Ohne Stern und doch wieder mit Stern
Hallo habe mal wieder in meiner Garage gebastelt. Ich finde das zu einem Mercedes ein Stern auf der Motorhaube gehört deswegen habe ich eine Lösung gefunden, und abnehmbar ist er auch noch, sonst hält er nicht lange in Berlin. Ein zwei Sachen sind noch Verbesserungs würdig aber das kriege ich auch noch hin.
Beste Antwort im Thema
Der Kühlergrill sieht ja total scheiße aus! Das arme auto...... sieht ja schlimmer wie ein kia sorento aus
30 Antworten
hast du mehr bilder?
Nicht unbedingt mein Ding aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten 😉
Mein Tip: Mach ihn wieder ab. Ehrlich.
tud mir leid, aber der Grill und der Stern? sieht verbastelt aus.
Aber Geschmäcker sind ja....
Ähnliche Themen
Für mich sieht es eher aus wie ein billiges Fake. Zumal wenn man sich den Grill mal näher anschaut.
Ich find’s gut , das Klebeband ist dar für da den Lack nicht zu zerkratzen, werde es noch mit Harz überziehen , die Magnete halten die Sache Super fest
Der Kühlergrill sieht ja total scheiße aus! Das arme auto...... sieht ja schlimmer wie ein kia sorento aus
Zitat:
Original geschrieben von X5Flo
Tja, ich muß zustimmen.....der Grill ist ja echt sowas von grottenhäßlich, woher hast Du denn dieses Teil gezerrt?
Ansonsten...das mit dem Stern, ok, klar....warum nicht? Ich hätt nur Angst, das das Teil bei 200 mir oder meinem Hintermann in die Scheibe rauscht.....woher hast Du den Stern eigentlich? Er sieht auf dem Bild schon recht angegammelt aus......*gg*
Grüßle
Nik
Naja, so schlecht ist es auch wieder nicht, aber wie hier schon manche sagten: die Geschmä.... Der Grill sieht eher aus wie beim Brabus Rocket (CLS) oder so. Ich für meinen Teil hätte gern wie bei den Oldtimern einen feinen verchromten Grill mit langen Maul (oder tiefen nach unten gehend) und vertikalen Stäben, also wie beim Maybach Excelero (oder wie es z.Zt Audi macht). Hätt bestimmt auch was, oder?
Gruß
fjordis2001
P.S. Die Kühlergrillfiguren waren "einst" das gewisse ETWAS am Auto...
Zumindest Gewöhnunsbedürftig, in Natura sieht er ja evtl. besser aus als auf den Fotos.. (Hoffe ich zumindest)...
Ansonsten ist hier mal wieder ein Alleinstellungsmerkmal... das wird kaum einer haben.. egal warum..
Mir gef. es auch nicht, finde das Original (siehe Bild) doch Besser... ist aber nat. Geschmacksfrage...
Tomas
mensch männer mir gefällts ja auch nicht, aber macht den mann doch nicht so runter 😁
Zitat:
Original geschrieben von frauschnupp2
mensch männer mir gefällts ja auch nicht, aber macht den mann doch nicht so runter 😁
Wer hier Pimp-Pics einstellt, muss auch mit "reservierten" Kommentaren rechnen. Ist ja alles nicht böse gemeint. 🙂
jenau - ruhig Blut!!!😎
Is doch klar:
Wer etwas Ander-s/es hat und es zeigt, trifft nicht immer auf Applaus - so sind die Menschen eben -
GOTTSEIDANK GRUND-VERSCHIEDEN!!!!
hab mit meinem Tiefen ML auch nicht bei jedem hier im Forum ins Schwarze getroffen...😁😎
Der Grill, wie Fjordis schon erwähnt hat, ist definitiv BRABUS-Style zuzuordnen - und das find ich okay -
wenn auch durch die leicht nach innen/unten fallende Form der Frontscheinwerfer er den ML einfach nicht
BÖSER/Sportlicher macht - das sah beim Alten ML deutlich nach Verbesserung der Optik aus!
(noch besser ist beim 163er der Grill vom 164er😁)
@Marci99:
Mach am besten ein Bild der gesamten Front, leicht seitlich -
das allein wirkt schon völlig anders!!!
SO präsentiert kann der Grill garnicht wirken -
kein Vorwurf, sondern nur ein Tip!
Wo in Berlin wohnst du denn, wenn du Sorge um deinen Stern hast???
Hatte meinen Dicken 2 Monate auf der Siegfriedstrasse in LB stehen - ging alles glatt!
Ich glaub das Image ist nicht mehr so trächtig, das Jungs noch Sterne abreißen - hab zumindest lange nichts mehr gehört oder gesehen!
Kai