Offiziel Hallo

Audi A6 C6/4F

Heute war es dann endlich auch soweit.
14.00 MEZ Abholung beim Freundlichen nach gefühlten 2 Jahren Wartezeit. Bestellt am 21.02.06

A6 4F Avant
Echtes Schwarz (steh total auf Handwäsche) :-)

2.0 TDI (noch viel besser und leiser als ich dachte)

Sportsitze
Alcantara Leder
Sitzheizung
Einparkhilfe
Multilenkrad
tempomat
Armlehne
Klima+
Navi DVD
Farb FIS
MMI+
DSP (besser als ich dachte, auch im Vergleich zum Bose aus meinem alten 4B)
CD Wechsler
Alu 7x16
Xenon+ + TFL+LED
Lichtpaket
Ablagepaket
Holz Nußbaum Matt(ich find es toll)
Schwarze Scheiben
Fußmatten

Nach 4 Jahren und wunderschönen 300.000 Kilometern im 4B Avant bin ich nun auch beim 4F. Mir reicht der 2.0 Diesel!!! Ist auf keinen Fall schlechter als mein alter V6 TDI mit 110kw. Ist aber nur meine Meinung. Die ersten Km heute waren wunderbar und meine hohen Erwartungen an das Auto wurden bei weitem übertroffen. Bilder stelle ich gerne die Tage ein fals Interesse besteht. Vielen Dank an Allle für die letzten 9 Wochen. Ohne das Forum wäre ich nur halb so schlau und hätte die Wartezeit nicht überstanden.

Beste Grüße von der Ostsee
Marcus

19 Antworten

Tach Marcus

endlich, hats ja lange genug gewartet 😉 Ich hoffe dir geht es nicht wie mir! Ich hab schon ne kleine Delle vom Parkhaus in der linken Hintertür ... 🙁

mfG

marc

Hallo Marcus,

Auch ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil. Ich warte nun schon 2 Wochen auf mein Schmuckstück. Ende Mai soll es soweit sein.

MfG
Gert

Da ist es ja wieder noch ein Stück schöner an der ohnehin herrlichen Ostsee. Viel Vergnügen mit dem Teil.

Kleiner Hinweis, deaktiviere umgehend Coming home/ Leaving home, da ja wie in einem anderen Thread ausführlich diskutiert Eure örtliche Rennleitung damit nicht klar kommt. 🙂 🙂 🙂

@uhjeen , Dank Dir ganz doll, auch für die Gedult und lieben Worte wärend der Wartezeit. Das mit der Delle tut mir leid. Kann ich gut verstehen. Hate meinen 4B damals zwei Tage und habe einen ganzen Pfosten im Parkhaus mitgenommen. Gott war ich sauer auf mich. War richtig böse. Sind übrigens gestern zum "Einfahren" spontan 1000Km nach Dänemark gefahren, War ja sooooooo geil. Liebe Grüße

@avanti A6 4f

grins... Der Thread mit der Polizei war ja von mir. Jetzt laß ich es natürlich darauf ankommen! Wird sicher noch das eine oder andere mal lustig. Und Du hast recht, die Ostsee ist seid Montag noch viel schöner.....

So ich muß jetzt Audi waschen. Soll ja Glück brigen, mir hat in Dänemark eine oder auch 100 Möwen das Auto dermaßen zugeschißen das ich kaum noch wußte das er eigentlich schwarz ist.
Kein Spaß.
Warum gibt es hier eigentlich keine oben ohne wäschen...?