Offerte zum Schwach-Werden

Volvo XC60 D

Hallo,
wenn man das so liest, könnte man glatt schwach werden. Oder sollte man nicht ?

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...

Ist die Nordic-Ausstattungslinie in DE geläufig und bekannt?

Gruß Gibser

Beste Antwort im Thema

Kann man so sehen, muß man aber nicht. Ich weiß gerne, mit wem ich Geschäfte mache. Eine Firma wird plötzlich unsichtbar (zu der es auch sehr kritische Rückmeldungen gab) und taucht später unter anderem Namen und mit anderer Rechtsform wieder auf. Die handelnden Personen bleiben gleich. Unter Transparenz verstehe ich etwas anderes. Natürlich kann es dafür eine Begründung geben, ich werde bei solchen Konstrukten jedoch mindestens hellhörig. Wenn alles bestens ist, warum dann keine Erwähnung?
Weiter, auf derFAQ Seite werden die Zahlungsarten aufgeführt, u.a. Barzahlung vor Ort. Dies beruhigt, klingt seriös. In den AGB steht komischerweise etwas anderes, nämlich unter Punk III Zahlung, Abs. 2: " Zahlungsbedingungen: Die Zahlung hat bargeldlos zu erfolgen. Bargeldzahlungen sind nur nach vorheriger, schriftlich erfolgter Absprache möglich. Der zu überweisende Betrag muss spätestens zwei Tage vor der Fahrzeugübergabe auf dem Konto des Verkäufers eingegangen sein."
Auf der Webseite steht ausdrücklich " Es wird keine Anzahlung oder Vermittlungsgebühr fällig." In denAGB dann unter III, 4 " Anzahlungen werden wie vereinbart geleistet und bei Stornierung des Auftrages durch den Käufer als pauschalen Schadensersatz einbehalten."
Wobei die AGB auf der Webseite den Stand 2009 ausweisen. Versehen, oder Absicht um als Firma "älter" auszusehen? Die AGB zum Download lauten hingegen noch auf den Namen Mineurobil.
Dies nur so auf die Schnelle, das langt mir persönlich als Begründung, hier über ein Geschäft noch nicht einmal nachzudenken.

Gruß
Hagelschaden

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo Zusammen,

ich hab meinen Allradelch XC70 durch Fa. Keckeisen erworben. EU-Neufahrzeug aus der CZ. Service A1, plus eigene Volvo Werkstatt!

Kann nur empfehlen!

Gruß

DrBub

2013 XC70 2.4D R2S

Zitat:

Original geschrieben von DrBub

Hallo Zusammen,

ich hab meinen Allradelch XC70 durch Fa. Keckeisen erworben. EU-Neufahrzeug aus der CZ. Service A1, plus eigene Volvo Werkstatt!

Kann nur empfehlen!

Gruß

DrBub

2013 XC70 2.4D R2S

Unser C30 T5 ist auch von Keckeisen, ein Fahrzeug aus Italien mit deutscher SW. Herr Keckeisen und auch seine Mitarbeiter waren super freundlich und absolut seriös!

Welche Händler für EU Importe bei V70 und XC70 könnt Ihr denn jetzt empfehlen ? Interessiere mich brennend für die beiden Fahrzeuge und würde mir auch mal ein Angebot rechnen lassen!

Deine Antwort