ohne Worte
Beste Antwort im Thema
Ich bring einen Pott Nudelsalat mit !!
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pafro
NoGolf, das war ein Insider...Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
@pafro: bitte glaub mir, Du hast da sicher was falsch verstanden, er will den Corsa loswerden - nicht die Lebensabschnittsgefährtin!! Sonst hätte er geschrieben: "Außerdem fährt meine Lebensabschnittspartnerin (was fürn Haufen Schrott...) einen CORSA" 🙄
Gruß
NoGolf
Unser ehemaliges Hausmaedchen hat unserem damaligen Corsa ein fruehzeitiges Ende bereitet..
OK ... dann verstehe ich auch, warum Du jetzt das Hausmädchen endgültig loswerden willst 😉 Soll ich die auch auf die Treffen-Flohmarkt-Liste setzen (Rubrik: biete an)?
NoGolf
Lol, ne, die ist ja schon wieder weg.. ;-)
Oh man ich darf über unser Treffen gar nicht nachdenken, wir brauchen nur 2 Opelfahrer und wir kugeln uns heim!
War der Blond?
Ähm Nogolf der Smilie sieht auf wie auf nem Mördertrip.... Und nächstes Jahr bin ich sowieso dafür, dass wir das Treffen nach Eckernförde irgendwo an die Eckernförder Bucht legen😁 Nicht war DaCoach?!?😉
Asonsten war das Abi natürlich nur ne vorgeschobene Ausrede um mich hier nicht zurücknehmen zu müssen🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hjalmi
Ähm Nogolf der Smilie sieht auf wie auf nem Mördertrip.... Und nächstes Jahr bin ich sowieso dafür, dass wir das Treffen nach Eckernförde irgendwo an die Eckernförder Bucht legen😁 Nicht war DaCoach?!?😉Asonsten war das Abi natürlich nur ne vorgeschobene Ausrede um mich hier nicht zurücknehmen zu müssen🙂
Wir haben da so eine elitäre interne Abstimmung am Laufen - derzeit 7:2 für den Austragungsort FÜSSEN/ALLGÄU. Liegt ja glaube ich ganz in der Nähe von Eckernförde. Auch PASSAU liegt ganz gut im Rennen!
NoGolf
Zitat:
..... Abstimmung am Laufen - derzeit 7:2 für den Austragungsort FÜSSEN/ALLGÄU ......NoGolf
He he, 8:2 oder habt ihr mich vergessen 😁😁
Michael, der im Süden wohnt, wo immer die Sonne scheint
Zitat:
Wir haben da so eine elitäre interne Abstimmung am Laufen - derzeit 7:2 für den Austragungsort FÜSSEN/ALLGÄU. Liegt ja glaube ich ganz in der Nähe von Eckernförde. Auch PASSAU liegt ganz gut im Rennen!Zitat:
Ähm Nogolf der Smilie sieht auf wie auf nem Mördertrip.... Und nächstes Jahr bin ich sowieso dafür, dass wir das Treffen nach Eckernförde irgendwo an die Eckernförder Bucht legen😁 Nicht war DaCoach?!?😉Asonsten war das Abi natürlich nur ne vorgeschobene Ausrede um mich hier nicht zurücknehmen zu müssen🙂
NoGolf
Wer stimmt denn da ab? Du und dein Golf? 😉
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
He he, 8:2 oder habt ihr mich vergessen 😁😁Zitat:
..... Abstimmung am Laufen - derzeit 7:2 für den Austragungsort FÜSSEN/ALLGÄU ......NoGolf
Michael, der im Süden wohnt, wo immer die Sonne scheint
Michael,
ich fürchte, wir wohnen nicht mehr allzulange in "SÜD"Deutschland. Wenn wir Griechenland erst mal mal gekauft haben, sind wir nicht mal mehr Mitteldeutschland, fahren aber eventuell mal an die deutsche Südsee in Urlaub!
Zitat:
Wer stimmt denn da ab? Du und dein Golf? 😉Zitat:
Wir haben da so eine elitäre interne Abstimmung am Laufen - derzeit 7:2 für den Austragungsort FÜSSEN/ALLGÄU. Liegt ja glaube ich ganz in der Nähe von Eckernförde. Auch PASSAU liegt ganz gut im Rennen!
NoGolf
Warum Golf ... NoGolf!!! Warum so kompliziert, wenn´s auch einfach geht.
7:2 ich stimme seit 9 Tagen täglich ab!! Jetzt sogar schon 8:2 (Eigen2)
NoGolf
Zitat:
Warum Golf ... NoGolf!!! Warum so komplziert, wenn´s auch einfach geht.Zitat:
Wer stimmt denn da ab? Du und dein Golf? 😉
7:2 ich stimme seit 9 Tagen täglich ab!! Jetzt sogar schon 8:2 (Eigen2)
NoGolf
Ja gut, also ich stimme seit unendlich TAgen multipliziert mit der unendlichen Unendlichkeit für die Gegenseite... wenn das so geht hier🙂
Ja ne aber ernstafeter WEise wäre das ja auch nächstes Jahr sinnvoll es in Mitteldeutschland zu machen( nein Sachsenelch, nicht zu früh freuen, nicht das Mitteldeutschland😁) damits für alle gerecht ist🙂
jep, das nächste treffen, nicht zu weit weg, es sollten alle ne chance haben 🙂
dann passt es bei mir hoffentlich zeitig auch
Zitat:
Original geschrieben von crx-junky
oder nen eimer lufstrom... vielleicht noch nen siemens lufthaken...
Du! Siemens-Lufthaken gibt's!
(So hießen bei uns diese komischen S-förmigen Doppelhaken aus dickem Stahldraht).
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Du! Siemens-Lufthaken gibt's!Zitat:
Original geschrieben von crx-junky
oder nen eimer lufstrom... vielleicht noch nen siemens lufthaken...(So hießen bei uns diese komischen S-förmigen Doppelhaken aus dickem Stahldraht).
Echt?
Ich kenn die Siemens-Lufthaken nur vom W-Lan-Kabel aufhängen🙂
Sind das die gleichen? Wenn ja, ich muss mal wieder unser W-Lan neu verlegen, die alten sind irgendwie nicht mehr da... was kosten die so ungefähr, weißt das?
Zitat:
Ich kenn die Siemens-Lufthaken nur vom W-Lan-Kabel aufhängen🙂
Sind das die gleichen? Wenn ja, ich muss mal wieder unser W-Lan neu verlegen, die alten sind irgendwie nicht mehr da... was kosten die so ungefähr, weißt das?
Kost gar nix, einfach ein Stück Wellenleiter nehmen und S-förmig biegen!
Zurück zu Hainbachtalers Zweck dieses Threads ... erinnert sich noch jemand dran??
Es geht auch auf richtig hohem Niveau:
www.motor-talk.de/forum/neuling-braucht-hilfe-t2718233.html
Ist doch schön, dass wir uns hier alle soooo L I E B haben ... stellt Euch mal vor, man sperrt die ein Wochenende auf nen´ Campingplatz
Gruß
NoGolf