Ohne Worte !!!
Wie schlimm soll es eigentlich noch werden mit den Verschandelungen am CLK.
Und sowas wird auch noch Auto der Woche.
Aber macht euch selbst ein Bild.
http://www.mercedes-fans.de/.../id=734
Schönes Wochenende
Gruss Olli
Beste Antwort im Thema
sind die überkrassen hosenträger-gurte niemandem aufgefallen? naja bei 3g in kurven braucht man sowas wahrscheinlich.
kann mich nicht entscheiden was schlimmer ist, das "bodykit" oder die gurte, oder alles.
motor ist auch noch getunt auf 162kw, wie wärs denn mit einem 320er? stimmt der hat ja 2kw weniger.
und sowas wird auto der woche 😕 sowas verdient ne goldene ananas aber sonst garnix! (natürlich aus gefälschtem gold)
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von !c3m4n
Wie schlimm soll es eigentlich noch werden mit den Verschandelungen am CLK.
Und sowas wird auch noch Auto der Woche.Aber macht euch selbst ein Bild.
http://www.mercedes-fans.de/.../id=734
Schönes Wochenende
Gruss Olli
Volle Zustimmung, da hatten die bisher ein besseres Händchen!
Ich muss meinen Senf auch noch dazugeben! Lol. Das ist keine geschmackssache mehr. Das geht nicht. Fehlen nur noch lufthutzen Aufkleber.... 🙂 und blaue leuchtstoffröhrchen im fußraum. Lol oder ein roter carbon Plastik schaltknauf.
Selbst wenn das bodykit komplett wäre, gehörts maximal an nen Opel Kadett🙂))
Na gut na gut :P Beleuchtung lasse ich nochmal durchgehen. Hatte unseren clk auch von nem jüngeren gekauft... Mit blauen Röhren hinten... Hab sie abgeklemmt!!!
Sowas kann sehr schnell sehr billig wirken, beeindruckt nur noch 16 jährige Mädchen.😁 clk braucht eigentlich nur coole 17 Zoll Felgen, hinten etwas mehr tiefbett, dann flutscht es. Obergeil, ich hol mein Kamera...
Ähnliche Themen
Jetzt kommt da glatt der nächste an der blaues Licht Prollig findet... Hallo? soll ich Schweinchenrosa als Lichtquelle reinhaun und mir ne Langhaarperücke aufsetze?
Das will ich sehen BITTE BITTE 😁
Nein Quatsch. Jeder wie er mag. Gebe zu das ich das auch mal hatte. Aber irgendwann wollte ich nicht mehr. Aber wenn Du glücklich bist dabei warum nicht. Ist doch deine ureigene Sache!!
Aber trotzdem: BITTE zeig mir das Schweinchenrosa mit deiner Langhaarperücke! Sieht bestimmt geil aus!!
Zitat:
Original geschrieben von Royalfm
Jetzt kommt da glatt der nächste an der blaues Licht Prollig findet... Hallo? soll ich Schweinchenrosa als Lichtquelle reinhaun und mir ne Langhaarperücke aufsetze?
Rosa u Perücke hätte echt Art... Ein individueller persönlicher Touch. Fast so cool wie Stern ab, fadenkreutz drauf!
Oder n clk 430 mit klorolle aufe hutablage.das ist wenigstens lustig.
Ausgezeichnet..
Aber blaue Röhrchen hatte ich in meinem Corsa A. Mein erstes Auto. Aber nicht clk! Whatever...
Und nee, ich meine 16 Jahre junge Mädels. Also solche mit dem standartspruch: "mein Freund hat schon ein Auto, deiner auch?"
und morgen hol ich mir Chrom spritzdüsen Abdeckungen😁
@Royal:
du hast ja komplett gemacht. Das sieht ja noch aus. Also nix für ungut🙂 ich tendiere eher zu rot, unterstreicht meinen agressiven Fahrstil. Oder fördert ihn. Wie Mans mag
Ahjo, als Borsteinschwalbe würde ich auch die Farbe Rot präferieren, aber da ich ja wohl gerade mal 18 mit 16 Jähriger Freundin zu sein schein wurds halt blau ...
Irgendwie muss ich mir den Sprit ja leisten🙂
mal was anderes wichtigeres, hab n Problem mit'm Kompressor.
Das Lager vorne macht Geräusche. Kann Mans einzeln wechseln? Hat's einer schonmal gemacht? Hat jemand Ahnung wo es das günstig gibt?
Ach ja. Krümmer auch im Arsch (hoher spritverbrauch,deswegen muss ich mich auch prostituieren)
Zitat:
Original geschrieben von harrrys
Ganz ehrlich: Ich find den grünen CLK nur noch GEIL.^^ Ist doch ein schönes Konzept
Welchen Grünen? Der aufgebrezelte von Mercedes Fans? Ich seh da kein Konzept. Der da jetzt als Auto der Woche steht, der hat ein Konzept. Aber meins ist das auch nicht!
Ja, ich mein den aufgebrezelten^^. OK, Konzept war wohl die falsche Wortwahl. Wollt damit sagen, dass meiner Meinung nach das Auto stimmig ist. Da passt einfach alles zueinander. Naja finds auf jeden Fall GEIL ^^
Hab gerade mal ein bisschen bei Mobile geguckt und da diesen "wunderschönen" CLK430 gefunden. 😁😁
Aber seht selbst.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=122807847
Gruss Olli