Off-Road-Training

Hallo zusammen,

es gibt z.Zt. die zarte Idee ein Off-Road-Training zu organisiren. 6 unverbindliche Interessenten gibt es schon. S.a. Fred http://www.motor-talk.de/showthread.php?... .

Mein Vorschlag wäre, dies noch VOR Ostern zu machen.

Wer hat noch Interesse und Lust ?

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Euer Elkman

der nun alle Türchen geöffnet hat und immer noch nicht weiß wann sein Großelch kommt

406 Antworten

Peace on earth!

Hey, mein GöGa hat hier reingeschrieben! 🙂

Also wenns Rotwein gibt abends und Ramazotti, dann bringt Funky für alle, die
den Tag sich abgequält haben, vielleicht mit dem Abschleppseil Bekanntschaft gemacht haben 😁
oder einfach nach ihrem einmaligen Erlebnis nicht einschlafen können, weil das Erlebte ihnen noch in den Knochen steckt, einen KUCHEN mit!!!

Na? Ist euer Geschmacksfenster geöffnet?

Gruß
Funky

@ Martin upper 😁
Ein Mann ein Wort? Mann kann auch mal eine Ausnahme machen..................

Zitat:

Original geschrieben von blufi

YIPPIE, kan man eigentlich Ramazotti und Rotwein mischen ? supa lägga ??

Buäh, Du bist ein Barbar 🙂

Aber wenn's der Sache dienlich ist - bitte. Mach mir aber keinen Vorwurf, wenn ich dann wegschaue 😁

Saluti
elkman

Zitat:

Original geschrieben von blufi

YIPPIE, kan man eigentlich Ramazotti und Rotwein mischen ? supa lägga ??

Schöne Grüße Blufi

Neeh - nich wirklich !!!

Autos einsauen - Oh JA !!

Geschmack versauen - nee laß ma ...... *das fenster laß ich bewußt zu !!*

Ansonsten - super das das doch hier weiter geht .......

eMKay, bringt auch flüssiges Leckerchen mit .....

Wenn alle was mitbringen muss ich mich ja wohl auch dem "Gruppenzwnag" beugen. Dann wird die Fuehrung am zweiten Tag aber wohl eher gen Mittag stattfinden bei den Ansagen !

P.S.: Mein Wunschkennzeichen ist online nicht mehr zu sehen, d.h. dass es nicht mehr lange dauern kann ! 😁

Ähnliche Themen

hey emkay,

was bringst'n mit ?

elkman

der jetzt schon Durst hat ....🙂

Allroader unter sich :-)

Looking forward to our meeting :-) Hier mal ein Bild meiner beiden "Allroader" ...

... ich üb halt schon mal ein bischen für die Geländestrecke (ist aber in Wirklichkeit meine tägliche "Arbeitsstrecke"😉.

Tschau
Torsten - der XC-Fan

Wichtige Zusatzfrage -> Fotografiererlaubnis

Hi zusammen,

bevor es vor Ort mit der Streckenleitung oder gar mit euch Probleme gibt -> ich bin ein Hobby-Fotograf und würde mich ungerne zurückhalten - gerade bei so einer Veranstaltung natürlich nicht.

Ist das jemandem unangenehm? Kennzeichen kann ich problemlos aus Bildern rausretouchieren - aber nicht in MPEGs ...

Würde dann die Bilder auch auf meiner Website zur Verfügung stellen. Bitte mal Feedback.

Danke
Tschau
Torsten - der XC-Fan (in diesem Fall der XC-Fotograf)

Re: Wichtige Zusatzfrage -> Fotografiererlaubnis

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Hi zusammen,

bevor es vor Ort mit der Streckenleitung oder gar mit euch Probleme gibt -> ich bin ein Hobby-Fotograf und würde mich ungerne zurückhalten - gerade bei so einer Veranstaltung natürlich nicht.

Ist das jemandem unangenehm? Kennzeichen kann ich problemlos aus Bildern rausretouchieren - aber nicht in MPEGs ...

Würde dann die Bilder auch auf meiner Website zur Verfügung stellen. Bitte mal Feedback.

Danke
Tschau
Torsten - der XC-Fan (in diesem Fall der XC-Fotograf)

Hallo Torsten,

wehe, Du zeigst Bilder von nackten Elchen !!! 🙂

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, schlage aber vor, dass jeder die Möglichkeit bekommt VOR Veröffentlichung der Bilder diese freizugeben.

Wäre das machbar ?

Gruß
Torsten

@Elkman = klar, kann die Bilder auf eine versteckte Seite stellen und wenn bis 2 oder 3 Tage nach der Veranstaltung kein Sperrwunsch eingeht gehen sie Online. Genaueres könnte man dann vor Ort regeln - bin in sowas aber einigermaßen geübt und stelle bestimmt keine kompromittierenden Bilder ein. Nackte Elche natürlich aber ohne Ende und Gnade.

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und Nackt-Elch Fotografierer - was immer ein nackter Elch auch ist)

@ XC-Fan

Mach du ruhig Bilder, wenn sie nicht verwackelt sind oder verschwommen, oder der Elch "abgeschnitten" wird, also man nur den oberen Teil sieht 😁, DANN ist der Fotograf und die Bilder auf jeden Fall genehmigt! 🙂

Wenn man sich so die Bilder von den Geländewagen anschaut, die schon das Gelände getestet haben,
und im Text steht, daß die 2. Person, die mitfährt, den Fahrer zum Teil einweisen muß, dann nehme ich lieber noch hohe Gummistiefel mit! 😁 Oder lieber noch ein 2. Paar, falls das erste im Schlamm stecken bleibt......😁

Gruß
Funky

*freu*

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

.....

Danke, ich bin raus!

Gruß

Martin

Hi Martin,

Stimmungswechsel möglich ? 🙂

@all
Wir sind doch alle wieder friedlich - SIND WIR DOCH - ODER ? 😁

Gruß
Torsten

Klar sind wir friedlich !

Fotos sind kein Thema, solange keine peinlichen Situationen eingestellt werden !!!

... was wäre den eine peinliche Situation. Wenn ein XC auf dem Dach liegt und sich die Räder noch drehen? Das würd ich auf jeden Fall fotografiert haben wollen.

Wenn wir uns abend die Kanne reichen - da ist der Foto dann aus ;-) Es sei denn, einer macht was mit dem Audi ... ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und manchmal nervige Fotograf (aber hinterher sind die Bilder immer willkommen))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

...was wäre den eine peinliche Situation. Wenn ein XC auf dem Dach liegt und sich die Räder noch drehen? Das würd ich auf jeden Fall fotografiert haben wollen.

...peinlich wäre, wenn unsere Elche alle im Dreck liegen bleiben und der Audi als Einziger an uns vorbeischlämmt, mit einem winkenden "Aloah" unseres Volvo-Sympathisanten Emkay! 😁

Da würden die Elche dann wirklich DEN SCHRECK ihres Lebens kriegen und wären hinterher therapiegefährdet! 😉 😁

Der einzigste, der diese eventuelle Situation retten könnte, ist:

Der Highlander, der Eine!

unter uns!!!

Es gibt sie schon, die Beweise, daß ein XC70 durchaus geländetauglich ist!!! 🙂 (siehe Emkay-Fred im Unterforum)

Gruß
Funky

Die Friedliche! 🙂

Ich dachte bei peinlich auch eher an die illustre Runde und die angekuendigten Tropfen ! Aber schauen wir mal.

Deine Antwort