Ohhh wie schön....
...was haltet ihr hiervon??????
50 Antworten
übrigens ist bei mir die Lippe auch montiert und es sieht echt geil aus und wenn ich meinen Maxtreem DTM EDS bekommr ist alles im Lot.
Wie ich schon gehört habe ist bei euch Maxtreem nicht erlaubt und bei uns ist er Eintragungsfrei, und wir haben sonst die Strengeren Regeln beim Tunen!
P.S. Wenn alles montiert ist Kommt wieder ein Foto Rein!
Er soll auch Dumpf werden aber die Nachbarn werden es schon hören!
Wird Geil Tönen!!!!!
Ähnliche Themen
Hey fdrensek kannst du mir sagen wieviel ich den Kopf Planen muss um eine merkliche erhöhung der Verdichtung zu Erhalten!
ja das ist so ein bischen wiederspüchlich bei mir .. ein kumpel von mir hat einen b corsa , mit supersport gruppe n und msd atrappe das hört sich mega geil an , irgendwie hätte ich meinen auch gerne manchmal lauter , aber da ich täglich 120km fahre , nervt das irgendwann . hab auch noch ne msd atrappe rumliegen , b in damit mal an einem tag 400km gefahren danach war ich fast taub , meine freundin hat kopfschmerrzen gehabt .. usw... 😁😁😁
mir gefällts
Also ihc finde das sihet mal richtig gut aus.
meint ihr des geht auch beim jetta???
da ist die heckstoßstange länger., weil von der optik her schaut des allemal besser aus als ein ticker heckdiffusor
als beim rp nimmst du am besten gleich nen gti kopf und plannst den so ca nen 1mm .. frag aber mal besser den nil ..
er wir ddir da sicher genauere tips geben können , beim rp kopf macht es nicht viel sinn , du kannst da vieleicht ein ps rausholen ... beim gti kopf sind die kanäle größer , und die ventile 2mm größer , denn mußt du allerdings planen , ansonsten hast du null verdichtuung
@redwrait
könnte mir das schon beim jetta vorstellen , ob es passt mußt wohl messen ... hast übrigens 10punkte grad bekommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von fdrensek
@redwrait
könnte mir das schon beim jetta vorstellen , ob es passt mußt wohl messen ... hast übrigens 10punkte grad bekommen 😁
Du nätürlich auch, heute abned kommen die bilder vom unfall dazu musst mal gucken *ggg*
ach bald kommt mein Jetta da rein *ggg*
ich hab grade schon nachgedacht .. wann hast du ihn zerlegt und wie ? du bist doch aus fhm oder ? nicht das ich da was verwechseel
Zitat:
Original geschrieben von Golf Team
Mein Beileid noch wegen deinem Wagen wist du ihn nicht wieder zum Leben erwecken?
Ne die alte Runkelrübe wird montag verschrottet.
ich hab alles rausgerissen, was ich gebraucht habe.
an dem wagen hat alles gescheppert un geklirrt.
hätte in nächster zeit eh geld reinstecken müssen nu hole ich mir einfach nen jetta
schaut eh besser aus 😉 😁😁😁