ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Offizieller Test-Thread

Offizieller Test-Thread

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 15:29

Hallo Leute,

da es bei M-T leider kein Test-Forum gibt, obwohl dies eigentlich vielfach hier gewünscht wurde, mache ich hiermit einen offiziellen Test-Thread auf.

D.h. zum Testen irgendwelcher schleiherhaften Forumsfunktionen oder sonstwas:

} Hier posten! {

 

Gruß,

Marco

P.S.: Muss grade selber was testen daher die "Initiative". ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 15:30

Test.....

[EDIT] Aha: Zum Sprung zu einem bestimmten Beitrag schreibt man:

.../showthread.php?s=&postid=11189025#post11189025

Klick mal auf die Datums-/Uhrzeitangabe links unten im jeweiligen Beitrag ;)

so einen thread gibts doch schon hier... müsste gar nicht weit hinten sein...

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Klick mal auf die Datums-/Uhrzeitangabe links unten im jeweiligen Beitrag ;)

Danke dir, auch ne Möglichkeit. Allerdings steht der Beitrag dann alleine da, "meine" Variante finde ich besser. ;)

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

so einen thread gibts doch schon hier... müsste gar nicht weit hinten sein...

Es gibt zwei "Testforum"-Threads weiter unten, die aber nur fragen, OB es sowas gibt.

Seit diesem Thread gibt's es... :D

So jetzt aber BTT: Testen testen testen. ;)

habs wohl hiermit verwechselt :)

http://www.motor-talk.de/t1169170/f39/s/thread.html

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

habs wohl hiermit verwechselt :)

http://www.motor-talk.de/t1169170/f39/s/thread.html

Naja egal. ;)

Wozu einen Testthread wenn es doch die Vorschaufunktion gibt? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Wozu einen Testthread wenn es doch die Vorschaufunktion gibt? :confused:

Als ersatzweises OT-Forum für Arme :p

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von LordOfThe4Rings

Hallo Leute,

da es bei M-T leider kein Test-Forum gibt, obwohl dies eigentlich vielfach hier gewünscht wurde, mache ich hiermit einen offiziellen Test-Thread auf.

(...)

Bestimmst Du das jetzt? Oder könnte sich der Eigner und Administrator dieses Forums gar etwas dabei gedacht haben, dass es ein solches Forum eben nicht gibt?

Zitat:

Original geschrieben von LordOfThe4Rings

(...)

D.h. zum Testen irgendwelcher schleiherhaften Forumsfunktionen oder sonstwas:

(...)

Warum fällt auch mir zu "sonstwas" nur "OT" ein?

Zitat:

Original geschrieben von LordOfThe4Rings

(...)

Seit diesem Thread gibt's es... :D

So jetzt aber BTT: Testen testen testen. ;)

:rolleyes:

...und spätestens seit -> diesem Beitrag <- aus einem der vergangenen Threads zum Thema sollte ja wohl auch klar sein, dass weder solch ein Forum noch ein entsprechender Thread aus eben den dort und auch hier genannten Gründen erwünscht bzw. ja auch eigentlich nicht erforderlich ist!

Klick dazu doch einfach mal -> hierdrauf <- (...ist die 200er Ansicht anstatt der normalen 40 Threads-Anzeige pro Seite!) und durchsuch dann doch mal die Seiten per Browser-Suche mit dem simplen Begriff "test" - da ist dann auch schon so einiges zur Thematik und den Möglichkeiten, ohne sowas auszukommen, zu finden!

 

Gruß, Dynator :)

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

(...ist die 200er Ansicht anstatt der normalen 40 Threads-Anzeige pro Seite!)

Sorry wenn ich das jetzt hier frage, aber wie aktiviert man denn diese 200er Ansicht ??

 

Gruß

Kebap11

Obs noch einfacher geht, weiß ich nicht, aber ich würd auf die zweite Seite gehen, dann oben in der Adresszeile alles nach dem &perpage= entfernen und die gewünschte Zahl eingeben (und Enter nicht vergessen ;)).

Hallo ! :)

Da hat es Anja sich sogar einfacher gemacht, als ich es gestern schon jemandem erklärt hatte - natürlich kann man sich dann das ändern des "...&pagenumber=2..." in "...&pagenumber=1..." sparen, wenn man wie von ihr oben beschrieben verfährt! ;)

Ansonsten kann man sich dazu aber auch mal den Link zu "ganze Threads ausdrucken" in meiner Signatur anschauen - das lässt sich so prinzipiell eigentlich auch auf die Thread bzw. Foren-Ansicht übertragen, nur dass dann eben bei 200 die Obergrenze erreicht ist! ;)

 

Gruß, Dynator :)

 

PS: Ich hab' gerade mal ein wenig Platz in meinem Postfach geschaffen - wer mir dann also heut' bzw. vergangene Nacht so zwischen 12 und 1 'ne PN schicken wollte und keine loswurde, kann dies jetzt nochmal versuchen! ;)

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Wozu einen Testthread wenn es doch die Vorschaufunktion gibt? :confused:

Tja, wieder mal ein Beweis, dass es schlaue und d...äh, nicht so schlaue Menschen gibt. ;) :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Offizieller Test-Thread