Oh Nein Nicht Noch So Ein Ebay Idiot !!!

Ja doch genau so einer bin ich 😉 ... und wie die anderen auch suche ich natürlich wieder die fachliche Kompetenz anderer weil ich so richtig überhaupt keinen Schimmer vom ganzen habe ...

also ich suche ein durchschnittliches Frontsystem und bin bei diesem hängen geblieben :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und dazu eine Endstufe für meinen Sub (den ich auch noch suche) und da sind mir diese aufgefallen :

diese Endstufe dazu

nu weis ich das das alles ganz schlimm ist und man von Ebay (besonders von Profisellern oder gar Shops) ganz fix die Finger lassen soll ABER ich suche echt nur die winzige Anlage für den Golf meiner Frau damit die NORMAL Musik hören kann (soll ja nicht den ganzen Stadtteil beschallen) und sich nicht mit den Golf 3 Standart Lautsprechern rumquälen muß. Da sie immer relativ weit zur Arbeit fahren muß wollte ich ihr halt nur nen KLEINEN vorweihnachtlichen Gefallen tun und mit meinem Gehalt (350 Euro aber HEY wenigstens Arbeit) kann man ja nu nicht so ECHT viel reißen ... es sollte also im Rahmen bleiben wenn ihr schon Gegenvorschläge machen wollt/sollt 😉 ...

23 Antworten

also ich empfehle dir bei einer low-budget-anlage auch mal bei ebay nach ner endstufe von next zu suchen, denn da die den deutschen vertrieb aufgegeben haben bekommst die spottbillig! da ging die q24 teilweise für unter 100€ über den tisch! und das ist eine recht gute 4-kanal! alternativ solltest dir nach was gebrauchtem suchen, da findet man auch schon oft ordentliche 4-kanal-amps für weniger als 100€.

oder alternativ auch den boa mf80 von (auch wenn mich für diesen link einige steinigen werden) hier, da musst dir eben nur die angegebene utopische leistung abschminken (also geteilt durch 4 oder so 😉 ), aber sonst is der verstärker wohl nich allzu übel und reicht um ein frontsystem und einen subwoofer zu befeuern! als subwoofer würde ich dir auf jeden fall den raveland tw3000 empfehlen (das gehäuse musst dann eben selber bauen), der kostet zusammen mit den erforderlichen bassreflex-rohren und anschluss-terminal etwa 55€ und ist echt ein klasse woofer! beim frontsystem bleibe ich ebenfalls beim oben bereits empfohlenen helix blue. dann noch einen kabelsatz (16-25mm², von mir aus auch bei ebay 😉 ) dazu und du hast billig eine anlage die sich sehen und hören lassen kann!

mfg.

Na is ja klasse Leute 🙂 so komme ich ja doch relativ günstig an ein "gutes" System ! Vielen Dank für die ganzen Antworten, ich werde versuchen mich an eure Ratschläge zu halten 😁 !!!

MFG

ED

na sicher doch! hier werden sie geholfen... 😁

ich denke doch dass wir für fast jeden ein zufriedenstellendes ergebnis austüfteln können, wobei die 200€ schon eine herausforderung für ein gutes system darstellen... 😉
aber wie du siehst kann man da auch was ordentliches finden mit dem man nachher richtig spass haben kann! wirst schon sehen...

mfg.

Wäre nett wenn noch jemand etwas zu der Xetec sagen könnte, damit Edroxx nicht blind irgendwas kauft, ich kann ihm ja viel erzählen... 😁
Das ist die Xi240.2!

Gruß Marvin