oh my good ... ich habs schon wieder getan
Hi,
wer von euch dachte "den Typen muss ich eh nur drei Jahre ertragen .... und dann ist er wieder weg" hat sich geirrt.
Komme gerade vom 😉
Gebe mir jetzt noch selbst Bedenkzeit bis morgen ... bin masochistisch veranlangt 😁
So könnte er werden KLICK
Beste Antwort im Thema
Der Threadstarter sollte wohl nochmals in den Englischunterricht...
49 Antworten
ich habs mir überlegt und lasse alles wie es ist
Ende Oktober soll ich ihn wohl abholen dürfen ... dann hat er die 18" WR drauf .... die fahr ich bis zum Ende einfach durch 😁
Die Felgen würde ich auch noch ändern, falls sie Dich nicht 100% überzeugen. Nimm die 19er Rotoren dazu - die wirst Du immer los, wenn Du dann nach 1 Sommer noch etwas anderes willst...
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
ich habs mir überlegt und lasse alles wie es istEnde Oktober soll ich ihn wohl abholen dürfen ... dann hat er die 18" WR drauf .... die fahr ich bis zum Ende einfach durch 😁
Rotor in schwarz oder silber geht gar nicht ... anthrazit ist geil
.... gibt der Konfi aber nicht her 😉
außerdem gehen mir die üblichen Verdächtigen mittlerweile auf den Keks,
... 2 weiße TTRs auf einem Parkplatz, und man muss erstmal schauen welcher der eigene ist
Ich glaube fest daran, dass die Kombi gut aussieht.
Beim grauen Dach vor drei Jahren haben auch erstmal alle gezuckt ...
... und es sieht gut aus .... auch wenn ich jetzt ein schwarzes Verdeck bekomme 😉
die felgen sind halt mal was anderes. und wenns Dir nicht mehr gefällt, ist die form prädestiniert dazu, die speichen in wunschfarbe zu lackieren und den rand zu polieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
...
außerdem gehen mir die üblichen Verdächtigen mittlerweile auf den Keks,
... 2 weiße TTRs auf einem Parkplatz, und man muss erstmal schauen welcher der eigene ist
...
Vielleicht solltest du weniger über die Felgen und mehr über die Lackfarbe nachdenken 😛
häääää .... Ibis war von Anfang an klar 😉
Ich würde niemals eine andere Farbe als Ibis wählen
.... zumindest für den TT 😉
Zitat:
häääää .... Ibis war von Anfang an klar 😉Ich würde niemals eine andere Farbe als Ibis wählen
....ich auch nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
....ich auch nicht 😁Zitat:
häääää .... Ibis war von Anfang an klar 😉Ich würde niemals eine andere Farbe als Ibis wählen
Es RSle war aber dunkel . . 😁
Zitat:
Original geschrieben von Runzel
50k für ´nen TDI, Roflmania
auf Schalke mag man so denken
..... auf Schalke wird man aber auch nie Meister ...
es sei denn, es ist ein Auswärtsspiel 😁
Grüsse aus dem Pott 😁😁
Moin
muss auch mal meine gediegene Meinung ablassen...
bitte jetzt schon um Ablass...😉
weiss .....das war mal vor 3, 4 Jahren schick und peppig.....kam wohl als Mode von den UAE´s herüber
Diesel....eine weltanschauung....kommt mir nicht mehr ins Haus; fahre meine Rübe mit 6,7 l/ 100 km
Radio concert....schlimmes Teil; arschlangsam und kann nichts.....
WR 9 x 18 ??? richtig günstig mit 1880; da du schon quattro hast ,solltes du auch auf schneeketten achten...😉)
so ich ducke mich schon mal weg..
so long quattro is short
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Es RSle war aber dunkel . . 😁Zitat:
Original geschrieben von brave dave
....ich auch nicht 😁
....ja, aber beim R8 kommen in schwarz die Formen nicht so zur Geltung....und ich stehe auf schöne Formen 😁
PS: St. Pauli 😛