Ohne Worte !!!
Wie schlimm soll es eigentlich noch werden mit den Verschandelungen am CLK.
Und sowas wird auch noch Auto der Woche.
Aber macht euch selbst ein Bild.
http://www.mercedes-fans.de/.../id=734
Schönes Wochenende
Gruss Olli
Beste Antwort im Thema
sind die überkrassen hosenträger-gurte niemandem aufgefallen? naja bei 3g in kurven braucht man sowas wahrscheinlich.
kann mich nicht entscheiden was schlimmer ist, das "bodykit" oder die gurte, oder alles.
motor ist auch noch getunt auf 162kw, wie wärs denn mit einem 320er? stimmt der hat ja 2kw weniger.
und sowas wird auto der woche 😕 sowas verdient ne goldene ananas aber sonst garnix! (natürlich aus gefälschtem gold)
58 Antworten
@ harry: den mittigen scheibenwischer gabs unter anderem früher in der dtm, das wird gemacht um nen besseren cw-wert zu erreichen 😉
hatte mein bruder anfang der 90er an seinem w124 coupe, fand das damals auch cool, heute eher weniger 😉
da fällt mir ne story zu ein...mein ex-nachbar hatte nen golf2 mit einarmwischer (nachgerüstet). er hat folgendes gemacht um den wischer mittig zu halten: wischer an, wenn er mittig war --> zündung aus, wischer aus. der wischer blieb solange in der mitte bis er ihn wieder angeschaltet hat 😁
wo wir schon beim thema sind...weiss jemand warum bei unseren clk´s der wischer auf der fahrerseite liegt? ist mir aufgefallen als ich letztens aufm beifahrersitz saß und freie sicht auf den stern hatte...
Ich würde mal behaupten um als erstes auch die Fahrerseite und somit die wichtigere freizuwischen. Könnt ja sein das dir zB. Schnee vom Dach des Vordermanns auf die Scheibe knallt und du sofort wieder freie Sicht brauchst weil der Trottel auch noch in die Hacken steigt 😁
Würde der Wischer da jetzt erst von rechts ankommen würdest du dem Sesselpupser vor dir vermutlich schon im Heck sitzen 😉
Ich denke es macht auch weniger Sinn den Wasserfilm erstmal schön Richtung Fahrer zu wischen.
ach du scheiße, wie sieht das den aus.. ich habe noch nie verspührt am Auto was zu tunnen.. neue Felgen ist mir schon Tunning genug.. naja manche wissen eben nicht wohin sie ihr hart verdientes Geld stecken sollen und jammern dann warum man ihr vertunntes Auto keiner kaufen will 😁 schade um die Kohle..
Ähnliche Themen
Die beiden Schalter in der Mittelkonsole sind bestimmt zur selbstzerstörung gedacht wenn der Fahrer dieses Fahrzeuges noch einen Fuchsschwanz dranmontiert.Der Gräßliche Heckspoiler müßte verboten werden,das ist keine reine Geschmackssache.Mfg
Also ganz ehrlich Harry: Als CLK Fahrer muss man das doch wissen!!
Da es sich ja um das Auto der Woche handelt hat er selbstverständlich Raketenantrieb 😁 (deswegen die Schalter!)
Schalter links: 1. Stufe (Vorbrenner)
Schalter rechts: 2. Stufe (Nachbrenner)
Wäre es das Auto des Monats hätte er noch einen Bremsfallschirm
Und als Auto des Jahres gibts dann noch nen Schleudersitz!
Allerdings:
Hirn muss man extra kaufen. Das gibts nur bei der "Limited Edition"
Da ist dann auch die Frittentheke mit 2 Zusatzflügeln ausgestattet.
😁😁😉
Zitat:
Original geschrieben von harry320
Unabhängig von der Gesamtoptik des Fahrzeuges (wäre auch nicht mein Fall, aber das ist Geschmackssache, so wie mein Wagen wohl auch) ...... was zur Hölle veranlasst jemanden dazu seinen Scheibenwischer Hochkant mitten im Sichtbereich der Scheibe zu platzieren 😕
Und wozu dienen eigentlich die beiden Schalter in der Mittelkonsole ?
Bild
Sinnvoll wäre eine Versenkfunktion für den Heckflügel beim parken, damit kein MT-CLK Forum User ihn klaut und einfach an seinen CLK dranmacht 🙂
Und vieleicht der andere Schalter, damit sich der Stern vorne anfängt zu rotieren
genau das hatte ich vor 😁 nun hast du es verraten!🙁🙁
dachte das macht sich bestimmt gut in "unserer" Galerie oder??
Zitat:
Original geschrieben von harry320
Sinnvoll wäre eine Versenkfunktion für den Heckflügel beim parken, damit kein MT-CLK Forum User ihn klaut und einfach an seinen CLK dranmacht 🙂Und vieleicht der andere Schalter, damit sich der Stern vorne anfängt zu rotieren
In den 80ern waren solche Umbauten in ! 😁
Zender,, Kamei oder!König 😕
Den schwarzen SL(Bild 3 ) hatte men Nachbar mal !
Heute zB. AMG oder Lorinser
http://images.google.de/imgres?...
Jedem so wies Ihm gefällt !!🙄
....da fliegt mir doch das Blech weg😁 Pink Panther lässt grüßen oder was. Was der wohl beruflich gemacht hat?? Lu.........??????
Zitat:
Original geschrieben von Ingo1961
Den schwarzen SL(Bild 3 ) hatte men Nachbar mal !Heute zB. AMG oder Lorinser
http://images.google.de/imgres?...Jedem so wies Ihm gefällt !!🙄
Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
....da fliegt mir doch das Blech weg😁 Pink Panther lässt grüßen oder was. Was der wohl beruflich gemacht hat?? Lu.........??????
Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
Zitat:
Original geschrieben von Ingo1961
Den schwarzen SL(Bild 3 ) hatte men Nachbar mal !Heute zB. AMG oder Lorinser
http://images.google.de/imgres?...Jedem so wies Ihm gefällt !!🙄
Nee !! Autohändler , und der Wagen war für seine Frau !
Wie gesagt in den 80ern ! Lange Hare usw.
Ruder gibt es noch, verkauft Anhänger, keine Ahnung wieso er keine Autos mehr tuned 😉
http://www.guenter-ruder.de
Wow, hab noch keinen dermaßen vertunten CLK gesehen...
Schrothgurte, herrlich^^
Ich mag Bodykits ja schon, aber nur am Heck bei Vormopf sieht ja echt affig aus... *lautlach*
Total versaut das Ding :-)
Gerade erst wieder zurück und was sehen meine Augen:
Eine der wohl schlimmsten Proll-Karren der letzten Jahre - wie kann man einen CLK nur so verschandeln. Solche Leute sollten die Finger von so einem Auto lassen. Wie schon weiter ober geschrieben - ekelhaft.....