Ohne Stern und doch wieder mit Stern

Mercedes GL X164

Hallo habe mal wieder in meiner Garage gebastelt. Ich finde das zu einem Mercedes ein Stern auf der Motorhaube gehört deswegen habe ich eine Lösung gefunden, und abnehmbar ist er auch noch, sonst hält er nicht lange in Berlin. Ein zwei Sachen sind noch Verbesserungs würdig aber das kriege ich auch noch hin.

Beste Antwort im Thema

Der Kühlergrill sieht ja total scheiße aus! Das arme auto...... sieht ja schlimmer wie ein kia sorento aus

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hi,

mir fällt der Name nicht ein aber das hat hier schon einmal jemand machen wollen/gemacht und da schrie fast jeder "AUCH HABEN WILL".

Jetzt hat es jemand geschafft und es gibt auf die Mütze 😰

Ich finde es gut....was gibts besseres als einen Stern auf der Haube, mal abgesehen von 4 Ringen 😁 *Prost*

Felix

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

...was gibts besseres als einen Stern auf der Haube...
Felix

Zwei Sterne😁, je einen an der Seite der Haube😉

Gruß
fjordis2001

Jeh vieler desto gut 😛

Hallo, leider sieht es in Berlin-Mitte nicht so gut aus ,2 Navi geklaut (1x aus meiner eignen Tiefgarage) Wagen steht jetzt in einer anderen Tiefgarage mit Einzel Boxen kostet jeder Monat genau so viel wie ich Jahr für den Wagen steuern zahle.
Wegen der Kritik, ich erkenne mein Wagen auf jedem MB Parklatz wieder.
Ich weiß nicht was sie zu meiner Wagen sagen würden ,wenn ich noch Bilder von meinen 5 eingebauten Monitoren oder immer leuchtenden Spiegel-Blinker und 3Bremslicht einstellen würde, oder von mein Silber-Lenkrad, ich finde es gut ,andere eben nicht, so ist das Leben ebend.
Wollte nur eine Anregung geben ,wenn es jemand stören sollte, einfach nicht hinschauen
mfg

Ähnliche Themen

Hi,

schickst Du mir dei Bilder? Ich bin für alles offen 😁

Felix.schmittecker@gmx.de

Mfg Felix

Zitat:

Original geschrieben von X5Flo

Der Kühlergrill sieht ja total scheiße aus! Das arme auto...... sieht ja schlimmer wie ein kia sorento aus

Sehr praegnant ausgedrueckt (wie immer von Dir und dem "Trio" sehr feinfuehlig ;-) Aber Geschmack ist eben Geschmackssache.

Ich wuerde mal sagen: Nicht mein Ding, aber wer's mag.

Gruss

Attur

Zitat:

Original geschrieben von AttUR

Zitat:

Original geschrieben von X5Flo

Sehr praegnant ausgedrueckt (wie immer von Dir und dem "Trio" sehr feinfuehlig ;-) Aber Geschmack ist eben Geschmackssache.

Ich wuerde mal sagen: Nicht mein Ding, aber wer's mag.

Gruss

Attur

2 : 0 für Artur

der grill ist echt unter jeder kanüle. unglaublich. sorry...

Zitat:

Sehr praegnant ausgedrueckt (wie immer von Dir und dem "Trio" sehr feinfuehlig ;-) Aber Geschmack ist eben Geschmackssache.

Klar, Artur.....und das sagt jemand wie Du, der sich selbstklebende Alufolie aufs Armaturenbrett klatschen wollte, um seinen Innenraum zu pimpen....

:-)

Zitat:

Original geschrieben von fjordis2001

Ich für meinen Teil hätte gern wie bei den Oldtimern einen feinen verchromten Grill mit langen Maul (oder tiefen nach unten gehend) und vertikalen Stäben, also wie beim Maybach Excelero (oder wie es z.Zt Audi macht)

Also ich hätt gerne einen Streckgittergrill so wie bei Bentley.....ich mein, beim AMG-Paket sind ja in den Stoßstangenlufteinlässen auch Streckgitter verbaut.....wäre doch nur konsequent! Dann noch alle Streckgitter alufarbig.....hmmmm*gg*

Den dann natürlich mit verchromtem Rahmen, ohne Stern.....und den Stern dann auf der Haube!

Jep...ich denke, das käme gut......

:-9

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Zitat:

Sehr praegnant ausgedrueckt (wie immer von Dir und dem "Trio" sehr feinfuehlig ;-) Aber Geschmack ist eben Geschmackssache.

Klar, Artur.....und das sagt jemand wie Du, der sich selbstklebende Alufolie aufs Armaturenbrett klatschen wollte, um seinen Innenraum zu pimpen....

:-)

Eigentlich wollte ich mit Dir ja nicht mehr kommunizieren aber soviel Bloedhxxx muss bestraft werden ;-) Daher hast du es geschafft mich zu einer Antwort zu veranlassen, wenn auch aus wirklich saublxxxx Gruenden Glueckwunsch! ;-) Gelle Nikle ?

Was haette Alufolie mit D/einer Ausdrucksweise zu tun? Du raffst es einfach nicht.

Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen Alublech (das war gemeint, wie in den Tuereinlagen) und Alufolie... Mann, Mann, Mann... wie kann MT immer wieder Deinen Geist schaerfen... Ich denke Du bestellst immer Alubleche fuer Deine elektrischen Baugruppen? Das behauptest Du jedenfalls.

Nik lass es, Du musst auch Deinen Senf nicht immer ueberall dazugeben. Erst Nachdenken, ueberlegen was gemeint ist und dann an die Tasten oder lieber (in Deinem Fall) den Mund halten. Schau doch mal kritisch ueber die "immer sehr konstruktive" Anzahl Deiner Beitraege... immer wieder lustig.
Eigentlich waere das eine PN wert, aber wenn schon strippen dann richtig! Gelle? ;-) 
Spar Dir irgendwelche Antworten, frag lieber mal was andere (ausser dem Trio) ueber deine tollen Beitraege denken... ;-) Meine Meinung kennst Du ja ;-)

Solltest Du wirklich Alublech uebrig haben, dann lass es mich wissen, das klatsche ich mir dann auf den Deckel des Handschufaches (das trifft meinen Geschmack), wo beim Mopf die Holzleiste sitzt. (Das Alublech, welches ich hier hatte, klebte nicht (Klebeband) am Handschuhfachdeckel fest.)
Die Loesung waere konstruktiv! Ansonsten siehe oben ;-)

Liebe Gruesse
Artur

3 : 1  für dich Attur.

Für wen die 1 steht kann man sich ja denken. 😁

Alex

Zitat:

Eigentlich wollte ich mit Dir ja nicht mehr kommunizieren ........

Und genau dabei solltest Du es auch belassen.....inklusive irgendwelcher pn's und emails samt PDF-Anhängen mit einschlägigen Zeitungsartikeln Deiner ach-so-traurigen gescheiterten "Karriere"....

P.S. Das einzige, was auf dem Kunststoff halten würde, wäre Epoxy-Kleber....bringt man allerdings nie mehr runter....um noch was "konstruktives" anzufügen*g*

Das sieht richtig gut aus. Viel besser als das Original!

Du machst damit die hauptberuflichen Designer arbeitslos!

Haha, hihi!

Kann man das nun so verstehen das die Spiegelblinker und die 3. Bremsleuchte immer leuchten? Wie hastn das übern TüV bekommen?

Deine Antwort