ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Offizieller Test-Thread

Offizieller Test-Thread

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 15:29

Hallo Leute,

da es bei M-T leider kein Test-Forum gibt, obwohl dies eigentlich vielfach hier gewünscht wurde, mache ich hiermit einen offiziellen Test-Thread auf.

D.h. zum Testen irgendwelcher schleiherhaften Forumsfunktionen oder sonstwas:

} Hier posten! {

 

Gruß,

Marco

P.S.: Muss grade selber was testen daher die "Initiative". ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Tja, wieder mal ein Beweis, dass es schlaue und d...äh, nicht so schlaue Menschen gibt. ;) :D

...wobei wir dann das aber wohl lieber nicht mit dem Begriff "freundlich" durchspielen wollen! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Ich weiss nicht, aber mir fehlt etwas das Verständnis, wenn es eine Vorschau gibt, diese nicht zu nutzen und dafür einen Test-Thread zu eröffnen. Mag sein, dass ich kess bin, mag sein, dass es einen Touch fiese Art in sich birgt, aber ich bin User, kein Moderator, daher darf ich das ;)

PS: Ich habe in diesem Thread getestet, was auf meine Bemerkung geantwortet wird ... somit war ich nicht einmal OT :D

"Sagen" wir's mal so:

Grundsätzlich sind wir da wohl einer Meinung, nur eben die Herangehensweise an die Problematik ist da wohl eine andere! ;)

...wobei ich aber einerseits noch bemerken muss, dass sich da meiner meinung nach garnichts an der meinigen geändert hat, seit ich Mod bin, und andererseits man den Thread ja auch einfach hätte ruhen lassen können! ;)

(...nur all zu schnell kommen bei solchen Statements eben die "Verdächtigungen" auf, dass man eben nur postet, weil man spammen oder den Beitragszähler hochjubeln möchte - was wir aber hier natürlich nicht annehmen wollen! ;))

 

Gruß, Dynator :)

Zitat:

nur eben die Herangehensweise an die Problematik ist da wohl eine andere

Jo, ich mag's kurz & schmerzlos.

------------------

PS: Ich war gerade auf deiner Homepage, Michael. Kann es sein, dass ein/zwei Grafiken vom Rahmen fehlen?

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

[...] und andererseits man den Thread ja auch einfach hätte ruhen lassen können! ;)

[...]

Ist doch der Test-Thread!

Und wir testen, wann endlich einem Mod der Kragen platzt und der Thread geschlossen wird. :p

*duck und weg* :D

Testen wir das nicht in jedem Thread jeden Tag zu jeder Sekunde ;)

 

:D

  1. test
  2. test2
  3. test3
  4. test3

 

Zitat:

Grundsätzlich sind wir da wohl einer Meinung, nur eben die Herangehensweise an die Problematik ist da wohl eine andere!

Zitat:

Da hat es Anja sich sogar einfacher gemacht, als ich es gestern schon jemandem erklärt hatte - natürlich kann man sich dann das ändern des "...&pagenumber=2..." in "...&pagenumber=1..." sparen, wenn man wie von ihr oben beschrieben verfährt!

Dicht !

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Offizieller Test-Thread