Ohne Worte.... Schriftzug W140
hallo,
anbei ein bild für dass ich keine worte finde.
habe es aus dem 7er forum gefunden.
es hat was witziges, aber auch etwas peinliches.
was sagt ihr dazu.
gruß
24 Antworten
Kenn ich zwar schon,aber immer wieder ätzend:
Rostende alte S-Tonne🙁 und dann so nen provokannten Mist!😠🙄In unserer Neidgesellschaft gießt man damit Benzin ins Feuer,für mich ist das pure Dummheit!
Damit schüttet man nicht nur Benzin, sondern wirft TNT ins Feuer. Wie blöd muss man eigentlich sein?
Wenn man Hartz4 bekommt, wird man von den Nachbarn angeschissen, wenn man es nicht bekommt, eckt man böse bei Hartz4-Beziehern an und kassiert nur Kratzer, abgetretene Spiegel, etc.
Da gabs noch so einen netten Aufkleberspruch Anfang der Neunziger: "Eure Armut kotzt mich an". Der war auch super auf einem guten Auto. Da brauchte man sich um den Lack oder das Cabrioverdeck keinerlei Sorgen mehr machen... *lach*
PS: Schönes Foto. Wieviel silberne S-Klassen Typ 140 wird es mit dem Kölner Kennzeichen K-DA32xx geben. 1? oder gar 2? 😉
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
"Eure Armut kotzt mich an"
Es gibt einen Ferrari mit Düsseldorfer Kennzeichen mit diesem Aufkleber. Das hat fast schon wieder Stil... 😉
Hallo
Also ich finde solche Schriftzüge am Auto ziemlich hochmütig und dumm.
Wer solche Schriftzüge ans Auto macht, will doch nur anderen Leuten was vormachen, ohne selbst einem höheren Anspruch zu entsprechen... vielleicht in Bezug auf das Finanzielle, aber erst recht in Bezug fehlender Intelligenz und Achtung gegenüber anderen Menschen.
Es zeigt aber auch die moralische Verwerfung des vermeindlichen Reichtums getreu dem zynischen Spruch eines "Reichen" an einen "Armen" Menschen:
"Mitleid suche nicht bei Hohen, Mitgefühl nicht bei den Frohen,
Schwer begreift ein glücklich Herz, fremdes Unglück, fremden Schmerz"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DEG_Wolle
Es gibt einen Ferrari mit Düsseldorfer Kennzeichen mit diesem Aufkleber. Das hat fast schon wieder Stil... 😉Zitat:
"Eure Armut kotzt mich an"
toppen kann man dies nur noch mit folgendem slogan auf einem 911turbo (gibts echt!): "Hauptschule ´76" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
mit folgendem slogan auf einem 911turbo (gibts echt!): "Hauptschule ´76"
Der Spruch ist ja noch richtig nett. Nach dem Motto: "Kleine Schulausbildung, aber trotzdem geschafft.". Das ist kein Angriff auf den bzw. Herabsetzung des Anderen, sondern sagt nur aus, dass man es auch in diesem Land unter widrigen Bedingungen zu etwas bringen kann. Wie war das? Vom Tellerwäscher zum Millionär. 😉
....🙄
Zitat:
Der Spruch ist ja noch richtig nett. Nach dem Motto: "Kleine Schulausbildung, aber trotzdem geschafft.". Das ist kein Angriff auf den bzw. Herabsetzung des Anderen, sondern sagt nur aus, dass man es auch in diesem Land unter widrigen Bedingungen zu etwas bringen kann. Wie war das? Vom Tellerwäscher zum Millionär. 😉Zitat:
mit folgendem slogan auf einem 911turbo (gibts echt!): "Hauptschule ´76"
ich sehs eher realistisch; wo früher der hauptschulabschluss noch wirklich hand und fuß hatte ist heute ein abitur nichts mehr wert!
"..ich sehs eher realistisch; wo früher der hauptschulabschluss noch wirklich hand und fuß hatte ist heute ein abitur nichts mehr wert!"....wie wahr!
@Kujko und SLR
Musste das jetzt sein🙄 Ist ja net so lange her bei mir (ABI06)
Zitat:
Original geschrieben von MV12
@Kujko und SLR
Musste das jetzt sein🙄 Ist ja net so lange her bei mir (ABI06)
mach dir nichts draus, ich wünsch mir auch vor 30-40jahren geboren worden zu sein 😁
Zitat:
mach dir nichts draus, ich wünsch mir auch vor 30-40jahren geboren worden zu sein
Ich sag ja auch immer, dass früher alles besser war. Aber war es das wirklich? Ich glaube nur durch die
rosarote
Altersbrille... hehe
Und machen wir uns nix vor. Ich will niemanden zu Nahe treten. 1976 war ein Hauptschulabschluss auch nix dolles. Vorteil war nur, dass man problemlos einen richtig schicken Handwerksberuf lernen konnte. Handwerk hat(te) da noch goldenen Boden.
Ein gutes Abi von heute ist auf jeden Fall was wert. Wenn nicht, was dann?
Sowas hat kein W 140 verdient.
Dem Eigentümer des Fahrzeuges -ob nun Hartz IVer oder nicht- sollte man den Wagen zwangsenteignen und ihn anschließend 100 Stunden die Toiletten am Frankfurter Hauptbahnhof putzen lassen.
Gruß Bert
...entspannt euch mal Jungs, is doch toll wenn man sich mal einen Spaß gönnen kann😁
Neid ist, wer sowas nicht verstehen kann 😉