ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Offtopic:wer ist alles da???

Offtopic:wer ist alles da???

Themenstarteram 11. November 2003 um 22:49

Wer ist alles noch wach...können ja nen kleinen talk veranstalten...

Ähnliche Themen
42 Antworten

huhu chris

Themenstarteram 11. November 2003 um 22:54

hi da bin ich

war grad bei e bay bieten...

Themenstarteram 11. November 2003 um 22:56

sonst keiner da???!!!

bin am Start!

Themenstarteram 11. November 2003 um 23:12

doch noch einer...

wies aussieht der einzige

niiiiix

der fuchs wacht über euch meine schäääfchen

VERDAMMTE SCH........

Hab mir nen virus/wurm eingefangen, das prog F-Secure installiert und jetzt kackt mein rechner ab.

konnte es nach 2 mal rebooten deinstallen, aber im hintergrund laufen immer noch programme, die ich nich wegbekomme, jemand ne idee ?

aus der registry hab ich sie gekillt.

sonst keinen plan mehr

cya

Themenstarteram 11. November 2003 um 23:21

frag mich was über medzinisches...da kann ich dir weiterhelfen...ansonsten sorry...werd mich jetzt mal auf den weg ins traumland machen.

allen ne gute nacht.

MfG Chris

wie kann ich einenvirus bekämpfen ? :D

naja, ma guggn, krieg das noch gebacken.

gute nacht chris

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

VERDAMMTE SCH........

Hab mir nen virus/wurm eingefangen, das prog F-Secure installiert und jetzt kackt mein rechner ab.

konnte es nach 2 mal rebooten deinstallen, aber im hintergrund laufen immer noch programme, die ich nich wegbekomme, jemand ne idee ?

aus der registry hab ich sie gekillt.

sonst keinen plan mehr

cya

welcher Wurm Virus?

Wie heissen die Prozesse, die noch laufen? Welches OS und kannst du den Taskmanager starten?

Themenstarteram 11. November 2003 um 23:27

so schnell geh ich jetzt doch nicht.....hab grad nen anruf bekommen.Bekomme noch besuch in ner viertel stunde...solange bleib ich noch erhalten.

wenn ich das wüsste

anscheinend einer von diesen irc würmern

hab auf nen link geklickt von nem kumpel, und da is mein IE anstatt opera aufgegangen.

per acitvex wird die datei wmplayer.exe überschrieben

ich hab aber noch keine links ins irc geschickt, also der wurm

hab nur das prob dass ich den rest von f-secure nicht wegbekomme

fsma32.exe

fsmb32.exe

fameh32.exe

fch32.exe

kann die nicht killen, und das Dir in dem die sind nich löschen

EDIT: hab ne idee bekommen:

werd mal mit knoppix booten und das dir löschen

ma guggn obs funzt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Offtopic:wer ist alles da???