Offene Fragen vor Bestellung; Dämmglas, beheizbare Frontscheibe, Standheizung
Hallo Zusammen,
ich plane eventuell meinen derzeitigen Skoda RS gegen einen neuen Passat Variant Highline mit etwas Ausstattung zu tauschen.
Mein RS hat eine Standheizung nachträglich verbaut bekommen, der neue Passat soll diese gleich ab Werk bekommen.
Nun meine Frage, was macht mehr Sinn die Option Dämmglas, oder die beheizbare Frontscheibe? Kann man auch beides kombinieren?
Bringt das Dämmglas wirklich viel? Mein nächstes Auto soll schon leiser im Innenraum werden.
Gruß Scoty81
19 Antworten
Für mich stellt sich nur die Frage ob die Frontscheibe auch diese Akkustiktrennschicht hat wenn sie als beheizbar bestellt wurde, oder ob diese dann entfällt?
Nachdem in einem anderem Beitrag ein Video zur beheizbaren Frontscheibe gepostet wurde habe ich den Hersteller angeschrieben. Die Antwort kam innerhalb von 12 Stunden ( auf VW warte ich noch immer) das auch die beheizbare Frontscheibe eine Akustikentkopplungsschicht besitzt. Da mich das Video und die Probefahrt überzeugt hat habe ich nun SH und die beheizbare Frontscheibe bestellt.
Ich kenne leider die Situation im Sommer, deaktivierte Klima, Regen und beschlagene Frontscheibe.
Hat jemand ein Bild vom Klimabedienteil mit SH und Frontscheibenheizung? Fehlt dann die Off Taste?
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
(...)
Hat jemand ein Bild vom Klimabedienteil mit SH und Frontscheibenheizung? Fehlt dann die Off Taste?
(...)
Taster jibbet dann net (mer).
Wegen Pic kiekste hier. Iss zwar formal wegen Volant, abba mutt Du nur durch Mouseklick druff vergrößern und Scrollbalken entsprechend nach rechts/unten verschieben. Et voilà ...
😉
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Auch wenn ich dein Deutsch nicht verstehe, Merci 😁
Nicht so bescheiden. Dafür hat's doch allemal ausgereicht.
😉