OH man was manche mit ihrem Golf so machen

VW Golf 1 (17, 155)

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61291QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was wohl so jeder braucht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

So kritisch würde ich das jetzt gar nicht sehen. Ein Golf, der viel gerühmte Allzweckwürfel, taugt halt für viele Anwendungszwecke. Nicht jede/r Golffahrer/in ist Youngtimerfan wie wir. In Rumänien wurden schon Gölfe als Ackerschlepper gesichtet. Durch sein Raumkonzept mit Heckklappe, den GTI und den Diesel schrieb er Geschichte. Es gab ihn mit el.Fensterhebern, ABS, Klima und Allrad, als nicht nur in der nach ihm benannten Fahrzeugklasse Konkurrenten das kaum buchstabieren konnten. Lange vor dem Trend wurde er höher gesetzt und wieder einmal milde belächelt und das Potenzial des Entwurfs völlig verkannt. Generationen höherer Töchter fuhren ihn offen, Familien fuhren und fahren ihn ebenso selbstverständlich wie Rentner. Er passt irgendwie zu jedem Anwendungszweck. Schon seit Käfers Zeiten haben VW-Standmotoren ihre Einsatzzwecke gefunden. Warum also nicht als Kreissäge?

Arvin S.

21 weitere Antworten
21 Antworten

sagen wirs mal so, ein golf 2 getriebe zu tauschen und zu kaufen ist wahrscheinlich billiger als ne kreissäge kaufen😁😁😁

Zitat:

dann schau dir das ersma an:

Artikelnummer: 290215840030

😁

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

😁

kirmeskarre 😁😁

traurig..... 🙁

Möchte ich nicht geschenkt bekommen, außer zum schlachten vielleicht.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Arvin S.

Zitat:

So kritisch würde ich das jetzt gar nicht sehen. Ein Golf, der viel gerühmte Allzweckwürfel, taugt halt für viele Anwendungszwecke. Nicht jede/r Golffahrer/in ist Youngtimerfan wie wir. In Rumänien wurden schon Gölfe als Ackerschlepper gesichtet. Durch sein Raumkonzept mit Heckklappe, den GTI und den Diesel schrieb er Geschichte. Es gab ihn mit el.Fensterhebern, ABS, Klima und Allrad, als nicht nur in der nach ihm benannten Fahrzeugklasse Konkurrenten das kaum buchstabieren konnten. Lange vor dem Trend wurde er höher gesetzt und wieder einmal milde belächelt und das Potenzial des Entwurfs völlig verkannt. Generationen höherer Töchter fuhren ihn offen, Familien fuhren und fahren ihn ebenso selbstverständlich wie Rentner. Er passt irgendwie zu jedem Anwendungszweck. Schon seit Käfers Zeiten haben VW-Standmotoren ihre Einsatzzwecke gefunden. Warum also nicht als Kreissäge?

Arvin S.

Ich bin begeistert! Sehr Poetisch, einfach genial! War so frie und habs mir gleich mal in meinen Blog kopiert 😉

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

😁

Naja, das ist halt Tiki-Style vom Sperrmüll, sprich so gut wie ohne Kosten und auffallen tut dies Ding mit den Palmen drauf sicher auch, vielleicht sogar mehr als n Ferrari. Ich würd ihn mir auch nicht in die Einfahrt stellen.

Letztens war ein Derby in beiger Hawaii-Optik in einem VW-Blättchen. Da ist der Sinn ähnlich weit weg, nur hat das Teil dann echt Geld gekostet.

Bei dem Hawaii-Dingens fehlt da nurnoch ne fette Ladung Sand im Fußraum und ne 3000W Heizsonne auf der Hutablage... 😰

Brr...

Mann, Mann, der arme Golf.

Ok, ich knechte meine Autos ja auch ganz schön auf der Rennstrecke. Aber Rost, gebrochene Stoßstangen und Nebenaggregate-mit-Kabelbinder-befestigen? SOWAS GEHT JA NUNMAL GARNICH!
Das Stück gebogenes Blech mit Gummischeibe wird ja nun jeder haben um den Kühler ordentlich festzubauen.... Hat jeder Schrott und der 🙂 will auch keine Million dafür.

Deine Antwort