Ohne Worte.......

Mercedes CLK 208 Coupé

http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4374

Beste Antwort im Thema

Was ist das denn? Eine fahrende Müllhalde? Wie kann man nur so strunz dumm sein 🙄

16 weitere Antworten
16 Antworten

Der arme CLK !!!! Mit dem Fahrer habe ich überhaupt keinen Mitleid!!!! Sowas gehört nie wieder ans Steuer!

LG

Chico

ohh....war das einer hier ausm forum?? war das sogar nach dem treff in haltern???(datum passt ja)

Zitat:

Original geschrieben von clk208320

Der arme CLK !!!! Mit dem Fahrer habe ich überhaupt keinen Mitleid!!!! Sowas gehört nie wieder ans Steuer!

LG

Chico

also wenn ich die bilder mit den flaschen, das mit dem unangeschnallten beifahrer und der art wie er vor den baum gefahren is kombieniere gehe ich mal davon aus das beide betrunken waren un dann muss ich dir da volkommen recht geben...selber schuld

Was ist das denn? Eine fahrende Müllhalde? Wie kann man nur so strunz dumm sein 🙄

Ähnliche Themen

nicht jeder kann einen CLK fahren 😁

bekomm ich den auspuff?? 😉

aber wie krass der beifahrer hat den kompletten griff abgerissen 😰

sehr geschmaklos von euch freunde, nicht urteilen bevor ihr nicht wisst was los war!! denk mal drüber nach!!!

Sicherlich wissen wir nicht, was los war.

Aber ein nicht angeschnallter Beifahrer und nicht gesicherte Ladung geben einem schon zu denken...

Das man auf einem Feldweg einen Wagen (auch noch einen Mercedes) so der Art zerlegen kann, braucht keine Erklärung. Der Crash ist sicher nicht mit Schrittgeschwindkeit passiert und die Flaschen sagen mehr wie tausend Wörter!!! Dafür brauch man auch keine Ausrede!!!

LG

Chico

total abgeschmatzt

Jede Wette der Fahrer ist kein Rally Fan mehr
ganz krenk ist die Delle in der Windschutzscheibe.Wollen wir hoffen das der Mensch dat packt
trotzdem muss ich sagen das die Kabine noch relativ gut aussieht hab da schon anderes gesehen

Alkoholfrei lebt sich das besser!

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

sehr geschmaklos von euch freunde, nicht urteilen bevor ihr nicht wisst was los war!! denk mal drüber nach!!!

Sorry, darüber nachdenken !!!😕

Also nicht angeschnallt und Bierträger im Kofferraum und Bierflaschen im Fahrzeug ????.

Möchte mal wissen was du sagen würdest wenn der CLK nicht gegen den Baum gefahren wäre sonder Frontal in deinen CLK rein und deine Freundin oder Freund wäre wegen solche Arsch .....😠
an der Unfallstelle verstorben.

Habe bei so etwas keine Mitleid - nicht mal ein Funkten Mitleid ! 😠

lg Buddies

ps: . . . . . . das zum Thema geschmaklos - wenn Alkohol im Spiel ist hört bei mir der Spaß auf !

Zitat:

Original geschrieben von Liebherr35

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

Sorry, darüber nachdenken !!!😕

Also nicht angeschnallt und Bierträger im Kofferraum und Bierflaschen im Fahrzeug ????.

Möchte mal wissen was du sagen würdest wenn der CLK nicht gegen den Baum gefahren wäre sonder Frontal in deinen CLK rein und deine Freundin oder Freund wäre wegen solche Arsch .....😠
an der Unfallstelle verstorben.

Habe bei so etwas keine Mitleid - nicht mal ein Funkten Mitleid ! 😠

lg Buddies

ps: . . . . . . das zum Thema geschmaklos - wenn Alkohol im Spiel ist hört bei mir der Spaß auf !

@liebherr

alles deutet daruf hin das alk im spiel war, aber sicher ist es nicht! unschuldig bis die schuld bewiesen ist!

Deine Antwort