Off-Road-Training
Hallo zusammen,
es gibt z.Zt. die zarte Idee ein Off-Road-Training zu organisiren. 6 unverbindliche Interessenten gibt es schon. S.a. Fred http://www.motor-talk.de/showthread.php?... .
Mein Vorschlag wäre, dies noch VOR Ostern zu machen.
Wer hat noch Interesse und Lust ?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Euer Elkman
der nun alle Türchen geöffnet hat und immer noch nicht weiß wann sein Großelch kommt
406 Antworten
Hey Leuts,
arbeitsbedingt kann ich ja nicht teilnehmen. Dadurch entgeht mir XC-Fans 2WD-Wohnwagen und das Ramazotti-Rotwein-Gemisch 😰 . 🙁
Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und fordert eure Elche nicht zu sehr. 🙂
Auf jeden Fall will ich am Sonntag die ersten Bilder sehen (z.B. ein im Schlamm versunkener "G", der von einem XC70 herausgezogen wird und so).
saluti
elkman
sehr betrübt
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
saluti
elkman
sehr betrübt
Du hättst doch nie im Leben Deinen neuen svhwarzen XC90 durch die Matschepampe getrieben!!
Ich erinnere mich noch gut an das Gegreine, bis er endlich geliefert wurde... 😉 😁 😁
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Du hättst doch nie im Leben Deinen neuen svhwarzen XC90 durch die Matschepampe getrieben!!
Ich erinnere mich noch gut an das Gegreine, bis er endlich geliefert wurde...
Gruss Michael
Hi Michael,
bist ja doch wach 😁
1. Ich war mit Auslöser dieses Treffens - erinnerst Du Dich, dass Tupper ursprünglich in Ratingen was organisieren wollte ? 😉
2. Doch !! Ich würd's tun - mit Vorsatz sogar. 🙂
3. Nu isser aber da, und ich will nichts mehr darüber hören (sonst kram ich auch noch den ebay-Fred raus ... 😰 )
saluti
elkman
Äh - Matsch? Das Wetter sieht eher nach Schneeschlacht aus ... (lt. Wetterbericht wird es uns kalt um die Aussenspiegel blasen ...)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der dann seine Gummistiefel hoffentlich nicht dreckig machen muss ... ;-)
Ähnliche Themen
Schnee ? Glaub ich nicht dran !
@BILDCHEF
Wenn Du jetzt losfaehrst, koenntest Du noch rechtzeitg zum Treffen ankommen ! Dann kannst Du das Spektakel live miterleben ! Wird bestimmt sehr lustig werden und den Umsatz der Waschanlagen wieder ankurbeln.
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Wenn Du jetzt losfaehrst, koenntest Du noch rechtzeitg zum Treffen ankommen ! Dann kannst Du das Spektakel live miterleben ! Wird bestimmt sehr lustig werden und den Umsatz der Waschanlagen wieder ankurbeln.
Lasst Euch überraschen!! 😁
Ich bin dann der Typ mit dem Bergepanzer!! 😁 🙂
Have Fun!! Michael
Auch ich wünsche Euch aus der Ferne viel Spaß beim Einsauen.
Wär gern mit dabei.
Und ich erwarte eine wahre Bilderflut.
Da fällt mir ein: Wo sind die Bilder von Febrica😉?
Gruß
Markus
ACHTUNG
Hai,
leider fällt das Treffen morgen aus.
Der Untergrund ist gefroren, die obersten 2 cm sind Matsch. Da es ein Lehmplatz ist müssen wir damit rechnen, das wir nach kurzer Zeit die Räder und Radlästen mit dem klebrigen Lehm voll habenund gar nix mehr geht.
Sicherheitshalber auch der Fahrzeuge wegen habe ich der Absage zugestimmt.
Wir haben 2 Optionen, Geld zurück und / oder einen neuen Termin machen.
Ich schlage Mai vor
7. Mai
14. Mai
28. Mai
Grüße Blufi
Grüße
Blufi
Hallo blufi
absolut schade das die Aktion ins Wasser bzw. in den Matsch fällt.
Hatte den Elch schon halb voll mit Bergegurten und Zubehör geladen. 🙁
Na ja gegen das Wetter kann man anscheinend nichts machen.
Für einen Ausweichtermin bin ich immer zu haben. Schließlich wollen ja 2 Monate Vorfreude noch ein Ventil finden.
Ich kann an allen 3 genannten Terminen frei machen
Gruß Schwarzwaldelch
(der den Elch wieder entlädt)
DANKE
Hi Michael,
danke für Dein Mitgefühl, kannst Du Dir aber ganz sicher sein, wie enttäuscht und sauer ich war, als der Kollege 4x4 Mensch anrief....
Hab ich mich vielleicht mal gefreut..
Und meine Heimleitung erst mal, geht jetzt morgen Schuhe kaufen, sie fand das ganz ok.....
Grüße Blufi
Re: ACHTUNG
Zitat:
Original geschrieben von blufi
Ich schlage Mai vor
7. Mai
14. Mai
28. Mai
Nur mal zur Anregung: am 07.05. ist ein Treffen in
Koblenzin Planung, und am 28.05. könnte das
Spreewaldtreffenstattfinden.
Gruß, Olli
Also 7. Mai geht bei mir definitiv nicht, da muss ich zu ner Hochzeit, die anderen beiden stehen noch zur Planung frei.
Hey, dann kann elkman ja auch mitkommen !
Egal, wir haben eh gerade die Windpocken und sonstige Krankheiten hier, Arbeit ist auch ausreichend, dann muss man sich nicht auch noch das Auto kaputtfahren ! (oder doch, ich habe da so nen V8 gesehen ...)
Ne, ich plaediere fuer neuen Termin !
Re: DANKE
Zitat:
Original geschrieben von blufi
Und meine Heimleitung erst mal, geht jetzt morgen Schuhe kaufen, sie fand das ganz ok.....
Hey Blufi,
dann haste ja heute (Samstag) Zeit, Foddos vom TUNTUM zu machen (INNEN!!!!!!!!!!!) ??!!
Keine Ausreden!!!! Von wegen: hatte keinen Film mehr.... 😁
Gruss Michael (sooo gespannt)