Oldie Versicherung ohne Garage

Hallo liebe Comunity,

ich habe mal eine Frage und finde dazu nicht das was ich suche, ich hab zwar schon Vergleiche gelesen musste dann aber festtellen, dass viele nicht alles wichtige enthalten.

Kurz gesagt ich suche eine Versicherung für einen Oldie (30+ Jahre alt) mit folgenden Kriterien:

- Keine Garagenpflicht

- Möglichst keine KM Beschränkung oder wenn eine ziehmlich hohe

Hat da jemand evtl einen Vorschlag für mich?

Gruß und Dank

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomtom1980

Nach meiner Erfahrung verhält sich Zurich seit ca. einem Jahr sehr zurückhaltend was die Annahme von Oldtimern betrifft.
Wann hattest du deinen versichert?

Ich hab meinen im Februar dieses Jahr gekauft
und zugelassen.

Im Juni/Juli war ich dann mit der Inneneinrichtung fertig und konnte die DAT machen.
Mit DAT-Gutachten gabs dann die Kaskoerweiterung.

Ok, vielen Dank für die Info. Hatte mich einfach mal interessiert. Wir hatten uns in den letzten Monaten etwas von Zurich zur Württembergischen verlagert, da wir doch einige Autos hatten die nicht angenommen wurden obwohl das Risiko ganz ok war. Württembergische war da zuletzt "zugänglicher". oder eben auch OCC und im Einzelfall Hiscox.

Zitat:

Original geschrieben von schleuti

Habe meinen bei der Zurich für 85,-€/Jahr haftpflichtversichert.
Habe keine KM-Begrenzung und Parkplatz auf eigenem Grundstück.

Ob das die Zürich auch weiss? Die

Voraussetzungen

, die in den Tarifbestimmungen der Zürich definiert sind, sagen was anderes.

Ansonsten muss ich tomtom1980 zustimmen: die Zürich ist trotz TOP Preis-Leistung auf dem Papier bei mir als Anbieter gestorben, da sie eben nicht mal ein kleines Stück von ihren Vorgaben abweichen!

Deine Antwort