off topic: was für mukke hört ihr?
aloah!
umfrage 😉
WAS FÜR MUSIK HÖRT IHR ??
meinerseits: Death Metal
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
In Extremo sagt den meisten leuden hier nix, außer denen die das PC-Game Gothic gezockt haben und die zur gothic scene gehören. Das ist die Gruppe die im spiel vor dem Schloss von dem Erzbaron aufgetreten ist. Die machen rihctig geile Mittelalter musik mit latein usw. is einfach geil!!!!!
ich kenn In Extremo.......allerdings nicht aus dem spiel
:-p
p.s. da hab ich ja wieder nen scheiss thread hier angeworfen! kriege bestimmt wieder haue von nen mod´s 😉
Moin,
also wie die Signatur schon sagt...
Sehr viel House, aber auch Trance und Black Music.
Also eigentlich genau das selbe wozu ich am liebsten abgehe 😁
Geile Mucke
Bei mir im Auto läuft, praktisch immer Rock.
Und Schandmaul, ist echt nicht schlecht ist zwar keine Music fürs Auto, aber vor allem live sind die echt genial.
Echt geile Music ist von "3rd Strike" die kann man wirklich immer hören. 3rd Strike machen so alternativ Rock, sind aber wesentlich besser als Linkin Park.
Für etwas ruhigere Fahrten kann man sich echt gut "Nightwish" anhören. Ich würde sagen, die machen so Barrok-Rock, ist echt geil.
ich höre eigentlich fast alle musikrichtungen, es muß mir nur gefallen... ich lege mich da nicht auf bestimmte richtungen fest. zumindest fallen aber kategorisch richtungen wie country, volksmusik usw. raus.
ansonsten geht's bei mir von klassik (vor allem klavier) bis black metal... von hip-hop bis pop... von drum'n'bass bis gothic... von dance bis hardcore. etc. 🙂
am liebsten momentan gothic, death- & black metal... dazu ein klein wenig hipf-hüpf + d'n'b. 😉
Ähnliche Themen
tja höre eigentlich nur indie, darkwave, industrial, synthie pop sowas die richtung halt
z.b. in extremo, pitchfork, tumor, :Wumpscut:, apoptygma, terminal choice, blutengel, system of a down auch ab und an,
auch mal metal, marilyn manson natürlich, nightwish, subway to sally, P.A.L., corvus corax, deutsch nepal, hocico, incubus, in strict confidence, noisex, letzte instanz, umbra et imago, vnv nation, welle: erdball,
ich hoffe das reicht erstmal als ausführlich bandbeschreibung
achja klassik ist auch gut vor allem klavier, violinenmusi, und solche sachen aber meist die ruhigeren stücke
@KAMUI
Also Nightwish würde ich nicht unbedingt als Mittelalter Musik bezeichnen. Finde das hat shcon bischen Was von Powermetal in manchen Liedern...abe riner metal isses auch icht :d
Aber Tarja sieht DICK aus *schwärm*
@tdiflo
Ich glaube du hast nen wirklich guten gechmack 😁
Blutengel
Corvus Corax
Nightwish
In Extremo
subway to Sally
Umbra et Imago
Letzte Instanz
und da fällt mir auch noch gleich Tanzwut dazu ein ^^
PS: kommt eventuell jemand am 19.6. mit Nach Fulda zum In Extremo Konzert ?
RedWraith und ich wollten eventuell hin 😁
MfG
tanzwut hab ich doch auch mit hingeschrieben
komm leider nicht zum konzi komm leider auch nicht zum wave gotik treffen mmhh immer diese olle arbeit 😁 ich mach irgendwas falsch bekomm nie urlaub wenn ich welchen brauche nur wenn ich kein brauche kann ich nehmen wann ich will
Also Tape schrieb ich, weil das bei uns so umgangssprache ist 🙂
Natürlich hab ich keine Casetten im Auto, hab doch nen MP3 Radio von Pioneer 🙂
Gabber ist sehr schnelles aggresives Techno, viel findest du in den Samplern von Thunderdome 🙂
Könnt euch ja mal eines der Lieder saugen:
DJ Promo - Go get ill
Buzz Fuzz - King of the BEats
Neophyte & The Stunned Guys - Army of Hardcore (ist etwas ruhiger 🙂 )
Na da geb ich meinen Senf auch mal dazu,
höre hauptsächlich black music
>smooth R´n B + rough Hiphop 😎
in letzter zeit aber auch öfters Nu Metal zeugs/ house
Im Auto , besser gesagt auf der AB, höre ich aber am liebsten Paul Oakenfold. Fahrt mit der Mukke mal nen rennen geiLLL ! ( Paul Oakenfold - " Chase" und "speed" )
P.S.: dass ich Neptunes ohne ende höre is ja klar 😉
kennt jemand von euch die gruppe "within temptation", is auch so gothic music sag ich jetzt mal. das einzige ausser hiphop was ich regelmässig höre...
oh man!
also ich rall es nich, wenn man techno, schranz gabber und wie es nich alle sheisst hört, dann muss man doch pappen und pillen fressen um es überhaupt zu ertragen und wenn man dann auf drogen is kann man doch kein auto mehr fahren.
leute, das einzigste was richtig geil is, im sommer langesam durch die stadt cruisen und funk hören, richtig schön easy.
also is hör nur hip hop, weil wie gesagt techno und des schram kann man sich nur mit drogen geben und es is musik die aus dem rechner kommt wie niemand wirklich was drauf hat.
hip hop is n geschenk und keiner verpackt es, jetzt gibts backfisch!
Ich muss mit Freude feststellen das einige nen echt korekten Musik geschmack haben 😉 !
höre auch hauptsächlich Metall, Hardcore, Crossover und in letzter zeit verstärkt EBM , Indistrial , Darkwave , 80´s
momentane LieblingsKapellen : Systhem of a Down , Blutengel !! ( Nicht um sonst spielt mein Sub bis 20 Herz 😉 )
ansonsten abundzu mal´n ausgesuchtes Hiphop stückchen
und fürn spass mal sowas wie reinhard Mai ....
("Wind Nord Ost startbahn null drei , und es dröhnen die Motoren .... wie ein Pfeil zieht sie vorbei ......)
😁