Ohne Navi: Optik
Hallo,
mich würde es interessieren wie es im Innenraum aussieht wenn man auf das Navigationssystem verzichtet. Ich brauche es eigentlich nicht und hätte je nachdem aber das Business genommen, das Professional ist jedoch völlig überflüssig für mich. Und da es beim X5 ja nur dieses zu geben scheint frage ich mich wie es aussieht wenn man es nicht nimmt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
wobei man sich in der klasse auch gedanken um den wiederverkauf machen muss.
ich finde persönlich 4000 euro arg viel geld für ein solches navi, selbst wenn man zur zeit 15-20% raushandeln kann.
aber wer nimmt einem das fahrzeug hinterher ohne navi ab.....
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Es passt ganz einfach nicht zusammen.Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
na, da wir immer neue autos kaufen und die max 2 jahre fahren kommen autos ohne nicht in frage, die will kein händler "freiwillig" sonst in zahlung nehmen...aber wenn man es nicht braucht.... geld aus dem fenster muss man ja auch nicht..
Das ist so als wenn ich mir eine Rolex Uhr kaufe und sage ich mache ein Armband von Aldi dran.Niemand BRAUCHT einen X5 - es gibt keine rationalen Gründe dafür.
Wenn ich ihn aber kaufe, dann muss ich auch das Navi und andere Diverse Sachen dazu kaufen.Das ist so als wenn ich den X5 ohne Xenons bestelle!
Der Vergleich passt nicht so ganz. Treffender wäre es wenn du sagst: "Ich kaufe mir eine Rolex, da gehört ein rotes Armband dazu, das gefällt mir zwar nicht, aber ich nehme es trotzdem, weil es ja dazu gehört". Irgendwo denke ich ja ähnlich wie du und ich bin mir im Ganzen noch nicht ganz sicher mit dem Auto.
Hatte vor einer Woche ca. einen X5 für einen Tag und war echt begeistert, jedoch brauche ich solch ein Auto nicht, da ich keine Anhänger habe, keine Kinder oder sonst groß etwas zu transportieren. Mir gefällt einfach das Auto, die Frage ist nur, ob es mich nicht irgendwann stört bspw. in Parkhäusern etc. ich käme z.B. mit dem Wagen nicht in meine eigene Tiefgarage ...
Zitat:
Original geschrieben von A1exxx
Der Vergleich passt nicht so ganz. Treffender wäre es wenn du sagst: "Ich kaufe mir eine Rolex, da gehört ein rotes Armband dazu, das gefällt mir zwar nicht, aber ich nehme es trotzdem, weil es ja dazu gehört". Irgendwo denke ich ja ähnlich wie du und ich bin mir im Ganzen noch nicht ganz sicher mit dem Auto.Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Es passt ganz einfach nicht zusammen.
Das ist so als wenn ich mir eine Rolex Uhr kaufe und sage ich mache ein Armband von Aldi dran.Niemand BRAUCHT einen X5 - es gibt keine rationalen Gründe dafür.
Wenn ich ihn aber kaufe, dann muss ich auch das Navi und andere Diverse Sachen dazu kaufen.Das ist so als wenn ich den X5 ohne Xenons bestelle!
Hatte vor einer Woche ca. einen X5 für einen Tag und war echt begeistert, jedoch brauche ich solch ein Auto nicht, da ich keine Anhänger habe, keine Kinder oder sonst groß etwas zu transportieren. Mir gefällt einfach das Auto, die Frage ist nur, ob es mich nicht irgendwann stört bspw. in Parkhäusern etc. ich käme z.B. mit dem Wagen nicht in meine eigene Tiefgarage ...
Ich brauche den X5 auch nicht. Ich fahre im Jahr weit unter 10 000 km nur Stadtverkehr und pro Strecke im Schnitt unter einem Kilometer - und zu 90 % alleine bzw. alleine mit meinem Hund.
Ich habe keine Anhängerkupplung und habe nichts großes zu transportieren - und selbst wenn ich das habe passt es in den X5 eh nicht.
Ich habe den X5 einfach nur aus Spaß. Mir würde auch ein Smart oder sogar ein Roller reichen - ein Fahrrad wahrscheinlich auch.
Der X5 passt definitiv ohne Probleme in jedes Parkhaus - egal wie eng es ist. Ich persönlich habe auch keine Probleme da durch zu fahren ohne mit den Rädern oder anderweitig hängen zu bleiben. Allerdings bin ich auch ausgebildet LKW mit 60 Tonnen durch die Stadt zu fahren (Gigalinern in den Niederlanden).
Meine Frau hat schon sichtbar mehr Schwierigkeiten mit dem X5 im Parkhaus gehabt - nachdem ich ihr aber einige Kniffe gezeigt habe klappt das auch problemlos und sie kommt überall durch ohne den Reifen oder die Felge irgendwo anzudocken.
In meine Garage passt der X5 nicht - hat der E60 aber auch nicht.
dann erkläre mir, welcher bmw mir in meinem fall genug platz bietet und dann kaufe ich mir den
ich bin es echt leid, dass irgendwelche menschen mir (und nicht nur mir!) erklären wollen was ich brauche und was nicht.
und ne rolex habe ich wie auch andere schöne uhren, auch nicht mit einem aldi armband
wenn du denjenigen meinst der den thread erstellt hat, schreib den an, und schreib nicht mir zu selten blöde sätze...
P:S:
wenn du keinen X5 magst dann überlese einfach den X5 thread