ohne Türgriffe und doch glücklich???

VW Lavida 2

hi ich habe da mal eine frage ich will in meinem 2 golf keine türgriffe mehr haben was hat den da so der tüv für anforderung.

32 Antworten

diggah,
fährst du mit deiner vergoldeten karre durch die Bronx
oder was?
ich komm aus berlin und so`n scheiß passiert schon,
aber eben auch nicht überall, sondern nur in ganz `bestimmten` gegenden,
also wenn ich mit einer S-Klasse nachts auf`n Babystrich fahre hätt ich auch angst das da sonstwer mal eben zusteigt
und mich abzieht, die kiste zieht eben eine menge aufmerksamkeit auf sich...

aber sonst nicht!
tagsüber klau`n sie dir höchstens die sachen vom beifahrersitz!
und diebe die auf getunte kisten stehen sind volksmärchen(außer du fährst die lieblingskiste vom Dieb, dann vielleicht)
wie weit komm ich wohl mit einem golf in gold mit offenen auspuff wenn die bullen hinter genau dem her sind!?!
mit den meisten getunten kisten kommste doch an keiner streife vorbei ohne gleich angehalten zu werden, folglich klau ich lieber ein serien VR6 als einen sonst wie auffälligen golf...

und tip falls dir sowas nochmal passiert: mir ist mal einer mit baseballschläger bewaffnet aufs auto zum a r s c h iert(exfreund meiner frau)
doch als ich losfuhr hat er ganz schnell platz gemacht!!!
ODER:zurücksetzen und krümellose brotsuppe spielen und sich verkrümeln!
also solchen dingen kann man sich auch entziehen...

Ich wüßte jetzt auch nicht woi das Problem liegen soll, nach nem Unfall die Scheibe einzuschlagen ( dauert max. ne Sekunde) und die Tür von innen zu öffnen. Die Splitte stören mich herzlich wenig, wenn's schon soweit ist, daß ich bewußtlos aus'm Auto geborgen werde!!!!

Moin Mädels.

Das ging 4 Jahre gut.

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=322463

Deine Antwort