Off-Road-Training
Hallo zusammen,
es gibt z.Zt. die zarte Idee ein Off-Road-Training zu organisiren. 6 unverbindliche Interessenten gibt es schon. S.a. Fred http://www.motor-talk.de/showthread.php?... .
Mein Vorschlag wäre, dies noch VOR Ostern zu machen.
Wer hat noch Interesse und Lust ?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Euer Elkman
der nun alle Türchen geöffnet hat und immer noch nicht weiß wann sein Großelch kommt
406 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
.... (habe gestern sogar Helge Schneider vor mir an der Kasse im Media Markt gehabt !!! - nu ratet mal wo ich herkomme?
....aus em Katzenklo? 😁
"Katzenklo, Katzenklo, das macht den Elkman froh"... *lol*
Gruß
Funky
die bei Helge Schneider eine Tüte dabei hätte....😉
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
die bei Helge Schneider eine Tüte dabei hätte...
Kiffen auf Comedyveranstaltungen? Da geht doch der eigentliche Witz verloren, oder!?!?
Gruß
Martin
Zitat:
.....die bei Helge Schneider eine Tüte dabei hätte....😉
....und ein Dutzend faule Eier noch dazu!
Gruß
Funky
die ohne Tüte DEN NICHT aushalten kann! 😰
🙄
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
....und ein Dutzend faule Eier noch dazu!
Gruß
Funkydie ohne Tüte DEN NICHT aushalten kann! 😰
🙄
und das hilft, wenn er 'ne Tüte dabei hat? tststs...
Ähnliche Themen
DAS ist jetzt aber doch irgendwie OT² ........
meint der eMkay, der hofft, daß der knarzgeplagte XC70D5er Martin online eine offroad-Zusage erhält 😛 ....
Hallo zusammen,
bin schon lange XC Fan und wäre auch gern bei der Geländefahrt dabei - darf ich :-) ?? Mein XC70 hat schon einges durchgemacht - aber ich würde auch mit einem LR auf die Strecke gehen. Kann an beiden Terminen. Wo treffen wir uns? Was sollte an Zeit und Kosten eingeplant werden? Kennt jemand einen Campingplatz in der Nähe? Oder einen Stellplatz privat?
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
bin schon lange XC Fan und wäre auch gern bei der Geländefahrt dabei - darf ich :-) ?? Mein XC70 hat schon einges durchgemacht - aber ich würde auch mit einem LR auf die Strecke gehen. Kann an beiden Terminen. Wo treffen wir uns? Was sollte an Zeit und Kosten eingeplant werden? Kennt jemand einen Campingplatz in der Nähe? Oder einen Stellplatz privat?
Leider habe ich noch keine Antwort bekommen, somit ist bzgl. Kosten und Terminen noch alles offen 🙁
Campen ist in unserer Gegend nicht so gefragt, da muss man sich Richtung Ruhr orientieren (Essen-Werden, Hattingen o.ä.).
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
...da muss man sich Richtung Ruhr orientieren (Essen-Werden, Hattingen o.ä.).
....
die Frage ist nur, ob die schon vor Ostern öffnen.
@XC-Fan,
hast Du einen Campingführer ? Falls ja, such Dir mal was raus. Ich würde für Dich den einen oder anderen Platz anschauen gehen.
Ich kenne mich da leider nicht aus, da ich meine eigene Matratze vorziehe 😉
Gruß
elkman
Ganz vergessen vor lauter OT Posts.
Hatte gestern ein Gespraech mit meiner Herzallerliebsten zum Thema XC90 und so. Habe erzaehlt, dass es ein Offroad-Treffen geben soll in D-Dorf.
Sie war begeistert und wuerde es gerne zu einem Familienausflug "ausbauen", wenn denn zuschauen erlaubt ist ! Ist zuschauen erlaubt ? Wenn nein, dann darf ich alleine kommen, wenn doch, dann muss ich mit 3,5 Personen kommen !
Termine gehen im Prinzip noch beide bei mir, da es Samstag ist und D-Dorf ca. 2 Std. V70-Fahrt entfernt ist, duerfte es wohl mit Familie und XC90 ca. 2,5 Std. dauern.
Bucht mich einfach mal mit ein.
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
die Frage ist nur, ob die schon vor Ostern öffnen.
@XC-Fan,
hast Du einen Campingführer ? Falls ja, such Dir mal was raus. Ich würde für Dich den einen oder anderen Platz anschauen gehen.
Ich kenne mich da leider nicht aus, da ich meine eigene Matratze vorziehe 😉Gruß
elkman
Na na wir ja vornehmehmlich XC90 und XC70 dabei haben werden können wir diese in alter Tradition im kreis aufstellen, die Sitzbänke umklappen und im Kofferraum nächtigen. Das würde doch die Veranstaltung sicher super ausklingen lassen ??
Grüße Blufi
Zitat:
Original geschrieben von blufi
Na na wir ja vornehmehmlich XC90 und XC70 dabei haben werden können wir diese in alter Tradition im kreis aufstellen, die Sitzbänke umklappen und im Kofferraum nächtigen. Das würde doch die Veranstaltung sicher super ausklingen lassen ??
Diese Möglichkeit wird da ja auch angeboten!
...nur wenn die sich nicht mal langsam melden (habe sie 2x angemailt), können sie sich ihr Offroad-Gelände mit allen spitzen und kantigen Kalksteinen wohin stecken 🙁
Gruß
Martin
Der ihnen noch bis nächste Woche Zeit gibt, dann sind die Ferien vorbei!
... also ich will ja nich vorpreschen, aber ich habe die informativ auch mal angemailt und innerhlab eines Tages hatte ich eine Rückmail mit Angebot (Firmentraining) auf dem Tisch. Zwar etwas unpersönlich, weil eine andere Person im Briefkopf steht - aber die Preise sind drinn.
Tschau
Torsten - der XC-Fan
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... also ich will ja nich vorpreschen, aber ich habe die informativ auch mal angemailt und innerhlab eines Tages hatte ich eine Rückmail mit Angebot (Firmentraining) auf dem Tisch. Zwar etwas unpersönlich, weil eine andere Person im Briefkopf steht - aber die Preise sind drinn.
Ich habe noch keine Antwort!
..und keine Antwort ist auch eine Antwort 😠
Ich verdien´ ja kein Geld damit, und wenn die es nicht nötig haben...
Gruß
Martin
... hallo blufi. Da liegen wir ja ziemlich auf einer Wellenlänge. Nur, mein Kofferraum gehört meinem Hund (nimmt jemand noch einen Hund mit?) und neben dem habe ich im Sommer 2004 geschlafen (siehe Bild). Das Resultat ist auch im Bild versteckt - mal sehen wer´s findet.
Wenn wir im Kreis die XC´s aufstellen (schönes Fotomotiv, ich freu mich drauf) können wir auch Lagerfeuer in der Mitte machen :-))) Dann müssten wir aber auch massig Platz im Gelände haben. Aber Wohnwagen hinstellen ist dann trotzdem nich - oder? Auf einem Privatgelände bräuchte man doch nur das OK vom Besitzer ...
Ich träum mal weiter von so einem Treffen ...
Tschau
Torsten - XC-Fan
Zeckenalarm!
Lecker Zecke und auch noch mit rotem Hinterleib,
was ja bedeutet, daß die gerne den Zeckenvirus in sich tragen......🙁
Vorschlag: Die Veranstaltung wird in einen wärmeren Zeitraum verschoben und wir bringen zur Vorsicht lieber eine "Hundehütte" mit, ein 2-Mann-Zelt! 😁
(und die Voltaren-Emulsion zwecks Rückenschmerzen) 😉
Gruß
Funky
"altes" Camperkind und Camp(ing)er-begeistert! 🙂