ohhh man ..........
hey jungs
so etwas bekommt man auch nur mir einem BMW hin ......
*am boden lieg und lach*
grüsse
jakob
Beste Antwort im Thema
Ist ja mal wieder lächerlich was hier diskutiert wird!
Also zwischen einem AMG Fahrzeug und einem "normalen" W/S204 Benz mit AMG OPTIKPAK ist meiner Meinung nach genügend Unterschied zu sehen!
Und wenn sich hier ein W124 Fahrer für den kleinen Mercedes belustigt fühlt ist es mir doch auch schei.. egal und ich lass mich nicht auf weitere Diskussionen ein!
Und wer behauptet das ein C 220 CDI untermotorisiert ist, lebt entweder Weltfremd, neidisch oder einfach nur bekloppt! Allerdings eine Sportskanone ist er auch nicht!!!!
Seit doch alle mit dem Zufrieden was ihr habt und freud euch für andere denen es genauso ergeht!
MFG
P.S. Fahre auch einen C220CDI T-Modell mit AMG Optikpaket und fühle mich in keinster Weise als Blender oder ähnliches, sonder genieße sowohl die Optik als auch das Auto selbst jeden Tag! 😉
27 Antworten
Ach, TS-BM, du bist also gefahren?😁
Ansonsten waren diese alten 7-er sehr schöne Autos, da inzwischen aber auch von Deppen bezahlbar...
Ich musste hier herzlich lachen:
Das Schaf im Wolfspelz....
MfG Schwindel (260E Brabus - AMG - Carlsson 🙄 )
Weil es ein C220 CDI mit AMG Paket ist. Sprich ein von der Optik bissiger Wagen mit einem kleinen Motor. Bei sowas muss ich immer lachen, sorry 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schwindel
Ich musste hier herzlich lachen:Das Schaf im Wolfspelz....
MfG Schwindel (260E Brabus - AMG - Carlsson 🙄 )
Schwindel,
bist du dem 220CDi schon gefahren?
Ich denke, du hast eine etwas falsche Vorstellung vom Leistung des Wagens...🙄
Zitat:
Im Grunde schon. AMG war mal was besonderes...
Ist eben nur noch ein Ausstattungscode, und der 124-er wird auch nicht mehr gebaut.
Finde dich damit ab😉
dann wünsche ich dir sehr viel spass beim lachen ..........
und aufpassen sonst kommst du aus den lachen nicht mehr raus .......
grüße
Zitat:
Im Grunde schon. AMG war mal was besonderes...
Ein C 220 CDI hat sicherlich mehr Leistung und eine westentlich bessere Beschleunigung als ein 260E. Wenn ein 124er dann ein Mopf und als 220E, 320E oder 500E.
Zitat:
Original geschrieben von sportivo
...bist du dem 220CDi schon gefahren?
Nein, aber ich denke die Leistungsentfaltung ist schon brachial. AMG halt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jakob2110
dann wünsche ich dir sehr viel spass beim lachen ..........
und aufpassen sonst kommst du aus den lachen nicht mehr raus .......
Hmm...bei dem Video oben machst du dich über jemand anderen lustig. Also sei bitte nicht beleidigt wenn jemand mal über dich schmunzelt.
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Ein C 220 CDI hat sicherlich mehr Leistung und eine westentlich bessere Beschleunigung als ein 260E. Wenn ein 124er dann ein Mopf und als 220E, 320E oder 500E.
Mag sein, auf meinem steht aber auch nicht AMG drauf. AMG steht in erster Linie für Leistung, und die hat ein C220 CDI ja nicht sonderlich.