Off-Road-Training
Hallo zusammen,
es gibt z.Zt. die zarte Idee ein Off-Road-Training zu organisiren. 6 unverbindliche Interessenten gibt es schon. S.a. Fred http://www.motor-talk.de/showthread.php?... .
Mein Vorschlag wäre, dies noch VOR Ostern zu machen.
Wer hat noch Interesse und Lust ?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Euer Elkman
der nun alle Türchen geöffnet hat und immer noch nicht weiß wann sein Großelch kommt
406 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
D.......
@ BlufiTausch mal die Nicknamen aus bitte,
von funky moose in Schwarzwaldelch! (the owner of XC90D5!)
...
manchmal begriffstutzig 😁 -manchmal!
Bin ich Dein knecht hier ?
Nein - definitiv nicht -
aber durch Initiative zu Protokolehren gekommen .......
eMKay, der weis wie das ist ....... 😉
Na so was! *grumpf*
@ blufi
Ich glaub, bei dir piept gerade dein Gurtmelder? 🙁
Wenn du hier eine Aufstellung machst, dann richtig,
d.h. mit den entsprechenden Namen der Teilnehmer!
Ich denke, du bist ehrlich urlaubsreif! 🙂
Von einem der eine Organisation anbietet und sie macht, darf man erwarten, daß er krisenfest auf einen -für ihn vielleicht nicht ganz verständlichen Post- höflich antwortet. Ich hatte auch schon Organisationsprobleme und wurde kritisiert, aber mein Ton war trotzdem ein anderer!
Du hast hier den Vorschlag Saarbrücken gemacht und wir sind froh darüber, daß sich neben Wülfrath noch eine andere brauchbare Alternative geboten hat!!! Danke, blufi! Ein Mann der Tat!
Abänderung:
Wir nehmen zu zweit entweder am 05.03. teil oder am 12. + 13. März - Teilnehmer Schwarzwaldelch + Funky! Für deine richtige Anmeldung!
Gruß
Funky
die nicht immer die Zeit hat, hier alles ganz genau zu lesen! 🙁
... auch meinen Dank an blufi, dass er sich hier so engagiert.
@blufi = darf ich meine Flasche Ramazzotti mitbringen?
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der sich auf die Offroad Strecke freut!)
Ähnliche Themen
Was geht denn hier ab?
Metamorphosen von Elchen zu Stinktieren, Piepmätzen und Coneheads?
Danke, ich bin raus!
Gruß
Martin
Der seine Freizeit lieber mit Leuten verbringt, die nicht sofort angep... sind, sorry!
sorry
cut.....
🙁 🙁
......🙁
Hallo Leute,
ich plädiere für Frieden - und zwar für alle hier.
Ich hatte seinerzeit diesen fred auf T-Martin's Hinweis hin ins Leben gerufen. Leider hat's mit Wülfrath nicht geklappt.
Umso erfreulicher fand ich es, dass sich jemand für ein anderes Gelände engagiert hat.
Ich schlage jetzt vor, dass wir den Sch... von vorhin vergessen - uns die Hände reichen und wieder gaaaaaaaaaaaanz lieb haben. 🙂
Blufi,
würdest Du trotzdem weitermachen wollen ? Dichmitdackelblickanschauend 🙂
Gruß
elkman
der zwar noch kein Auto für's Grobe hat, abertrotzdem mitmachen will
Kann mich Elkman nur anschließen ........
Tief durchatmen ...... und gemeinsam in Saarbrücken die Allradtiere einsauen !!!!!
eMKay
Re: sorry
Zitat:
Original geschrieben von blufi
leider ist es wie so oft, es gibt einen haufen nette und sympatische und ein zwei andere.
aber auf das habe ich keine Lust
ps: Schade, aber wir hätten auch beinahe supertolle Aufkleber bekommen, aber auch hier wurde jemand vergrault.
zu 1: Wie kannst du das unterscheiden, wo du die zwei anderen garnicht persönlich kennst? Und die anderen vielleicht auch nicht?
Ansonsten: Siehe deine PN von mir!
Gruß
Funky
* mit den Fingern traps ...*
können wir das fingerhakeln, schmollen und rumknutschen jetzt einstellen und irgendwie das Gemeinsam-Einsauen-Treffen auf die Beine stellen ?
Ich bitte in aller Form darum, wo wir doch eigentlich und uneigentlich einen gewissen Stolz auf das / unser Niveau hier haben !!!!
Dank an alle - eMKay
jau, ..
...so, jetzt hab ich mich wieder abgeregt und werde eventuelle unpässlichkeiten einfach überlesen. Da ich mich genau so auf Saabrücken freue werde ich das nun mit Eurer Hilfe durchziehen.
Also erbitte ich eine Generalabsolution von allen die sich auf den Schlips getreten fühlten und werde nun mit doppeltem Elan versuchen das das mit Saarbrücken klappt.
Und die Flasche Ramazotti ist ja schon mal ein Anfang hier einen zu schlabbern !!
Ich habe eine Liste mit Anmeldenamen und Daten gepostet und bitte euch darum diese als ZITAT zu übernehmen und die gewünschten Änderungen selbst vorzunehmen. So haben wir hoffentlich immer einen aktuellen Stand und werden so jedem gerecht.
Wenn ich dann aus dem Urlaub gut erholt und belastbar 😁 zurück bin werde ich versuchen einen Konsens bzgl. Termin zu erreichen.
Schöne Grüße Blufi
Hallo Blufi,
find' ich gut, dass Du weitermachst.
Ich muss mal den Kalender bemühen - ist leider im Büro - dann teile ich mit, wann ich teilnehmen kann. Vorausgesetzt, Volvo hat bis dahin meinen Großelch geliefert.
Apropos Ramazotti ..... ich bring dann auch was für die Rotwein-Fraktion mit.
Saluti
elkman
der sich nun entspannt zurücklehnt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
H..........teilnehmen kann. Vorausgesetzt, Volvo hat bis dahin meinen Großelch geliefert.
Apropos Ramazotti ..... ich bring dann auch was für die Rotwein-Fraktion mit.
Saluti
elkmander sich nun entspannt zurücklehnt 🙂
YIPPIE, kan man eigentlich Ramazotti und Rotwein mischen ? supa lägga ??
Also ich mein - für den Fall dass dein dicker nicht rechtzeitig kommt - kannst DU ja mal Deinen lieblingsfreundlichen fragen ob er nicht vielleicht einen XC90 mal zum ausleihen hat, und eine ganz wilde story erzählen, dass Du unbedingt einen 7Sitzer benötigst weil Du mit 7 Kindern uma opa und Hund ....naja, Du weisst schon... DEN Blick tät ich gerne sehen, wenn due den dicken völlig eingeesaut mit schlammgefüllten Radhäusern zurückbrungst 😁
Oder geh doch mal zum nächsten vauweh Händler und sach ihm Du suchst einen SUV als Firmenwagen und tätest gerne mal am Wochenende testen.....
Schöne Grüße Blufi
Gute Idee ! Ich fahre mit dem XC (wenn ich ihn dann ENDLICH habe) zu VW und frage nach einer Probefahrt (hihihi).
Habe ja anscheinend was verpasst heute nachmittag aber wenn es wieder in Ordnung ist dann geht es ja.
Und Du Martin ?
ich freu mich schon mächtig auf die Veranstaltung. Endlich kann der Elch mal zeigen was er kann.
Bisher kam bei meinem der Dreck nicht höher als bis zur Motorhaube. 😁