1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Ohne Worte...

Ohne Worte...

Audi R8 42
Beste Antwort im Thema

Hat er jemanden bedrängelt?🙄
Für mich auch typisch, rechts alles frei und links BMW, Opel, VW Passat, Mercedes und Asiaten!😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Cool anzusehen..........Natürlich verantwortungsloses Handeln.

Für mich spiegelt das den typischen Audifahrer wieder. Wenn ich bedrängelt werde, ist es in 8 von 10 Fällen ein Audi.

Die haben nicht alle Latten am Zaun.:

Hat er jemanden bedrängelt?🙄
Für mich auch typisch, rechts alles frei und links BMW, Opel, VW Passat, Mercedes und Asiaten!😁

Zitat:

Original geschrieben von draine

Für mich spiegelt das den typischen Audifahrer wieder. Wenn ich bedrängelt werde, ist es in 8 von 10 Fällen ein Audi.

Übrigens, bei mir sind es meist BMW-Fahrer!

Aber nur wenn ich nicht mit meinem R8 unterwegs bin!

auf jeden Fall gehört allen Dreien für lange lange Zeit der Führerschein entzogen.
Wer so mit dem Leben der anderen Verkehrsteilnehmer spielt, als wäre es ein Computerspiel, darf sogar gar nicht mehr fahren!
In welchem Land war das?

Krank! Einfach nur krank..
Die Jungs werden nicht alt.

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Portugal

Nee, nicht Portugal, sondern in Brasilien. Rechts überholen ist da (wie in der USA) aber glaube ich erlaubt. 😕 Aber ohne Hirn bei den Geschwindigkeitsunterschied.😠

Ich habe nur auf die Sprache geachtet 😁

Hirn war mit Sicherheit nicht im Spiel 😕

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

auf jeden Fall gehört allen Dreien für lange lange Zeit der Führerschein entzogen.
Wer so mit dem Leben der anderen Verkehrsteilnehmer spielt, als wäre es ein Computerspiel, darf sogar gar nicht mehr fahren!
In welchem Land war das?

Ja, da gebe ich Dir absolut recht!

Sich selbst gefährden ist das eine, aber andere, geht gar nicht!

Zitat:

Komisch, bei mir BMW.

Das Video war ja aus dem youtube Verkehr gezogen worden, hier läuft es wieder.

http://www.youtube.com/watch?v=FQiS28xv7XI

Ist aber immer noch krank..

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Komisch, bei mir BMW.

ist doch sowas von egal welche marke derjenige fährt, wer bedrängelt wird, wird von dem fahrer bedrängelt und das ist die gefahr. Und dafür können auch die einzelnden marken nichts ... oder ist bei dir jeder BMW fahrer ein drängler ?

Deine Antwort