Off-Road-Training
Hallo zusammen,
es gibt z.Zt. die zarte Idee ein Off-Road-Training zu organisiren. 6 unverbindliche Interessenten gibt es schon. S.a. Fred http://www.motor-talk.de/showthread.php?... .
Mein Vorschlag wäre, dies noch VOR Ostern zu machen.
Wer hat noch Interesse und Lust ?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Euer Elkman
der nun alle Türchen geöffnet hat und immer noch nicht weiß wann sein Großelch kommt
406 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
.....
PS: Heute hat Schwarzwaldelch Schwedischen Besuch in der Firma und ratet mal was für eine Auto-Marke gefahren wird??? Na?
Audi ohlrot ?
Zitat:
PS: Heute hat Schwarzwaldelch Schwedischen Besuch in der Firma und ratet mal was für eine Auto-Marke gefahren wird??? Na?
Saab ? 🙂🙂
Geht alles, nur der Hase hüpft, aber die Schweden
rollen 😁!!!
Gruß
Funky
Ähem - Korrektur -- ich kann nur die beiden ersten Termine im März, weil am 21.03 hier in NRW die Osterferien anfangen ......
eMKay, der sich schon auf ein Treffen mit den XC-Hilfsallradlern 😛 freut
Ähnliche Themen
Das ist mir ein bißchen weit und außerdem haben wir hier in Bremen schon ab 19.3. Ferien mit den entsprechend notwendigen Vorbereitungen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und werde weiterhin auf meiner Schlammbaustelle hier rumwühlen.
zwischenstand
na das lässt doch hoffen, hier mal der aktuelle "Zwischenstand"
-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-
Zusage für 05.März.2005
blufi
V70 2.4T
[Emkay]
funky moose
................................................................
Zusage für 06.März 2005
geführte 2 Stunden tour und dann Abreise
blufi
-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-
Zusage für 12.März.2005
blufi
V70 2.4T
[Emkay]
850R96
XC-Fan
XC70D5
andixc90
funky moose
...............................................................
Zusage für 13.März 2005
geführte 2 Stunden tour und dann Abreise
blufi
XC70D5
-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-
Zusage für 19.März.2005
blufi (Wunschtermin für mich)
V70 2.4T
850R96 (Wunschtermin)
XC-Fan
andixc90
.............................................................
Zusage für 06.März 2005
Besichtigung Simserhof
blufi (Wunschtermin für mich)
XC-Fan
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schaut mal drüber, ich denke das ist so ok.
Da ich nächste Woche im Urlaub bin schlage ich vor danach, also in der Woche vom 24. bis 29. Januar den Termin zu fixen und uns anzumelden. Im Moment sieht es ja tendentiell nach Termin 2 aus, aber schaun wer mal....
Grüße erst mal Blufi
PS: Emkay, nein, ich habe absolut nix gegen Audi´s, kann halt nur manchmal nicht anders. ABer wir kännen uns ja in Saarbrücken wieder vertragen 😁
Re: zwischenstand
Zitat:
Original geschrieben von blufi
PS: Emkay, nein, ich habe absolut nix gegen Audi´s, kann halt nur manchmal nicht anders. ABer wir kännen uns ja in Saarbrücken wieder vertragen 😁
Hi bufi - das habe ich auch nie so verstanden - ICH konnte nur dem Plüschasphalt und der Watteleitplanke nicht widerstehen ... 😁
eMKay, der seinen Allroad auch mal so richtig einsauen möchte .......
PS Danke für die Übersicht .....
Update
Hai zusammen,
habe nochmals - weil dann doch etwas verunsichert - nachgefragt.
- Am Samstag ist mindestens ein Trainer, ab 7 Fahrzeugen 2 Trainer dabei.
- Wenn wir die geführte Tour oder Besichtigung NICHT machen können wir dennoch kostenlos nächtigen.
- Die Samstagstermine sind zunächst mal reserviert
- Mindest teilnehmerzahl ist 5
Schöne Grüße blufi
ps: gegen einen geringen AUfpreis bewerfen die Trainer kurz vor der Abreise unsere Elche auch mit kleinen Schlammbeuteln, damit wir so richtig zünftig zuHause ankommen !!
:-) Das mit den Schlammbeuteln mache ich kostenlos!! Einfach die Wagen in T-Stellung, DSTC raus und Gas geben - wetten das dies wirkungsvoller ist als Schlammbeutel ;-))))) Natürlich nur auf schlammigem Grund - wehe das ist Schotter ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
:-) Das mit den Schlammbeuteln mache ich kostenlos!! Einfach die Wagen in T-Stellung, DSTC raus und Gas geben - wetten das dies wirkungsvoller ist als Schlammbeutel ;-))))) Natürlich nur auf schlammigem Grund - wehe das ist Schotter ..
Dann stehen wir aber NICHT hinter dir - du wilde Wutz! 😁
Gibbet da auch eine Waschanlage in der Nähe???
@ Blufi
Tausch mal die Nicknamen aus bitte,
von funky moose in Schwarzwaldelch! (the owner of XC90D5!)
Nochmal Frage: Was bedeutet 2-stündige Führung?
Wohin? 😉
PS: Das Fort macht doch erst ab 15. März auf, wie könnt ihr dann eine Besichtigung am 06.03. machen?
Gruß
Funky
manchmal begriffstutzig 😁 -manchmal!
Zitat:
Gibbet da auch eine Waschanlage in der Nähe???
Gruß
Funky
W...... , äh ... Frauen .......
*kannst meinen dann gleich mitwaschen .... oder besser doch nicht - dann sieht ja keiner, daß wir offroad waren ... 😁*
*PLING - hatte ich schon lange nicht mehr ...**
eMKay - immer um Understatement bemüht
Telekommunikationszugang
Es hat noch keiner meine Frage beantwortet, die da lautet: Führung? Und Fort - das erst ab dem 15. März aufmacht, unser Off-Road-Training aber vielleicht am 12. stattfindet. Welche Führung findet dann am 13. März statt?
Bitte KEINEN doofen Posts hier, a là Emkay! 🙄
Gruß
Funky
PS: Schon mal was von Jutta Kleinschmidt gehört, ihr Schwachmaten? (original Bildchef) 😉
Re: Telekommunikationszugang
Zitat:
Es hat noch keiner meine Frage beantwortet, die da lautet: Führung? Welche Führung findet dann am 13. März statt?
Zitat:
Original geschrieben von blufi
Zusätzlich können wir am nächsten Tag eine geführte Halbtages-Tour oder eine begleitete Besichtigung durchführen für € 55 pro Fahrzeug. Die Übernachtung auf dem Fahrgelände wäre in diesem Fall kostenfrei.
Alles klar?
Gruß
Martin
Re: Telekommunikationszugang
Zitat:
Es hat noch keiner meine Frage beantwortet, die da lautet: Führung? Und Fort - das erst ab dem 15. März aufmacht, unser Off-Road-Training aber vielleicht am 12. stattfindet. Welche Führung findet dann am 13. März statt?
Bitte KEINEN doofen Posts hier, a là Emkay! 🙄
Gruß
FunkyPS: Schon mal was von Jutta Kleinschmidt gehört, ihr Schwachmaten? (original Bildchef) 😉
Funky, kann es sein, dass Dir hier eben die Gäule ein wenig durchgehen ?
Wenn Du meine Post mal ganau anschaust siehst Du dass ich nich geschrieben habe wir können das Fort an allen drei Terminen besichtigen:
Zitat:
......Zusätzlich können wir am nächsten Tag eine geführte Halbtages-Tour oder eine begleitete Besichtigung durchführen für € 55 pro Fahrzeug. Die Übernachtung auf dem Fahrgelände wäre in diesem Fall kostenfrei. Ab dem 15.03 ist Fort Simserhof geöffnet Für die Besichtigung sollten wir 1,5-2 Stunden einplanen. Die Eintrittspreise liegen je nach Gruppengröße zwischen € 5,50 und € 7,00. .......
Zusätzlich hast Du den Link auf die Homepage des Veranstalters, wo weitere Besichtigungen und ALternativen angeboten werden. Ich bin kein Reisebüro und serviere hier keine Pauschalreise all inclusive. ein wenig mehr Engagement erwarte ich schon.
Sollte Dir dieser Service nocht adäquat erschienen hast Du sicherlich genügend Alternativen Deinen ELch woanders dreckig zu machen.
Grüße Blufi, der ganz schön angefressen ist.