Ohne Sitzheizung bestellt - trotzdem eingebaut?
Hallo
Ich habe meinen Corsa C Sport 1,7 CDTI zwar ohne Sitzheizung bestellt, kanne s sein das trotzdem eine eingebaut, nur nicht zu erreichen ist? Ich habe das Cool Paket mit Klimaanlage etc. bestellt.
Beim Ausbau des Zigaretten Anzünders ist mir aufgefallen das hinter der Blende des Münzhalters ( Bei Ausstattung mit Sitzheizung entfallen diese Münsschlitze für die Schalter der Sitzheizung ) bereits die Stecker mit vollem Kabelbaum für die Sitzheitzungsschalter eingebaut sind!
Kann es sein das eine Sitzheizung standartmäßig eingebaut ist, diese durch eine andere Blende aber nur zugänglich ist wenn man sie bezahlt bzw. bestellt???
Die Blende mit den Schaltern für die Sitzheizung kostet ca. 50 Euro. Ich möchte diesen Invest zum testen ob sie eingebaut ist aber nur tätigen wenn mir vielleicht einer Erfahrungen schildern kann, dass sich mein Verdacht evtl. bestätgt!!
Falls keine Heizelemente eingebaut sind, kann man die in den Original Sportsitzden des Corsa C nachrüsten und zu funktion bringen?
Danke
Gruß Gareth
18 Antworten
Stecker bzw. Kupplungen nicht Schalterhalterungen. Die hab ich nach dem ersten tag gefunden. Wollt einfach gucken was da drunter ist, aber irgendwo muss ja die Heizung angeschlossen werden. Liegen die im Mitteltunnel, oder wo haben die die versteckt?
Hab ja auch lange nach dem Stecker für meinen Tempomaten gesucht.
Zitat:
Original geschrieben von Skaarj
Stecker bzw. Kupplungen nicht Schalterhalterungen. Die hab ich nach dem ersten tag gefunden. Wollt einfach gucken was da drunter ist, aber irgendwo muss ja die Heizung angeschlossen werden. Liegen die im Mitteltunnel, oder wo haben die die versteckt?
Hab ja auch lange nach dem Stecker für meinen Tempomaten gesucht.
das geht mit über den großen stecker unter deinem sitz. einfach den sitz mal komplett nach hinten schieben, dann die plastekappe abziehen.
finger weg vom stecker solange die batterie angeklemmt ist, evtl. könnte dir sonst der airbag guten tag sagen...
Super Danke.
Das mit der Batterie werde ich beherzigen.
Also brauch ich diesmal keine Kabel zu legen wie beim B.
einfach Matten rein, Stecker hab ich schon lange, 2 Sicherungen und das war es? Cool.
http://michas-corsa.de/waeco_sh_45.pdf
das hilft vielleicht