ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Offizielle Vorstellung von meinem neuen A8L 4,2 TDI

Offizielle Vorstellung von meinem neuen A8L 4,2 TDI

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 30. Juli 2010 um 16:52

Hey Ihr alle,

 

also nachdem ich nun mit der Aufbereitung meines neuen gebrauchten Audi A8 fertig bin stelle ich Ihn euch vor. Die Aufbereitung war dringend notwendig da der Wagen in seinem bisherigen Leben (2Jahre 8 monate) kaum liebe und Pflege bekommen hat. Aber nun sind wir ein Paar und glücklich mit einander ab jetzt hat er es gut.

 

Bilder im Anhang

Audi5
Audi4
Audi3
+4
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 30. Juli 2010 um 19:27

OLI falsch

OLLI richtig

Sorry :-D

Das Lenkrad wäre mir etwas zuviel des Guten, ansonsten sehr nobler Innenraum.

Die Sitze mit den Kontrast-Kanten gefällt sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von Originalkev

Hey Oli,

ja für so ein Schmuckstück fährt man auch mal ein Stück weiter.

Sag mal wie warst du mit dem Haus an sich zufrieden?

Mein Verkäufer Herr Wehner war zwar sehr nett aber der Auslieferzustand meines Autos war ein Witz deshalb auch der Gutschein für den Ölwechsel hab per Mail ein wenig Feedback :-) gegeben und prommt ruft mich Herr Schäfer Chef der Gebrauchten an und zusammen machen wir alles gut.

Kevin

Ja der Herr Wehner hatte mir meinen auch verkauft. Die Welt ist klein :). War mit denen zufrieden. Die Sachen auf Garantie wurden bei meinem im Audizentrum Düsseldorf erledigt. Die mussten sich dann vorher vom Auto Rheinland eine Freigabe holen. Klappte aber ohne Probleme. Lediglich das defekte Kofferraumschloss inkl. der elektrischen Zuziehhilfe wurde nicht über die Garantie übernommen, da dies wohl nicht in der Baugruppengarantie enthalten ist. Ist aber nur eine Kleinigkeit im Vergleich dazu, was die alles übernommen hatten (radlager, Keyles Go- Steuergerät, Lenksäuke, um mal einige zu nennen). Mein Fazit: alles im grünen Bereich. Würde bei denen wieder kaufen.

Gruss Olli

Also von mir auch erst mal Herzlichen Glückwunsch!

das ist ja Quasi die Zusammenfassung aller guten Austattungsmerkmale der A8er hier im Forum!!!

4x bel. Massage hatte bis jetzt, glaub ich, nur ich! nen el. Tisch hab ich hier auch noch nicht gesehen, Respekt!

na dann allzeit Gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum :D

Gruß Oliver

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 20:32

Hallo Oliver,

danke für die Blumen.

Der Tisch ist dann aber leider doch nicht elektr. den Schalter den du links ab der lehne siehst ist für die Lehne damit meine 8 jährige Tochter die Mama ärgern kann also Sie kann zum ersten an der hinteres Tür den vorderen Beifahrersitz verschieben vor/zurück und mit dem erwähnten wie gesagt die Lehne vor/zurück. Die Tatsache führt vielleicht noch dazu das Mama bald hinten Sitzt.

Boa wäre das geil denn man muss wissen das Meine Tochter immer im Auto sitzt und solche singe sagt wie:

Wie schnell fährst du Papa?

Antwort: nicht schnell Mama schimpft sonst!

Och, könn wir nicht totzdem schneller fahren?

:-))))))))

Vorteil wenn Mama hinten sieht Sie den Tacho nicht und wenn die Rollo´s hoch sind kriegt sie sowieso nischt mehr mit.

HiHi

:D das kenn ich von meinen Neffen!

"den der Audi ist ja zum rasen gebaut!"

Und Ihre Eltern schimpfen dann immer das Sie mich nicht anstacheln sollen, noch schneller zufahren! ;)

Aber seit ich den A8 hab geht es, im Calli war es schlimmer, nun sind die Eltern eigentlich ganz Relaxt bis über 200, selbst meine 60 Jährige Tante meinte letztens das man die 240 garnicht so merkt! :D:D:D

am 31. Juli 2010 um 9:13

Echt geile Karre!!!

Bin richtig neidisch. Viel Glück und gute Fahrt!

LG

Friedel

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

:D das kenn ich von meinen Neffen!

"den der Audi ist ja zum rasen gebaut!"

Und Ihre Eltern schimpfen dann immer das Sie mich nicht anstacheln sollen, noch schneller zufahren! ;)

Wie sich das in unseren Familien gleicht, ist schon schön :D

Meinen Neffen (10) bekomm ich immer mit TV/DVD im Auto oder Autobahn "geködert", wenns irgendwo hin soll und er nicht will :)

Themenstarteram 1. August 2010 um 8:58

So Ihr schmeichler hab jetzt noch einen druf gesetzt.

vorher - nachher

siehe Bilder man achte uf die Felche.

Gruß und schönen Sonntag Kevin

Audi8
Audi7

schicke Wade Kevin :D 

Themenstarteram 1. August 2010 um 14:19

Geiles Auto - Geile Wade :p

Glückwunsch zum neuen Wagen!

Sind die kleinen Teerschneider nun runter oder nicht?

Fährst Du ernsthaft so 18 Zoll - Gurken auf diesem Wagen?????

Themenstarteram 1. August 2010 um 19:44

Jo, die Teerschneider sind runter waren sogar nur 17" "Bäh" wech damit gehn grad noch für den Winter.

Nun habe ich 19" siehe Foto sieht gut aus und Komfort ist auch noch da.

Gruß Kevin

Zitat:

Original geschrieben von Originalkev

Jo, die Teerschneider sind runter waren sogar nur 17" "Bäh" wech damit gehn grad noch für den Winter.

da hast Du jetzt aber Glück gehabt....;)

Einfach nur super schön.....mein purer Neid gehört dir:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Offizielle Vorstellung von meinem neuen A8L 4,2 TDI