Oldschool baby!!!
Hallo zusammen,
in einem Anflug geistiger Umnachtung 😁 habe ich mich gestern nach Bottrop/Dinslaken zur Kustom Kulture aufgemacht und ein paar Bildchen gemacht......🙂😎
Viel Spaß und Gruß
Brus
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in einem Anflug geistiger Umnachtung 😁 habe ich mich gestern nach Bottrop/Dinslaken zur Kustom Kulture aufgemacht und ein paar Bildchen gemacht......🙂😎
Viel Spaß und Gruß
Brus
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Driveyanuts
Finde den Bobber-Style ja auch ganz nett. Aber langsam wird´s irgendwie langweilig...Gruß,
M. D.
war ja auch ne Oldschoolveranstaltung. Wennde zum Walz zum Open House gehst, sind Bobber ganz klar in der Minderheit! Un nu hör auf zu heulen, hock Dich auf Deine Vespa und lass Dir mal ordentlich den Wind in die Fratze wehen...🙂
Gruß Kette
Zitat:
Original geschrieben von CLK69
Thx! für die geilen Bilder! Echt der Hammer!Sry...Aber absolut locker die Jungs!
Endlich mal normale Leute...🙂
Ähnliche Themen
Hast Du jetzt eigentlich 3 Evo's? Also Tri-Evo? 😁
Gruß BrusTri-Evo 😁😁😁 Ich glaub ich muß meinen Avatar Namen dann bald mal ändern 😁😁😁 und nen Plan machen zwecks TÜV und Service machen !!!
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
So musste ich früher zwangsweise rumlaufen, styled by Mama & Papa!!!🙄🙄🙄
Oh ja kenne ich !!! Ich mußte früher mit Omas Pudelmütze made by hand rumlaufen 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
So musste ich früher zwangsweise rumlaufen, styled by Mama & Papa!!!🙄🙄🙄
😁😁😁
Jou, vielleicht ruht meine Abneigung da her!!! Unbewußte Verdrängung aufgrund traumatischer Erlebnisse in der Kindheit!!! 😁
Gruß Brus
Zitat:
....welcher Style ist denn gerade "Angesagt" ?!
rosa converse, kniestrümpfe von karl lagerfeld und fönfrisur von udo walz🙂
oder meinst du moppeds?😁
😁 ah...du kennst dich aus in der Szene!
Ne,aber mal im ernst...was out ist oder wer out ist hört man ja immer gleich... Aber was ist In?
Ich persönlich hab schon immer einfach das gemacht oder getragen was mir gefällt....auch wenn ich oft angeckt bin...
Hat mir ein "Trend" gefallen hab ich ihn verfolgt,kam was neues was mir nicht gefallen hat, hab ich es auch nicht getragen nur weil es "Trend" ist.
Aber um Karl und Udo ging es mir jetzt eigentlich nicht... eher um die moppeds! 😉 🙂
Zitat:
😁 ah...du kennst dich aus in der Szene!Ne,aber mal im ernst...was out ist oder wer out ist hört man ja immer gleich... Aber was ist In?
Ich persönlich hab schon immer einfach das gemacht oder getragen was mir gefällt....auch wenn ich oft angeckt bin...
Hat mir ein "Trend" gefallen hab ich ihn verfolgt,kam was neues was mir nicht gefallen hat, hab ich es auch nicht getragen nur weil es "Trend" ist.
Aber um Karl und Udo ging es mir jetzt eigentlich nicht... eher um die moppeds! 😉 🙂
so und nicht anders!!!
Super Veranstaltung, ich war am Samstag dort. Hab zu viele Bilder gemacht, um alle hier zu zeigen...