 km da war ein lückenlose Scheckheft dabei und alle Tankbelege seit kauf.
Er war grün und hat 2013 800 Euro mit neuen tüv gekostet den habe ich leider kaputt gefahren.
@Toledo:
GSi für 2000 Euro dürfte auch Kernschrott sein.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 18. Mai 2025 um 17:25:50 Uhr:
@Toledo:
GSi für 2000 Euro dürfte auch Kernschrott sein.
Mit Sicherheit 😅
Relevanter Punkt. Wobei die Jaquard Sitze in tornadorot gab es m.W. nicht ohne Sondermodell?!
Die Farben und Sitzbezüge, die ich eingescannt habe, sind aus dem Katalog vom 16V. Im Katalog der Sport Edition steht nichts weiter von farbigen Sitzbezügen, die gab es ja auch als 1.8S und 2.0E und bisher habe ich farbige Sitzbezüge auch nur bei "normalen" 16V gesehen.
Schau mal in den Anhang meines Posts. Dort steht bei der Sport Edition, dass er die Jaquard Bezüge in spezifischen Farben hat.
Da schweigt sich der Katalog interessanterweise aus, das Auto auf dem Bild von Toledo ist aber definitiv keine Sport Edition, allein schon wegen der fehlenden Nebelscheinwerfer.