Oh mein GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo
Da ich leider leider noch nicht wirklich viele tips zu meinen fragen erhalten habe , überrasche ich euch mal wieder mit etwas lustigen 😁
Nehmt DAS !!!!!!!!!!!!!!!
http://www.bassdruck.de/Bassdruck/Pixs/AndereAnlagen/ArminHuber01.jpg
No Comment...............
26 Antworten
Meine favoriten :
http://www.bassdruck.de/Bassdruck/Pixs/AndereAnlagen/Autoanlage1_1.gif
http://www.bassdruck.de/Bassdruck/Pixs/AndereAnlagen/monolithgross.jpg
is ja cool. und ich hab gedacht ich sollt die kabel in meinem kofferraum nochmal ordentlich verlegen. aber dagegen is mein kofferraum ja heftigst ausgebaut 😁
Bin mal gespannt, wann die ersten Autos abfackeln!!!!
MfG
Ähnliche Themen
also ich frag mich wo die leute das gelernt haben. zb wie der typ (auf dem bild mit den wirren kabeln) ganz proffesionel mit nüsterklemmen die stromkabel verbunden hat.
fätten respeckt...
Wenn diese Car-Hifi-Götter nicht anstatt der nötigen 5 m Kabel 5 Km verlegt hätten, dann wären sich aus der dadurch gesparten Kohle locker nochmal 10 Bässe ausgegangen 😁
Mfg Beatmaster2002
Oh mann...
... auch wenn ich nicht viel Plan davon hab, es ist nur lustig 😁
Haben die Pfeiffen eigentlich kein Forum ? Wär bestimmt lustig da zu lesen.
Ich find die Riffelblech-Ablage mit den "fetten Eminence"-Woofern am kultigsten... dazu fiel mir nur spontan ein "Sieht aus wie a_rsch" 😁
Wies klingt möcht ich garnicht wissen...
wieso??
das klingt sicherlich gut!!
*lachwech*
Das ist ein wunderschönes beispiel von dummheit in kombination mit Geldmangel...... 😁
nen weit entfernter bekannter durfte früher mal sein auto verbrannt nachhause bringen, weil seine karre an ner ampel anfing zu fackeln und dann war es vorbei ...
wieso sie abfackelte weiss ich nicht, anlagentechnisch war er kein fan, eher der raser typ der höchsten stufe (vielleicht zu warm geworden seine mühle), dumm nur, das ihn das als kfz mechaniker passieren konnte*löl
ist aber knapp 10 jahre her
ne bekannten von mir ist mal der kofferaum mitten im sommer abgefackelt. etwa 2 jahre her
eer konnte sihc nicht erklären wieso. ich schon: da stand dick und fett auf dem verstärker "magnat traxx 600"
so 'ne Story hab ich auch noch...
'n Kumpel von mir hat bis vor kurzem noch so'n alten Corsa A gehabt, der war auch schon total auf (also das Auto).
Er hat sich ne Heckablage gebastelt, aus 'ner viiiel zu dünnen SPERRHOLZplatte, schwere Chassis drangedübelt, und, dumm wie er war, die Endstufe gleich mit drangeschraubt.
Nach 'n paar Wochen hing die ganze Konstruktion in der Mitte schon 'ne Handbreit tiefer als au0en. Ich sag ihm noch, dass er das neu basteln soll, mit ner dicken MDF-Platte, wenn er meint er muss Boxen auf der Ablage haben, und dass er die Endstufe gefälligst nicht da dran schrauben soll. Er meinte, er würd das irgendwann mal tun....
Zwei Tage später bricht der Rotz in der Mitte, die ganze Geschichte rasselt auf den Kofferraumboden, Chassis kaputt, Und irgendwie hat er die Endstufe dabei abgeschossen. Muss wohl irgendwie 'n Stromkabel abgerissen sein und an die Karosse gekommen sein oder 'n kurzen oder was weiss ich.
Auf jeden Fall sah das bei dem ähnlich so aus, wie auf den Bildern in den vorherigen Posts...
Das war auch so'n Bastelkönig.
Dat wollte ich nur mal erzählt haben.
'Nen schönen Abend noch...
Noch zu der Riffelblechablage. Das Teil bleibt wenigstens heil, wenn er gegen die Mauer fährt und die Platte sich auf den Weg durch das Auto und das Genick des Fahrers macht 😁 Cooles Teil, will ich auch haben, vor allem die Suuuuuper Free Air Woofer *gg*