ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Offtopic @ all!!!!!!!!!

Offtopic @ all!!!!!!!!!

Themenstarteram 30. November 2003 um 21:19

Hi alle.Manche haben es schon gelesen manche nicht... ,es geht um jemanden aus dem Leichtkraftrad Forum der kürzlich verstorben ist!

Ich spreche hiermit mein Beileid an die Eltern von Stocki f F´au aus!

Habe auch mein Profil etwas bearbeitet.Hoffe ihr macht mit und zollt dem Jungen (17 Jahre alt) auch euren Respekt!

Chris

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ist da noch ein Link zu der Sache??

Bevor ich was dazu schreibe, sollte man doch erfahren wie es passiert ist..

Gruss

RoZsi

Themenstarteram 30. November 2003 um 21:48

geh ins leichtkraftrad forum da ist der link ganz aktuell und oben ist auch dicker fetter schriftzug oben im forum vom admin in dem er sein beileid im namen alles MT mitglieder ausspricht...

Themenstarteram 30. November 2003 um 21:54

hab mich leider im alter geirrt...er war sogar noch jünger!!!

24.05.1988

@Chris

Das möchte ich aber garnicht alles Lesen, war schon da aber so ausser der tiefsten Trauer, finde ich nichts zum Hergang!!

Kannst Du das nicht kurz mal verlinken oder den Hergang zitieren?

auch von mir mein herzlichstes beleid an seine familie und seine freunde.

er hatte das leben noch vor sich

danke leute. hätte nicht gedacht, dass es auch leute in anderen foren so ergreift.

war echt ein netter kerl. und gerade mal 15 jahre alt...

hier das sterbebild:

und der zeitungsartikel:

ihm hat ein auto das mopped weggehauen und dann ist noch eins über seine beine gefahren ich denke das reicht

mein gott, ich kann solche sachen nicht sehen, wie kann eine familie bloss so etwas verkraften...

mir tut das herz weh...

nicht nur ihm, einfach alle die so früh sterben müssen und die eigentlich gar nichts dafür können...

mein beileid...

So traurig das alles ist, auch mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen.

Denke ich gerade aber auch an die beiden Autofahrer, deren Verstand sicher auch noch nach Jahrzenten mit dem Erlebten klarkommen muss!!

Ich weiss wovon ich spreche.

Auch sein hier noch erwähnt, dass ich froh bin....nicht aktuell auch noch um Jigga nebst Mitfahrer trauern zu müssen....

RoZis

Mein Beileid an die Eltern und alle die ihn kannten

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen ....

Mein Beleid an die Eltern und die die Bekannten!

wenn man überlebt mit 15 schon das leben zu verlieren .... und da regen sich leute wegen ganz anderen sachen auf, und in der gleiche min passiert sowas :( ....

Themenstarteram 30. November 2003 um 22:35

Auch rozis hat recht was die beiden Autofahrer angeht!

über andre sachen aufregen ist gut @ stuggi...wir diskutieren hier machnmal um ein paar kmh in der v maxx oder so rum...und dann sowas!

mein beileid an eltern und freunde

kann sowas nicht sehen :(

mir fehlen jetz auch wieder die worte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Offtopic @ all!!!!!!!!!