ohne heckscheibenwischer?
hallo, ich überlege bei meinem 8e avant den heckscheibenwischer wegzumachen...
was haltet ihr davon? habe nämlich glasabdeckungen für das dann entstehende ´´loch´´ gefunden...
und muss ich da irgendwas beachten? also wie geht er ab und muss ich irgendwelche kabel ect abklemmen ausbauen?
26 Antworten
ach das glasding bekomm ich da wieder raus iwann wenn ich das will^^!
ausserdem will den nich verkaufen...wird iwann zum bastelwagen umfunktioniert...
em also auf jedenfall zum autohaus es umkoordinieren lassen? wissen die denn was ich von denen will oder gucken die mich dann an wie ne kuh? ^^
em und wie viel kostet das ca und wie lange dauert sowas?
mfg
und ab soller nur weils mir besser gefällt 😉
kann passieren das die im Autohaus doof gucken. Möglichkeit zwei wäre das du dir einen VCDS-User in deiner Nähe suchst, der dir das codiert 😉
ein was für user?^^
was und wo suche ich da? sry aber von pc computer einstellungskram hab ich kein plan^^
Klick und klick 😉
Ähnliche Themen
ok? ^^ könnt ihr mir da jemanden empfelen oder kennt ihr da jemandenn? wohne ab jetze in lindow mark nähe neuruppin über berlin...
Dann schau mal in Richtung Polen 😁 aber lass dir die Karre nicht unterm Ar*** wegklauen... Lacht...
Hatten die VCDS User net nen eigenen Blog bzw. Thread mit Standorten???!!???
Falls nicht...wäre das doch mal ne Maßnahme!!!!???
Einfach ne Deutschlandkarte uploaden und die VCDS´ler tragen sich mit nem Fähnchen ein und eventu Kontaktdaten.....
Zitat:
Original geschrieben von Knatterkarsten
Hatten die VCDS User net nen eigenen Blog bzw. Thread mit Standorten???!!???Falls nicht...wäre das doch mal ne Maßnahme!!!!???
Einfach ne Deutschlandkarte uploaden und die VCDS´ler tragen sich mit nem Fähnchen ein und eventu Kontaktdaten.....
Augen auf! 😉
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Klick und klick 😉
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
vcds´ler`? also wasn das... erklärts mir endlich mal einer?^^
VCDS ist eine Software mit der man fast alle Fahrzeuge des VAG-Konzerns codieren, auslesen und weitere Sachen machen kann.
ah ok.... gut naja ich werds dann im autohaus versuchen zu machen, vllt kann ichs denen ja iwie erklären was ich von denen will^^
aber was dnkt ihr wirds dann probleme mitn tüv geben?
sitz an meinem Arbeitslappi da waren alle plugins off...und ich denk warum verweist er den armen jungen auf Google...lacht....
Das ja mal feini mit der MAP.... THX 😁
Wenn der Heckwischer auscodiert ist so das die Pumpe nicht reagiert wenn du deinen Wischerhebel nach vorne drückst sollte der TÜV nichts einzuwenden haben. Da der Heckwischer keine Pflicht ist.