Ohne Stern und doch wieder mit Stern
Hallo habe mal wieder in meiner Garage gebastelt. Ich finde das zu einem Mercedes ein Stern auf der Motorhaube gehört deswegen habe ich eine Lösung gefunden, und abnehmbar ist er auch noch, sonst hält er nicht lange in Berlin. Ein zwei Sachen sind noch Verbesserungs würdig aber das kriege ich auch noch hin.
Beste Antwort im Thema
Der Kühlergrill sieht ja total scheiße aus! Das arme auto...... sieht ja schlimmer wie ein kia sorento aus
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marci99
Hallo habe mal wieder in meiner Garage gebastelt. Ich finde das zu einem Mercedes ein Stern auf der Motorhaube gehört deswegen habe ich eine Lösung gefunden, und abnehmbar ist er auch noch, sonst hält er nicht lange in Berlin. Ein zwei Sachen sind noch Verbesserungs würdig aber das kriege ich auch noch hin.
Hallo,
ja so gesehen sollte der Stern eigentlich bei jedem Mercedes auf der Haube stehen....
Leider habe ich auf meinem ML500 keinen vorgefunden, wie er einst auf meinem E430T stand... aber auch egal,
erzähl mir lieber mal, wo es diesen Kühlergrill zu kaufen gibt und was er kostet. Ich wäre sehr dankbar für diese Info..
danke schon einmal im voraus.