Ohne Worte...
...und ohne VERSTAND !!!
Beste Antwort im Thema
Hat er jemanden bedrängelt?🙄
Für mich auch typisch, rechts alles frei und links BMW, Opel, VW Passat, Mercedes und Asiaten!😁
20 Antworten
Ich werde immer von Polo Fahrern bedrängelt...
Sein wir mal ehrlich: BMW und Audi Fahrer sind gleichermaßen Draufgänger und Angeber 🙂 Da Lob ich mir die Ferraristi 🙂
Nur das die Ferraristi noch einen Altagswagen haben😁 Dann sind wir wieder bei BMW & Co.😁
Zitat:
Original geschrieben von Sir_Ferrari
Sein wir mal ehrlich: BMW und Audi Fahrer sind gleichermaßen Draufgänger und Angeber 🙂 Da Lob ich mir die Ferraristi 🙂
sagen wir es mal so, BMW und Audi Fahrer nerven hinten an der Stoßstange, Mercedes Fahrer vorne an der Stoßstange😁😁
Ich oute mich jetzt mal.
Bis vor ein paar Jahren bin ich selbst, sagen wir es mal ganz sehr verniedlicht, sehr emotional gefahren.
Nicht ganz sooo schlimm, wie der Typ im R8, aber trotzdem ein Wunder, daß nichts passiert ist.
Heute kann ich mich für meinen damaligen Fahrstil echt nur Schämen und bei allen Bedrängten entschuldigen.
Wer im Leben seinen Platz gefunden hat und sich und seinen Wert kennt, über ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein verfügt und einen ebensolchen ausgeglichenen Lebensstil führt, der überträgt seine dadurch gewonnene Gelassenheit automatisch auf alle Bereiche seines Lebens, auch das Autofahren.
Bei dem einen passiert das früh, bei dem anderen später und bei vielen leider nie.
Bei mir hats auch ne Weile gedauert.Und glaubt mir eins, ein ausgeglichenes Leben hat absolut nichts mit Langeweile zu tun, das könnt ihr mir glauben.Ich weiß, wovon ich spreche 🙂😁
Es gibt aber auch die Verkehrsteilnehmer die bedrängelt werden wollen. Oder wie ist es zu erklären das auf einer dreispurigen Autobahn (beide rechten Spuren frei - open End) auf der linken mit 120 KM/H rumgelungert wird. Hab ich am Sonntag wieder mal erlebt. Da verliert man schon mal die Fassung. Aber rechts überholen und drängeln ist auch nicht i.O.🙁