ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Oh leeeg mein neues Spielzeug

Oh leeeg mein neues Spielzeug

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 18:08

Hallo Freunde :D

Ich hab mir mal was neues bzw anderes zugelegt :)

Lange Rede kurzer Sinn

es geht um das hier :D

http://img215.imageshack.us/img215/476/dsc03419mm3.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/1151/dsc03420he4.jpg

hier noch ein bisschen dreckig beim probefahrn ;)

 

Ordentlich platz und so kann man nicht meckern...wollte irgendwie alles in einem

Platz, einigermaßen ordentliche einbau situation und er sollte ein bisl länger heben

 

isn 1.9 tdi 131 ps bj 2004 klima, navi , tempo, sitzheizung, etc alles was eben schön sprit kostet ;)

werd zuerst alle komponenten aus dem audi übernehmen und mal schön einbauen :D

und das hier soll dann auch der neue Thread werden für den einbau in dem ich immer mal was posten werde wenn ich eben mal was fertig bekommen habe.... zuerst muss das doofe navi raus .. cih hoffe das gibt keine schwierigkeiten danach .. werde mir dann einen schicken dinschacht basteln :)

najo endlich mal was neues ,...

zwar schade um den audi, hing schon ein bisschen an ihm :(

mfg

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 13. Februar 2008 um 18:15

ups doppelpost :D

ah endlich platz für 2 18" :D

 

mfg eis

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 18:37

mh oder nem 15ner mille im bp ;) :D

mfg

wenn dann 2 - ich mein der kofferraum muss ja au irgendwie voll werden :D

 

mfg eis

pechel ! :D

 

mfg eis

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 19:05

naja guck mal deine cb box an von deinem mille so groß is der kraum auch nicht

und ich möchte diesmal vlt auch noch nutzbaren stauraum haben :D :D

aber mal schaun wenn der pechel juckt dann is ruck zuck was gebaut :D

mfg

am 13. Februar 2008 um 19:33

Ja wunderbar - aber das Ihr Gaskranken immer gleich an BASS denken müsst :D:D

Gleich in jungen Jahren schon die Ohren wegschiessen,

damit die Hörgeräteakustiker später wieder Arbeit haben............

 

Viel SBass wünscht Euer aller

Zuckerbäcker :cool:

wuaaa....du hast ihn dir ja wirklich gekauft...sau geil :D

*guckt sich um*

WO IST DER KASTEN BIER??? :confused:

hab ich das richtig in erinnerung mit 100mm einbautiefe für TMTs? :D

bin gespannt auf das was folgt :D

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 19:43

woaaa zucki hast du dein auto so gekauft ? :D naja da hatte ich ja nochmal glück :D

mfg

am 13. Februar 2008 um 20:24

Neeee - so sieht es gerade aus....... :eek:

Das war sogar schon vor 2 Wochen - jetzt ist der Lack schon komplett runter.

hi

:eek: zucki....hast schon nen neuen lack? nen guten pinstriper an der hand?

einen volksbabybomber hatta der d00m_'sche lucky :D coolo!

ja dann wünsch ich viel erfolg und nen feinen klang!!!

stromkabel brauchst net legen da sind schon 2 steckdosen für verstärker im kofferraum drinnen :D

mir ist so nen depp reingefahren und geflüchtet.....kotflügel, blinker, scheinwerfer, haube...... muss das erstmal richten lassen....ausserdem hat irgend ein wahnsinnsmädelhintern in meiner haube 2 dellen hinterlassen....:D :rolleyes: :D mist...ich wäge noch ab ob es sich lohnte....:confused:

wenigstens ist die idee fr das DAVOR bei meinem fußraumproblem gelöst:

http://img340.imageshack.us/img340/2047/bild171iq3.jpg

http://img340.imageshack.us/img340/5268/bild172lc4.jpg

wie das dahinter wird.....kp.

bye

am 14. Februar 2008 um 7:28

Lack nehm ich auf jeden Fall wieder einen GM Farbton,

auch zum Baujahr passend.

Eine Nuance dunkleres Rot wird es wohl werden.

Ich möchte den bisherigen Charakter des Wagens net zuuu sehr verändern.

Das mit dem Pinstripping hab ich mir echt schon überlegt,

hab auch schon mit einem fähigen Mann gesprochen.

Aber diese Strippes werden ja auf den Klarlack gemalt.

Du hast also immer das Risiko, das die Linien durch waschen auch mal abgehen können.

Bin noch am überlegen ob ich es mit Klebefolie unter dem Klarlack versuche.

am 14. Februar 2008 um 7:41

prima lucas,

nu kanns ja losgehen. bin schon auf den einbaubericht gespannt wann wirds denn losgehen? ich mein bist ja sicher juckig drauf oder? :D:D:D:D

Zuckerbäcker, stand dein Auto zufällig vor zwei Wochen bei Carblast in Stuttgart ? Hast du zwei Eton hinter der Rückbankfläche drinnen ?

Hab mir dort dieses Auto (denk mal das war deins) angeschaut, war schön zerlegt, man konnte alles schön betrachten, cooler Einbauort für die Stufen, was kommen denn für Subs etc rein ?

Gruß Don

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Oh leeeg mein neues Spielzeug