Off Topic: Weis einer was es kostet...
....ohne Kennzeichen(vorne) zu fahren, muss man melden wenn es gestohlen wurde?!
Vielen Dank, Gruß M.
Ähnliche Themen
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Eintragen in die Zulassung ist optional. DU bekommst dann nen neuen Wisch von denen,das alles ordnungsgmäß angebracht ist usw. das gilt dann wie ne ABE.
ahso... also nur wisch,.,, keine eintragung in dem sinne in den fahrzeugschein?!
Gruß M.
Nö,ist nicht zwingend notwendig,kannste aber eintragen lassen wenn du willst. Kostet aber dann extra 😁
abend
da ihr bei thema stosstange seit hab eine rs2 da liegen kein plan wie ich sie drauf kriegen soll
Bitte nicht zu viele Infos auf einmal...
wie meinst du das?
die stos. hat keine seitlichen halterungen die muss ich selber nachrüsten und wie ich das machen soll bin ich rat los
halterungen bauen. Kleben mit karosserie kleber.
Sag mal John Connor womit fährst du eigentlich wenn die Audis in Winterruhe sind😉 ??
@Maxim...: Spachtel dir am besten Winkel, und spachtel diese dann ander Stange fest oder Kleb sie fest... So schwer ist das nicht. vor allem wenn sie so schon passt und vorne fest ist
Gruß M,
@Maxim19xx: Na halt die Angaben die du jetzt gemacht hast waren ja schonmal hilfreicher. Ja du musst dir dann halt Winkel bauen und dir an deiner Karosse Stellen aussuchen,wo du diese anbringen kannst. An den Seiten befestigst du die je mit ein oder zwei Schrauben am Kotflügel.
Ichhab gestern rausgefunden,das meine Stoßstange mit genau 6 Schrauben und 2 Winkel befestigt ist. Dafür hab ich als "anpassen" 100€ bezahlt. Dem geig ich morgen die Meinung.