off topic: was für mukke hört ihr?

VW Vento 1H

aloah!

umfrage 😉

WAS FÜR MUSIK HÖRT IHR ??

meinerseits: Death Metal

67 Antworten

das liegt dann meiner meinung nach im ermessen der einzelnen personen
theresias findet evtl. wa sunpassend, was necrite lustig oder passend findet, und umgekehrt.
Muss jeder für sich selbst wissen, ob er sihc an so einer unterhaltung beteiligen will oder nicht.
wenn wir uns aufgrund unseres musikgeschmackes hier beleidigen würden, dann würde ich eine schließung des themas verstehen, aber so ist es ja nicht schlimm und man kann evtl sogar songtitel untereionander austauschen oder so.

Mag sein, aber ich stelle mal schwer in Frage, inwieweit die Threads der anderen WIRKLICH interessiert gelesen werden...

Wage zu behaupten, dass die meisten Personen eher kurz drueberfliegen, freudig zu schreiben, was sie hoeren...

(wie damals in "Wie alt seid ihr und wieviel Autos hattet ihr schon..."..

Das, was die anderen sagen, hat echt keinen interessiert, hauptsache man schreibt, was man selber hat...

Kein Vorwurf, reine Feststellung..

mfg
Thyll

red du hörst techno du bist ein bauer 😁

Thread Closed 😁

naja zum Beispiel diesen Thread gab es schon mal aber was solls 😁 soll doch jeder wissen das ich ONKELZ höre 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GZA

red du hörst techno du bist ein bauer 😁

Thread Closed 😁

ddduu bist so fies ey, bis einer weint 🙁

(na wer kennt den Film???)

Naja ich weiß ja dass du des net so meinst 😉

Ps.: Höre gerade Onkelz: Alles F+++n ausser Mutti *ggg*

Der Platzt neben mir...beschriebt auch grade meine stimmung...aber red nett das du so lustig drauf bist 😁 wegen **************+ und so 😁😁😁

Zitat:

Der Platzt neben mir...beschriebt auch grade meine stimmung...aber red nett das du so lustig drauf bist 😁 wegen kubi und so 😁😁😁

dass muss ich nicht ganz so verstehen.

meinst du necrite???

ne ich meinte eher BEACHTET MEINE EBAY AUKTIONEN...

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

ddduu bist so fies ey, bis einer weint 🙁

(na wer kennt den Film???)

Naja ich weiß ja dass du des net so meinst 😉

Ps.: Höre gerade Onkelz: Alles F+++n ausser Mutti *ggg*

*lach leise*

Red, GZA....Warum schreibt Ihr beide nicht einfach mal auf, was euch an dem anderen stoert, hmm?

Zitat:

ne ich meinte eher BEACHTET MEINE EBAY AUKTIONEN...

OOHHH ups *ggg*

naja is aber mein account und ich will die leude drauf hinweisen, da ich geld brauch, siehe bastuck anlage.

Da ich meinen wagen geschrottet habe und ich den von leinad kaufen will. hoffe ich kann das drinn lassen, wenn net mach ichs halt raus.

So, mal von irgendwlechen eBay auktionen abgesehen 😉

Ich höre eigentlich alles, wobei ich Hip Hop soweit wie möglich meide.

Gerne höre ich techno/House/Trance und sonstige elektronische Musik wie RMB.

Im mom hab ich im Auto ein Gothic Songs a la In Extremo, Subway to Sally und Schandmaul.

PS: ja, ich höre auch ab und zu die Onkelz "Der nette Mann" 😛

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

Im mom hab ich im Auto ein Gothic Songs a la In Extremo.

In Extremo sagt den meisten leuden hier nix, außer denen die das PC-Game Gothic gezockt haben und die zur gothic scene gehören. Das ist die Gruppe die im spiel vor dem Schloss von dem Erzbaron aufgetreten ist. Die machen rihctig geile Mittelalter musik mit latein usw. is einfach geil!!!!!

mir sagt In Extremo und Schandmaul scho was...naja wems gefällt... 😮

@dg0711

KUNSTBANAUSE 😁

MfG

viel 🙂 Von Punk, über Metal, Nu metal, Hard rock, bis hin zu Techno, dance etc. ... 🙂

Deine Antwort