Offiziel Hallo
Heute war es dann endlich auch soweit.
14.00 MEZ Abholung beim Freundlichen nach gefühlten 2 Jahren Wartezeit. Bestellt am 21.02.06
A6 4F Avant
Echtes Schwarz (steh total auf Handwäsche) :-)
2.0 TDI (noch viel besser und leiser als ich dachte)
Sportsitze
Alcantara Leder
Sitzheizung
Einparkhilfe
Multilenkrad
tempomat
Armlehne
Klima+
Navi DVD
Farb FIS
MMI+
DSP (besser als ich dachte, auch im Vergleich zum Bose aus meinem alten 4B)
CD Wechsler
Alu 7x16
Xenon+ + TFL+LED
Lichtpaket
Ablagepaket
Holz Nußbaum Matt(ich find es toll)
Schwarze Scheiben
Fußmatten
Nach 4 Jahren und wunderschönen 300.000 Kilometern im 4B Avant bin ich nun auch beim 4F. Mir reicht der 2.0 Diesel!!! Ist auf keinen Fall schlechter als mein alter V6 TDI mit 110kw. Ist aber nur meine Meinung. Die ersten Km heute waren wunderbar und meine hohen Erwartungen an das Auto wurden bei weitem übertroffen. Bilder stelle ich gerne die Tage ein fals Interesse besteht. Vielen Dank an Allle für die letzten 9 Wochen. Ohne das Forum wäre ich nur halb so schlau und hätte die Wartezeit nicht überstanden.
Beste Grüße von der Ostsee
Marcus
19 Antworten
Glückwunsch und allseits gute Fahrt... das ist der Osterhase ein paar Tage früher gekommen 😉
Auch von mir alles gute und allzeit gute Fahrt
na, das geht ja heute wie am laufenden Band.
Glückwunsch und ein langes Leben dem neuen 4F (inkl. Einspritzpumpe 😁 )
Viel glück auf allen kilometern mit Deinem neuen 4F
Ähnliche Themen
Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und viel Spass!
Meine gefühlten 2 Jahre sind morgen (14:00, IN) hoffentlich vorbei! (total freu) 😁
Gratuliere 🙂
Meiner soll nun in KW 24 ankommen *lechz*
herzlichen Glückwunsch.
Eine Sache würde mich interessieren : wann hat Dir der 🙂 den Übergabetermin mitgeteilt ??
Bin nämlich auch gerade in der "2 Jahre-Phase" 😉
@GedF
ist ein gant blödes Thema...
Erst vor zwei Wochen habe ich erfahren das es beim geplanten Termin bleibt. Hab aber auch nicht wirklich Druck gemacht.
Damals sagte er mir das Audi im Moment 2 Wochen Vorlauf hat.
Letztendlich kam er dann eine Woche vor dem eigentlichen Termin.
Nerv den Verküfer oder die Dispo im Autohaus regelmäßig, wird dann nicht schneller aber vieleicht bekommst Du eher den genauen Termin als ich.
Schöne Vorfreude wünscht Marcus
Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem tollen Auto! Immer her mit den Bildern!!! 😁
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen F4. 🙂 Äh ich meinte natürlich 4F. 😉
Auch von mir alles Gute und allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruß
Dirk
Beste Grüße nach Doberan aus dem südlichen Mecklenburg und allzeit gute Fahrt!!!
Ha, auch von mir als ausgewandertem Mecklenburger alles Jute (so heißt das hier) und viel Spaß. Da ich öfter in Kübo parke, werde ich mal echt schwarze Avants achten. 😛
Und ich warte immer noch... Halbzeit ist aber schon durch.
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer eine
handbreit Asphalt unter den Reifen.
MfG