ohhh man ..........

Mercedes C-Klasse W204

hey jungs

so etwas bekommt man auch nur mir einem BMW hin ......

*klick* :-)

*am boden lieg und lach*

grüsse

jakob

Beste Antwort im Thema

Ist ja mal wieder lächerlich was hier diskutiert wird!

Also zwischen einem AMG Fahrzeug und einem "normalen" W/S204 Benz mit AMG OPTIKPAK ist meiner Meinung nach genügend Unterschied zu sehen!

Und wenn sich hier ein W124 Fahrer für den kleinen Mercedes belustigt fühlt ist es mir doch auch schei.. egal und ich lass mich nicht auf weitere Diskussionen ein!

Und wer behauptet das ein C 220 CDI untermotorisiert ist, lebt entweder Weltfremd, neidisch oder einfach nur bekloppt! Allerdings eine Sportskanone ist er auch nicht!!!!

Seit doch alle mit dem Zufrieden was ihr habt und freud euch für andere denen es genauso ergeht!

MFG

P.S. Fahre auch einen C220CDI T-Modell mit AMG Optikpaket und fühle mich in keinster Weise als Blender oder ähnliches, sonder genieße sowohl die Optik als auch das Auto selbst jeden Tag! 😉

27 weitere Antworten
27 Antworten

warum sollte ich beleidigt sein.......
weil du dich über eine c220 cdi mit amg-paket lustig machst .......
heutzutage bestellt jeder zweite eine c-klasse mit amg-paket ....
es gibt sogar c200 cdi mit amg-paket ......

grüße

1. steht auf meinem auto kein AMG
2. wenn du mal eine c220 cdi gefahren bist reden wir nochmal darüber ob der motor nicht vielleicht doch genug leistung hat

Zitat:

Original geschrieben von Schwindel

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Ein C 220 CDI hat sicherlich mehr Leistung und eine westentlich bessere Beschleunigung als ein 260E. Wenn ein 124er dann ein Mopf und als 220E, 320E oder 500E.
Mag sein, auf meinem steht aber auch nicht AMG drauf. AMG steht in erster Linie für Leistung, und die hat ein C220 CDI ja nicht sonderlich.

Schwindel!

a) Du hast ein schönes Auto😉
b) Drehe eine Runde mit dem 220CDI - das Ding geht wirklich wie die Sau, ich wollte es auch kaum glauben...
AMG steht heutzutage in erster Linie für sportliche Optik... Die Kunden, die sich 1990 einen 190E 2.0 Sportline gekauft haetten, kaufen heutzutage eben das AMG-Paket...

Im Grunde verstehe ich beide Seiten, denn AMG war schon immer exklusiver und steht - wie Schwindel richtig anführt - für überdurchschnittliche Leistung, also jenseits von unseren CDI's, Kompressoren und V6 (mit Ausnahme des C350, der doch einen ordentlichen Vortrieb aufweisen kann). Auf der anderen Seite ist der Trend zur optischen Aufwertung markenübergreifend zu beobachten, sei es die AMG-Optik, M-Optik oder die S-Line, und auch für mich kam der W204 nur mit AMG-Optik in Frage, ohne hätte ich ihn nicht bestellt und jedem steht dieses Recht zu, selbst wenn es nur ein 180K ist.

Daher finde ich den Kompromiss von AMG auch vernünftig: die AMG-Optik für "jedermann" wertet das Auto gegenüber der Serie optisch (sportlich) etwas auf, der Unterschied zum tatsächlichen C63 ist aber noch immer gross genug und bleibt auch für Laien erkennbar, so dass diese weiterhin exklusiv bleiben. Ich denke, so sollten wir es auch handhaben und uns nicht gegenseitig runtermachen.

Gruss

P.S. Was ich aber mehr als peinlich finde - und einige wenige Beispiele sind wohl auch hier im Forum zu finden - ist, wenn man einen normalen W204 optisch zum C63 "aufwerten" will, da stellen sich dann auch mir die Nackenhaare!

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

b) Drehe eine Runde mit dem 220CDI - das Ding geht wirklich wie die Sau, ich wollte es auch kaum glauben...

Ohne den 220CDI-Fahrern zu nahe treten zu wollen, aber unter "geht wirklich wie die Sau" verstehe ich kein Auto mit 2,2l Hubraum und 170 PS und einen Vergleich mit dem C63 will ich auch nicht ernsthaft bemühen, aber eben unter den Leistungen eines C63, 6,2l Hubraum, 457 PS, 600Nm verstehe ich "Abgehen wie Sau" 😉

P.S. Bin früher oft den C270CDI meines Vaters gefahren und mit dem hohen Drehmoment beschleunigt so ein CDI schon ordentlich, aber ein AMG bleibt auf einem anderen Stern!

@ Dynamo: Lass doch jedem seine Meinung. Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn "wie die Sau" bedeutet.

Wäre schön, mal hier einen Thread zu lesen, wo man sich gegenseitig hilft und Infos gibt und nicht immer seine Meinung über die anderer stellt.

Dies ist meine persönliche Meinung. Darf jedoch jeder gerne eine andere haben.
(Und jetzt bin ich zum Abschuss freigegeben, kommt und gebt's mir... *grins*)

Grüsse aus der neutralen Schweiz :-)
M

Ist ja mal wieder lächerlich was hier diskutiert wird!

Also zwischen einem AMG Fahrzeug und einem "normalen" W/S204 Benz mit AMG OPTIKPAK ist meiner Meinung nach genügend Unterschied zu sehen!

Und wenn sich hier ein W124 Fahrer für den kleinen Mercedes belustigt fühlt ist es mir doch auch schei.. egal und ich lass mich nicht auf weitere Diskussionen ein!

Und wer behauptet das ein C 220 CDI untermotorisiert ist, lebt entweder Weltfremd, neidisch oder einfach nur bekloppt! Allerdings eine Sportskanone ist er auch nicht!!!!

Seit doch alle mit dem Zufrieden was ihr habt und freud euch für andere denen es genauso ergeht!

MFG

P.S. Fahre auch einen C220CDI T-Modell mit AMG Optikpaket und fühle mich in keinster Weise als Blender oder ähnliches, sonder genieße sowohl die Optik als auch das Auto selbst jeden Tag! 😉

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

@ Dynamo: Lass doch jedem seine Meinung. Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn "wie die Sau" bedeutet.

Wäre schön, mal hier einen Thread zu lesen, wo man sich gegenseitig hilft und Infos gibt und nicht immer seine Meinung über die anderer stellt.

Dies ist meine persönliche Meinung. Darf jedoch jeder gerne eine andere haben.
(Und jetzt bin ich zum Abschuss freigegeben, kommt und gebt's mir... *grins*)

Grüsse aus der neutralen Schweiz :-)
M

Ich habe doch geschrieben, dass ich beide Seiten verstehe, und auch finde ich, dass ein CDI mit seinem hohen Drehmoment für ordentlichen Vortrieb sorgt und ich habe auch nur meine persönliche Ansicht zur "Sau" wiedergegeben. 😉

P.S. Dinamo bitte mit i, nicht mit y

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Hmm..und warum schreibst du denn dann trotzdem hier rein?

Zitat:

Was denn jetzt? Und kannst du das Wort "untermotorisiert" nochmal genauer erläutern? Das hat nämlich hier im ganzen Thread niemand in den Mund genommen.

@Schwindel
Untermotorisiert für das AMG Optikpaket! Zufrieden?
Und das war es nun auch schon für dich, ab nun "überlese" ich deine Beiträge! 😉

Zitat:

Untermotorisiert für das AMG Optikpaket

Leistung zu haben wäre die eleganteste Möglichkeit nicht so tun zu müssen als ob.

Zitat:

Und das war es nun auch schon für dich, ab nun "überlese" ich deine Beiträge!

Mach das bitte.

@ Schwindel

Nur weil du dir kein neues Auto leisten kannst oder willst musst du nicht gleich die anderen verspotten weil sie beim 220er das AMG Paket haben, dich lacht auch keiner aus nur weil du einen 20 Jahren alten Benz fährst.
Das ist für mich Kindisch was du hier abgibst.

@BMW Fahrer vom Video

Auch wenn du das hier nicht lesen wirst weil du wahrscheinlich Lebenslang hausarrest vom Papa erhalten hast weil du "cool" sein wolltest und dabei Papis auto geschrottet hast.
Sowas passiert nur den Oberschlauen die am ende am Boden liegen, dumme Aktion 😁😁😁😁

Ohhhhh Mannnnnnnnn,
dies ist wohl eher ein Thema für das Blog, oder? 🙄

Da ich leider nicht die Möglichkeit habe einen Thread in das Blog des TE zu verschieben, mache ich dann hier mal zu.

**** closed ****

Gruss TAlFUN
MT Moderation

p.s.
@ Schwindel, das Thema Provokation hatten wir schonmal wenn ich mich nicht irre🙄
Du tätest gut daran dies zukünftig zu unterlassen.