Ohweia! Hilfe, der ZR01 kommt!!! :¦

Porsche

Corvette bringt das Mass aller Sportwagen raus, die ZR01 mit über 600 PS - wow, was für ein Auto, und dann noch zu einem unschlagbaren Spottpreis im Vergleich zu einem GT2 oder Carrera GT.

Und anhand der technischen Daten hat kein Porsche nur einen Hauch von Chance!

Und vom Aussehen her ist er im Vergleich zu Porsches wie eine Honigblüte im Frühling!

Sorry, aber ich möchte nur ehrlich sein 😁

174 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Hä?? 🙂

Wieso Hä??

Ne, wusste nur nicht, was "Phropheten" sein sollen und war irritiert, dass ich von ihm plötzlich gesietzt werde. 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Klar ist die Z01 n tolles Auto, und wird mit nem GT2 auf der Nordschleife auch mithalten können, ABER wer fährt die ganze Zeit nur Nordschleife😕 Fahr doch mal mit der Corvette ins Parkhaus, oder in nen engen Stadtparkplatz... Das ist ein 911er klar im Vorteil.

Auch wenn die nächste Corvette 1000PS hat und nur 60000EUR kostet, wird es trotzdem noch viele Leute geben die Porsche kaufen, und das ist auch gut so😉

Zitat:

Zitat:

Der Wagen ist doch ein völlig alltagsuntauglicher Rennwagen. Mit meinem GT3 RS dagegen fahre ich problemlos in Urlaub.

Würde zum selben Preis lieber einen 10 jährigen 986 Boxter mit Motorschaden als Wochendauto erwerben.
- BoxSter schreibt man mit S. Wie oft noch?
Meinte aber den Basis-Boxter, also nicht den S!

...und wir geben jetzt bitte alle zu, dass der ECHT gesessen hat! 🙂

Thumbs up, Naffi!

mal ne Frage: ganz OT

ich hab ja in den letzten Tagen auch oft nachmittag gepostet...liegt daran, dass es mir einfach scheiß langweilig im Büro ist und mich anscheinen keiner braucht...😁...sind eben die Vorteile wenn man Chef ist...

aber: seid ihr alle arbeitslos...vor allem Naffi und Ralle...
wenn ja....stört mich ja nicht, aber dann kümmert euch um nen Job und schreibt hier nicht sinnlaos das Forum voll...

Tobi

Zitat:

Zitat:

Hä?? 🙂

Wieso Hä??
Klingt doch ganz klar so, als würde dir jemand nach deinem Leben trachten.
Also Naflord. Pass lieber auf, wo du hingehst 😁😁😁

Ne so war´s nicht gemeint!😉 Es bezogt sich mehr auf MatheMarker, der schon das Ende von Porsche vorraussieht, weil der Z01 das Überauto schlecht hin ist... Goodbye Porsche....🙄

Zitat:

Zitat:

Wieso Hä??
Ne, wusste nur nicht, was "Phropheten" sein sollen und war irritiert, dass ich von ihm plötzlich gesietzt werde. 😉

Sie, weil es auf Dich sowie auf MatheMarker bezogen war😉 Wie hättest du es formuliert?🙂

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

...und wir geben jetzt bitte alle zu, dass der ECHT gesessen hat! 🙂

😰 In welcher Anstalt und warum ? 😁

Ohweia Hilfe, der MatheMarker ist weg!!!! Er meldet sich nicht mehr🙁 Werden wir Ihn vermissen😕 NEIN😁

Und dabei wollte er nur Ehrlich sein....

Ach Patrick, wegen dem Wein...von deiner Hausmarke habe ich leider nix im Keller...

@all: das Thema ist denke ich ausgeluscht, Zeit zu schließen...

^^

einverstanden, das ding hat mittlerweile tiefgang wie ´ne nasse serviette 😉

en chanté😁

joe

Sodelle,

auch hier mache ich jetzt mal einen Henkel dran...

Grüße, Markus.