Oldschool baby!!!
Hallo zusammen,
in einem Anflug geistiger Umnachtung 😁 habe ich mich gestern nach Bottrop/Dinslaken zur Kustom Kulture aufgemacht und ein paar Bildchen gemacht......🙂😎
Viel Spaß und Gruß
Brus
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in einem Anflug geistiger Umnachtung 😁 habe ich mich gestern nach Bottrop/Dinslaken zur Kustom Kulture aufgemacht und ein paar Bildchen gemacht......🙂😎
Viel Spaß und Gruß
Brus
50 Antworten
Wenn wir alle sooo erwachsen wäre Brus würden wir dann unser Geld in Motorräder versenken ???
Nein,wir würden alle einen Passat oder ein Minivan fahren damit Mama und die Kids schön Platz haben 🙄
Ich bin in 39 Jahren nicht erwachsen geworden,da werd ich jetzt auch nicht mehr anfangen !
Denn was unterscheidet ein Kind von einem Mann ? Genau die größe Ihrer Spielzeuge 😁😁😁
In diesem Sinne Euer Stefan 😁😁😁
Hast Du auf Deinem Sofa geraucht? Was willst Du?
Gruß Brus
Ähnliche Themen
Sind wir heute ein bischen Agro ja Brus ! Also bei den ganzen Holländern auf Deinen Fotos werdet Ihr net nur a Bierchen getrunken haben 😁😁😁 Also wer von uns ist eingeraucht ?
Danke für die coole Fotos Brus !
😕😕😕
Sorry, ich weiß nicht, was ich mit Deinem "wenn wir alle sooo erwachsen wären...." Statement anfangen soll....
Männer in kurzen Hosen und Kniestrümpfen oder Lila Helme und grüne Brillen sehen nun mal shice aus... So what???
Gruß Brus
Hallo Brus,
da dürfte ich mit meinem Koffer gar nicht hin😛😛
danke für die schönen Aufnahmen.
Ja,Früher war alles anders.
Hast aber recht die Kluft bei einigen geht gar nicht,wahrscheinlich haben die Ihre Matratze von letzter Nacht geraucht 😁😁😛
Hey Brus, du auf nem Oldschooltreffen, muss ich mir da Sorgen machen?
Gut, war ja nicht allzu weit weg, dann lass ich das mal gelten.😉😁
Gruß
HD100
Thx! für die geilen Bilder! Echt der Hammer! Da muss ich unbedingt mal hin!
Und zu den Klamotten.........
Leider Geil!! 😁
Sry...Aber absolut locker die Jungs!
Let's Rock!!! 😎
die klamotten sind grenzwertig....aber auch nicht schlimmer als die typische hog-uniform....da könnte ich auch brechen...
zu den mopeds....paar nette dabei. leider aber auch nix eigenständiges....neues....anderes.....scheinen alle vom selben typen kreiert zusein...
Zitat:
Original geschrieben von Brus
😕😕😕Sorry, ich weiß nicht, was ich mit Deinem "wenn wir alle sooo erwachsen wären...." Statement anfangen soll....
Männer in kurzen Hosen und Kniestrümpfen oder Lila Helme und grüne Brillen sehen nun mal shice aus... So what???
Gruß Brus
Na dann wirst Du in SoCal oder bei den Italienern ja nen schock bekommen Brus ! Die laufen da fast alle so rum 😁😁😁
Ich finds lustig ! Mal was anderes !
Das mit dem " erwachsen " ist bei mir so angekommen als meintest Du die wären total kindisch angezogen und alles drum rum.
Ist ja auch wurscht,die Typen sind bestimmt lustig drauf und die Bikes schauen geil aus !!!
So und jetzt geh ich Fußball schaun 😁
Nachdem die Dänen die Holländer gerupft haben werden wir mal schaun wie unsere Jungs sich schlagen.
Gruß Stefan
Tach!
Gibt´s eigentlich nur noch Bobber?
Oder waren die Photomotive auf der Veranstaltung einfach sehr stark in diese Richtung selektiert worden?
Ich finde ja, gleiche Reifen vorne und hinten gehören auf Autos...
Nix für Ungut,
M. D.
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
.....Na dann wirst Du in SoCal oder bei den Italienern ja nen schock bekommen Brus ! Die laufen da fast alle so rum 😁😁😁.....Ich finds lustig ! Mal was anderes !.....Das mit dem " erwachsen " ist bei mir so angekommen als meintest Du die wären total kindisch angezogen und alles drum rum.....Ist ja auch wurscht,die Typen sind bestimmt lustig drauf und die Bikes schauen geil aus !!!
Morning Stefan,
Nee, war nicht so gemeint..... 🙂🙂🙂
Ja, vielleicht paßt solch ein Outfit besser nach SoCal ins Ghetto, als nach Bottrop auf ein Feld 😁
Die Klamoten passen aber ganz gut in die Szene und um ehrlich zu sein, waren die Kniestrumpfträger nicht übermässig häufig!!! Im Grunde war es wie überall, von allen ein bisschen!!!
Hast Du jetzt eigentlich 3 Evo's? Also Tri-Evo? 😁
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Driveyanuts
.....Gibt´s eigentlich nur noch Bobber? Oder waren die Photomotive auf der Veranstaltung einfach sehr stark in diese Richtung selektiert worden?......
Ja, der Gedanke konnte entstehen.... Waren aber bis auf sehr wenige (nicht ansehnliche) Ausnahmen die Bikes, die am Freitag da waren.....
Gruß Brus