ohne Worte

Volvo 850 LS/LW

http://www.motor-talk.de/.../...in-ekliges-geraeusch-t2720482.html?...

*lol😁😁

Beste Antwort im Thema

Ich bring einen Pott Nudelsalat mit !!

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DaCoach

@hainbachtaler: Schönen Dank auch. Jetzt hab ich fast gekotzt vor Lachen beim Stöbern im Etel-Tuning-Shop...

Soll ich jetzt noch die "Ersatzblase für die Wasserwaage" auf Deine Flohmarkt-Suche-Liste setzen? Oder wiegst Du Dein Wasser gar nicht mehr??

NoGolf

Zitat:

@hainbachtaler: Schönen Dank auch. Jetzt hab ich fast gekotzt vor Lachen beim Stöbern im Etel-Tuning-Shop...

über deinen Alkoholkonsum reden wir übernächstes Wochenende mal in der Gruppe😁😁

Hör auf!
😁😁😁😁😁😁

Ich liebäugel gerade mit der Vergaserinnenbeleuchtung.
Dann leder ich euch mit meinem Licht-Gas-Gemisch ab! In Pastell-Rosa!
😁

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

Zitat:

in der

SELBSTHILFE

-Gruppe

NoGolf

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

Zitat:

Nur weil ich mich am WE mal nach Monaten wieder abgeschossen habe und heute bei einem Rotwein das Forum genieße?

🙂

OK. Wir müssen reden. Hab auch ein Fass Kaffee mit.

Ich leg jetzt auch n´ Rückwärtsgang ein, geh´ ins Bett trete Kupplung, Bremse und was da sonst noch alles ist ... und sterbe dann ab ;-)

Gute Nacht

NoGolf (ich habe gar keine Auto)

Boah ich dachte immer schonb ich hätte nen derben Dachschaden... aber ihr habt das ja anscheinend alle hier auch... Wehe nächstes Jahr gibt es kein Treffen!!!!😉

Hey, das Gefühl für die Sache ist es, dass es ausmacht !!!!

Ich glaube, dass Ihr das wissen solltet !!!!

Egal ob Volvo, Opel, Ford etc.........

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Boah ich dachte immer schonb ich hätte nen derben Dachschaden... aber ihr habt das ja anscheinend alle hier auch... Wehe nächstes Jahr gibt es kein Treffen!!!!😉

Äääh ... Hjalmi ... machst Du eigentlich wirklich Dein Abi oder lernst Du auf Dachdecker, das Du Dich mit so was auskennst? ... den Mut zu solchen flotten Sprüchen hast Du auch nur, weil Du Dich eh´ nicht zum Treffen 2010 traust. Aber glaube ja nicht, das wir so was bis zu den Treffen 2011, 2012, 2013 usw. usw. vergessen haben (der Smiley der eigentlich hierher sollte, muss erst noch erfunden werden!) 😁😁😁

Gruß
NoGolf

Der hier kommt dem fehlenden Smiley übrigens schon recht nahe:
http://picfolies.free.fr/pics/persos/smiley.png

der ist ja niedlich!

hjalmi hat keine angst, bis nächstes jahr sind wir doch alle schon senil in unserem alter 😁

Zitat:

Original geschrieben von crx-junky

der ist ja niedlich!

hjalmi hat keine angst, bis nächstes jahr sind wir doch alle schon senil in unserem alter 😁

Worum geht es hier gleich wieder???

www.flogu.de/Bilder/LustigesWarnung.jpg

NoGolf

Zitat:

Jetzt mal nicht alle über einen Kamm scheren.
Solange es kein Astra mit Graukopf am Steuer oder ein GSI vor McDoof ist...

Außerdem fährt meine Lebensabschnittspartnerin einen CORSA (was fürn Haufen Schrott...)

😁

Ich haette da ein Hausmaedchen an der Hand, die sich mit Corsas sehr gut "auskennt".. 😁😁

Hey! Nix gegen nen schönen alten B-Corsa mit 90 oder mehr PS. Das waren mit ein bisschen Fahrwerksverbesserei richtig lustige Spaßkugeln.

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Zitat:

Jetzt mal nicht alle über einen Kamm scheren.
Solange es kein Astra mit Graukopf am Steuer oder ein GSI vor McDoof ist...

Außerdem fährt meine Lebensabschnittspartnerin einen CORSA (was fürn Haufen Schrott...)

😁

Ich haette da ein Hausmaedchen an der Hand, die sich mit Corsas sehr gut "auskennt".. 😁😁

@pafro: bitte glaub mir, Du hast da sicher was falsch verstanden, er will den Corsa loswerden - nicht die Lebensabschnittsgefährtin!! Sonst hätte er geschrieben: "Außerdem fährt meine Lebensabschnittspartnerin  (was fürn Haufen Schrott...) einen CORSA" 🙄

Gruß
NoGolf

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Zitat:

Original geschrieben von pafro

@pafro: bitte glaub mir, Du hast da sicher was falsch verstanden, er will den Corsa loswerden - nicht die Lebensabschnittsgefährtin!! Sonst hätte er geschrieben: "Außerdem fährt meine Lebensabschnittspartnerin  (was fürn Haufen Schrott...) einen CORSA" 🙄

Gruß
NoGolf

NoGolf, das war ein Insider...

Unser ehemaliges Hausmaedchen hat unserem damaligen Corsa ein fruehzeitiges Ende bereitet..

Deine Antwort