- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Offener Luftfilter
Offener Luftfilter
Hi,
habe mal bei eBay nach offenen Luftfiltern gesucht weil mich das interessiert.
Da steht nix von ABE sondern von TÜV-Gutachten, heisst das etwa das ich für son beschissenen Luftfilter zum TÜV muss und den eintragen lassen muss???
Ähnliche Themen
71 Antworten
sorry
Also bei mir war da noch ein 2.Kasten den ich abschrauben konnte.
Achso
achso guter einwand
Re: sorry
Zitat:
Original geschrieben von Firefox7
Also bei mir war da noch ein 2.Kasten den ich abschrauben konnte.
x10xe oder x12xe Fahrer? Ich hab den 2. auch am x10xe
ich
ich hab den 1liter 3 Zylinder noch
das ist der x10xe, ja der hat sonen eigenartigen resonanzkasten
Frage?
Hast ja viel ahnung was machst du Beruflich wenn ich fragen darf??
Studiere Maschinenbau
aha daher die ideen
Hö? Welche Ideen? Bis jetzt fließt mein Studium eigentlich relativ wenig in mein Hobby ein...noch nicht
Das sind alles Erfahrungswerte, die Fate da hat. Kommt vom jahrelangen Corsa basteln.
Jahrelanges Ein Jahr
hast du 1 jahr dein corsa? wie alt bist du den?
für ein jahr und angeblich nie geld hast aber viel geschaft *gg*
Ich hab mein Corsa jetzt gut 3 Jahre, bin 21, fast 22. Hatte das Auto schonmal einigermaßen aufegbaut, so tief laut lahm, dann gings mir aufn Sack, hab alles wieder auf Serie rückgerüstet.
Das war mir denn aber irgendwann zu langweilig und ich hab angefangen mich in diversen Foren zu informieren.
MT ist etwa das 5. wo ich dann hängegeblieben bin (neben CT und TC). Nachdem ich denn son bissl Basiswissen hatte was machbar war, hab ich mir letzten Winter Alus geholt, damit fing alles an... Resultat sieht man jetzt.
Bei mir hats vor knapp 3 Jahren mit Alu Türpins angefangen, die hatte ich mir aus einer Laune raus gekauft. Man sieht ja, wo ich jetzt bin.
Und das schlimmste ist: Man hört nie wieder auf damit.
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Bei mir hats vor knapp 3 Jahren mit Alu Türpins angefangen, die hatte ich mir aus einer Laune raus gekauft. Man sieht ja, wo ich jetzt bin.
Und das schlimmste ist: Man hört nie wieder auf damit.
Das sind ja tolle Vorraussichten... hab meinen COrsa knapp 3 Monate und nie Geld und dann wird man davon auch noch süchtig :P wie gut das ich nicht noch Geld für Kippen oder sonstige Rauschmittel nebenbei ausgeben muss